Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jo, das Cheat Menü wurde auf neue Version aktualisiert. Bzw. es ist wieder voll einsatzbereit, nach kurzer Off-Phase. - Added See Players That Are Inside ...



Thema: Hacker und Co

Seite 44 von 78 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 773
  1. #431
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Jo, das Cheat Menü wurde auf neue Version aktualisiert.
    Bzw. es ist wieder voll einsatzbereit, nach kurzer Off-Phase.

    - Added See Players That Are Inside Buildings [TAG]
    - Added Vehicle Spawner For Selected Player
    - Added Kick From CEO Organisation
    - Added Ban From CEO Organisation
    - Added Give Rp To Everyone In a 30m Radius --Legacy--

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #432
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich frage mich wirklich manchmal, wie blöd man sein kann



    Waltet eures Amtes

  4. #433
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Es ist mir immernoch schleierhaft, warum das so programmiert wurde, dass man dermaßen viel Einfluß auf andere Spieler haben kann.
    Teleport, Unsichtbarkeit - man kann mit anderen Spielern alles machen...

  5. #434
    Bascolo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    24

    Endlich, Rockstar Games entfernt die Hacker!

    Schön wäre es, man entwickelt lieber sinnlose Gamemodes und DLC's, die nach einer Woche sowieso kein Schwein mehr spielt, geschweige den nur anguckt Aber ne, lieber nur dumme Standardantworten im Support Zum Kotzen was hier abgeht, bald schlimmer als EA Games., nur müsste man dort für jeden Bullshit auch noch zahlen Entwickeln so ein riesiges Spiel, sind aber nicht Fähig ne Blockade einzubauen. Ich meine, wer kriegt schon mehr als maximal 5$ innert einer Sekunde?

  6. #435
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406

    Endlich, Rockstar Games entfernt die Hacker!

    Endlich!
    Die ewigen Heulsusen werden des Forums verwiesen.
    schön wär's...


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar.

  7. #436
    Bascolo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    24
    Im Grunde genommen können sie das Spiel auch gleich ganz sein lassen, die Wirtschaft ist sowieso am Arsch und das nicht seit gestern. Jeder Vollidiot hat praktisch alle CEO und die anderen Business und macht viel Geld mit dem gehackten Zeug. Das ist ja noch schlimmer als in SA:MP mit den Cheatern, falls das noch jemand kennt.

    Wer normal spielt, ist immer der Dumme, der dann viel echtes Geld in die total überteuerten Sachen stecken soll. Die haben das Spiel total zerstört. Anstatt eine gute Anticheat zu programmieren, erstellt man lieber massenweise sinnlose Gamemodes, die man nach 1 Woche nicht mehr spielt. Ach ja, die Weltrekorde sind ja auch immer alle schon belegt mit 1 Sekunde. Sowas müsste das System doch erkennen, die Werte sind absurd.

    Wie dem auch sei, gestern gab mir so ein Trottel 150 Millionen und heute nochmals 50kk, ich habe mir nun alle Business und alle Flugzeuge gekauft, sollen sie mich halt bannen, in Ruhe spielen kann man ja eh nicht. Hoffe nur, dass GTA 6 keinen solchen verwurschtelten Onlinemodus bekommt und dass GTA-Orange wirklich mal Live geht und man dort Ruhe vor den Cheatern hat. Bin einfach nur angepisst

  8. #437
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von Bascolo Beitrag anzeigen
    Ich meine, wer kriegt schon mehr als maximal 5$ innert einer Sekunde?
    Ich. Wenn ich einen Laden ausraube oder zwei Geldpakete aufsammle wenn ich jemanden ausversehen in den Kopf geschossen habe.

    Zum anderen: Was regst du dich eigentlich auf? Ein altes Sprichwort besagt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wer weiß wie deine Supportanfragen aussehen.

  9. #438
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Radikale erfrischende Einstellung. Bitte Bitte Bitte bleibe hier mal am Ball.
    Würde mich mal echt interessieren ob die dich bannen würden.
    Insofern du 10000% nix selber ercheated hast

    Ich kann mir sogar vorstelle das R* da eh mittlerweile beide Augen zudrückt.
    Also bei der Masse an Opfern, können die das doch eh alles nicht mehr sehen.
    Deswegen wird das bestimmt alles free to sell sein ^^

  10. #439
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Deswegen wird das bestimmt alles free to sell sein ^^
    Ist es schon lange. Dieser Modder im obigen Video macht das (laut seiner Aussage) schon 6 Jahre und wurde noch nie gebannt. Wenn der nicht gebannt wird, hab ich jeden Glauben an R* verloren, installiere mir auch so ein Menü und zieh mir täglich 500000$ aufs Konto. Checkt doch dann eh keiner

  11. #440
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Soll doch einfach R* mal vernünftige Preise machen. Was selbst die Kleidung manchmal kosten soll, unglaublich.

    Für die Unannehmlichkeiten wie Unspielbarkeit, Abbruch von Missionen, wo dann die Ware zerstört wurde, Gängelungen durch Hacker (Modder ist mir zu weich als Begriff dafür), etc. z.B. von vorn herein jedem Spieler, nicht nur denen, die Glück haben, Hacker zu treffen, die einen nicht in eine Freiheitsstatue verwandeln, sondern Geld bringen, pro Real Tag 17,5 Millionen geben. Zumindest solange, bis die das Problem in den Griff bekommen haben.

    Heisst dann zwar für R* weniger Einnahmen durch Shark-Cards, andererseits müssen auch die für ihren Mangel an Programmier-Fertigkeiten diesbezüglich geradestehen.

    Wenn die es nicht in kurer Zeit gebacken bekommen, das einzudämmen, dann müssen die CEO-Sachen und Co halt in nicht öffentlichen Sitzungen verfügbar werden, bis es soweit ist.

    Dann noch eine Protokollfunktion rein. Alles, was einem getan wird, und was man anderen tut, mit Namen abspeichern. Was ohne Namen kommt, wird einfach nicht ausgeführt. Wurde man Opfer, dann steht der Name des Hackers in der Logdatei.

    Ja und Plausibilitätsprüfungen einbauen. Wenn ich gerade am Kleiderschrank bin und ein Outfit speichern möchte, macht der externe Befehl, meine Figur irgendwohin zu transferieren, keinen Sinn. Dass man in einer öffentlichen Sitzung landet, nachdem man aus einer privaten Sitzung einen Heist gestartet und dann wieder beendet hat, muss auch nicht sein.

    Ansonsten drückt R* da kein Auge zu, sondern wir zahlenden Spieler sind kulant gegenüber R*.

Seite 44 von 78 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte