LS CUSTOMS betreten?

Diskutiere LS CUSTOMS betreten? im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @Muuh Das war keine Info für die Leute die es eh schon seit 2 Jahren wissen sondern für Leute wie den Thread Ersteller...



Thema: LS CUSTOMS betreten?

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
  1. #21
    Avatar von Fritz
    Fritz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    93
    @Muuh
    Das war keine Info für die Leute die es eh schon seit 2 Jahren wissen sondern für Leute wie den Thread Ersteller

  2. Anzeige
    Hallo korse,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Hab euch alle jetzt an R* gemeldet wegen Glitcherei, hoffentlich sperren die euch lebenslang.

    Mit eurem geglitche macht ihr das ganze Spiel kaputt ! *duckundweg*

  4. #23
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hey, wir haben nix kaputt gemacht... Sogar der Mechaniker lebt noch

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jaja, beim Foto lebter es noch. Nur was dann mit ihm geschah sieht man schon an seinem Gesichtsausdruck!

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Daran waren wir aber nicht schuld...

    Hätten versucht ne 20 er Garage zu bauen, nur die Party wurde gesprengt von irgend so einer Flachzange


    ... Gesendet von unterwegs...

  7. #26
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ...nur die Party wurde gesprengt von irgend so einer Flachzange
    puh, Einglück war ich gestern nicht on, nicht das ich noch die besagte Zange gewesen wäre

  8. #27
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Die Feuerwehr passt nicht in den LSC (in Murrieta Heights): Die Löschkanone bleibt in der Tür hängen. Nach dem dritten explodierten Wagen hab ich aufgegeben, die doofe Spritze abschießen zu wollen...

  9. #28
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    klingt nach ner Herausforderung, Doc

    Wer bekommt die Feuerwehr in den LSC?


    ... Gesendet von unterwegs...

  10. #29
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Eine weitere Moeglichkeit ist, im richtigen Moment beim Reinfahren den Social Club zu oeffnen und dann wieder schließen. So kommt man rein ohne den Mechaniker umzulegen o.ä

    Auf der Vorseite schrieb jemand dass man hinter die Theke im Stripclub gelangen kann. Wie funktioniert das?

    Gepostet via Tapatalk 2

  11. #30
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von Moulinex Beitrag anzeigen
    Auf der Vorseite schrieb jemand dass man hinter die Theke im Stripclub gelangen kann. Wie funktioniert das?
    Wie man hinter die Theke kommt, wüsste ich auch gern. Bzw. in die DJ-Kanzel, wenn das geht...
    Oder meintest du an die Stange von der Bühne!? Weil das geht einfach durch reinschießen in den Club, oder ne Nutte ansprechen und ihr hinten rein folgen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

LS CUSTOMS betreten?

Ähnliche Themen zu LS CUSTOMS betreten?


  1. los santos customs PC: Hey Ich hab mir GTA5 für den PC gekauft, leider funktioniert im online Mod. Los Santos Customs nicht. Sobald ich in die Werkstatt fahre wird...



  2. Frage zu Los Santos Customs: Hey Leute, kann es sein,dass wenn man ein bestimmtes LVL erreicht hat , alles im LSC freigeschaltet wird , denn ich denke nicht das ich viele...



  3. Deathmatch beim ls Customs: Hy Leute !! Und zwar da sich ja die meisten ein ls Customs immer den Kopf wegschießen habe ich mir gedacht das ich dort ein deathmatch erstelle....