Von unfähigen Gamern und viel Pißwasser

Diskutiere Von unfähigen Gamern und viel Pißwasser im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jack! Du bist "sbk-studio.de"? Das hätte ich nicht gedacht...



Thema: Von unfähigen Gamern und viel Pißwasser

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40
  1. #31
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Jack! Du bist "sbk-studio.de"? Das hätte ich nicht gedacht

  2. Anzeige
    Hallo Digiberry,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ??????????????????????????

  4. #33
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Also ich bin knapp über Level 30 und habe gerade die 3 Mio geknackt. Ich habe es so gemacht, dass ich stets die Tagesziele mache und ab und zu Autos verkaufe. Die Mercedes G-Klasse, die vor Los Santos Customs im nördlichen Teil der Stadt rumfährt, gibt zum Beispiel 7k. Fleeca habe ich oft gespielt und zwar stets mit Spielern, die ich neu kennengelernt habe. Die haben dann auch mit mir den Pacific Heist gemacht und da sahnt man ordentlich ab. Die waren alle nett und haben mir teilweise mehr Geld zugeschustert, weil ich es einfach mehr brauchte. Die waren einfach froh, auch mal mit neuen Leuten zu zocken, die verlässlich sind. Also einfach mal mit Leuten in Kontakt treten. Da ergibt sich immer was!

  5. #34
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Hi Philip

    Wenn du gern Autos verkaufst dann sei zwischen 22 Uhr und 4 Uhr morgens
    auf der Straße die vom Eclipse Tower zur Tequilala Bar, dort spawnt ein lila und ein gelber Sentinel
    der lilafarbene bringt 17420 und der gelbe 14700,
    somit machst du auch viel Geld
    Gruß
    Geckko

  6. #35
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Und wo im Text kommt jetzt die Stelle mit den unfähigen Gamern?

  7. #36
    philip0908 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von geckko333 Beitrag anzeigen
    Wenn du gern Autos verkaufst dann sei zwischen 22 Uhr und 4 Uhr morgens
    auf der Straße die vom Eclipse Tower zur Tequilala Bar, dort spawnt ein lila und ein gelber Sentinel

    Cool! Danke!

    -sentinel.jpg

    Hier habe ich jetzt großflächig gesucht und leider nichts gefunden.. Meintest du diesen Ort?

  8. #37
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Ich glaube er meint den Vinewood Blvd... in der Umgebung der Pacific Standard Bank.

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  9. #38
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moin!

    Die genaue Position, wo die getunten Sentinel spawnen ist folgender:

    Eclipse Boulevard Ecke Milton Road in Vinewood-West (gegenüber der Tequi-La-La Diskothek/Bar)


    Man muss einfach eine gewisse Zeit in der Gegend herumkreisen, und immer wieder über diese Kreuzung fahren.
    Irgendwann spawnt einer dieser Fahrzeuge. Es darf nur kein anderer Spieler an dieser Stelle sein, sonst spawnt er nicht.

  10. #39
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Am einfachsten spawnt er wenn man selbst in einem Sentinel sitzt

  11. #40
    Avatar von geckko333
    geckko333 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    07.11.2014
    Ort
    Frankfurt / Main
    Beiträge
    173
    Also ich hab gefühlte Tausend von denen geklaut und verkauft,
    bin immer vom Eclipse Tower rausgefahren dann links die Straße entlang bis zur Tequilala Bar dann
    rechts abbiegen und vor der nächsten Kreuzung drehen und nicht zu schnell zurück fahren dann spawnt auch schon einer,
    hab immer irgendein Fahrzeug gehabt und er ist immer gespawnt!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Von unfähigen Gamern und viel Pißwasser

Ähnliche Themen zu Von unfähigen Gamern und viel Pißwasser


  1. Keine Jobs von Gerald und Co: Hallo, Ich habe folgendes Problem unzwar nachdem ich die Einführung gespielt habe sollte ich ja per Handy Jobs von Gerald und Co. Anfordern können...



  2. Disconnect von Missionen und Servern: Hallo Leute, wenn ich in einer Mission bin mit Freunden (Crew), kommt es vor, dass ich auf einmal alleine in der Mission bin. Zum Beispiel beim...



  3. [PS4] Suche Leute mit Headset und viel Spaß: Hi PS4 GTA Gamer´s, Ich suche ein paar Leute mit Headset auf der PS4, finde es immer LW alleine und ohne Kommunikation. Bin in GTA für alles zu...



  4. Rennen die auch SOLO spass machen und mit viel RP und/oder GTA$ belohnen: ich fang mal an. hier mein TIP :-) Name: driver Plattform: xbox360 Zeit: 4:30-5:00 min Runden: 1 RP: 3000 GTA$: 5000


Stichworte