Gta V Installation hängt

Diskutiere Gta V Installation hängt im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, mein Gta V hängt bei der Installation immer. Ich habe bis jetzt einfach alles probiert und war nur 3x in Gta drinnen aber das ...



Thema: Gta V Installation hängt

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    omer01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    3

    Gta V Installation hängt

    Hi, mein Gta V hängt bei der Installation immer. Ich habe bis jetzt einfach alles probiert und war nur 3x in Gta drinnen aber das auch für 2-6 Minuten. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Dankeschön

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo omer01,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Wie wärs mit ein paar details? Welches system? Wo hängt es? Gibt es eine fehlermeldung? DVD oder download version? Wie kannst du gta 3x starten, wenn es doch gar nicht installiert ist? Was hast du alles soweit probiert ('einfach alles' nämlich mit sicherheit nicht).

    PS: eigentlich gehört das thema auch in einen anderen bereich…

  4. #3
    omer01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    3
    Ps3/
    Mit 3 mal drinnen mein ich das ich es 3 mal installiert habe und nur für 2-6 Minuten ging danach war es halt auch am hängen lösche das jeden Tag und lade es von neu .

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  5. #4
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Klingt nach kaputter DVD.

  6. #5
    omer01 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    3
    Ok danke und in welchem Thema sollte es den sein

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  7. #6
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von omer01 Beitrag anzeigen
    Ok danke und in welchem Thema sollte es den sein

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
    Wie wäre es mit dem Thema "Technische Probleme"?


Gta V Installation hängt

Ähnliche Themen zu Gta V Installation hängt


  1. GTA V hängt bei der Installation (PS4): Hallo zusammen. Ich habe den Weg zu Euch gefunden weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Ich habe mir GTA V für die PS4 von meinem Bruder...



  2. GTA V PC - Prolog hängt: Hallo zusammen, mein GTA V hängt sich beim Prolog immer auf. Nach der Stelle, wo man das Rolltor öffnen soll, sollten ja eigentlich die...



  3. GTA ONLINE hängt ( PC ): Hallöchen.. Ich habe mir GTA 5 zugelegt und meine Zeit momentan nur im Story Modus verbracht. Nun wollte ich auch mal Online reinschnuppern...



  4. Installation GTA 5 ( PC ) Problem: Hi hab mir gerade beim Mediamarkt GTA5 gekauft. Am Anfang der Installation ist auch alles super nur nach dem wechsel von CD 1 auf CD 2...



  5. Installation hängt: Hey Leute, Ich hab mir GTA V gekauft und wollte es spielen,aber muss es ja vorher installieren. Mein Problem ist das es immer und schon relativ...