Hacker und Co

Diskutiere Hacker und Co im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Keiner außer Rockstar Games wird dir helfen können. Am besten du wechselst (ich weiß, ist oft leider einfacher gesagt als getan weil es Geld kostet) ...



Thema: Hacker und Co

Seite 54 von 78 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 773
  1. #531
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Keiner außer Rockstar Games wird dir helfen können. Am besten du wechselst (ich weiß, ist oft leider einfacher gesagt als getan weil es Geld kostet) von deiner PS3 auf die PS4.

  2. Anzeige
    Hallo Pixelchen,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #532
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    Sind Macros eigentlich in Gta Online erlaubt? habe gestern einen Spieler gesehen der 2 Raketen ausgehalten hat, er ist tatsächlich danach einfach umgefallen und wieder aufgestanden mit 1/4 energie. Ein anderer Spieler hat dann geschrieben das er Macros benutzt und die wären angeblich legal? ich finde das ist ein unfairer Vorteil gegenüber anderen Spielern, erlaubt das Rockstar Games wirklich? ( oder das derjenige 4-5 Raketen rausschießen kann ohne nachzuladen )

  4. #533
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    Wenn es nur Makros wären......ich bin seit jetzt gut einer Woche nur noch genervt. Völlig egal, wann ich mich einlogge, entweder ich komme nicht in die Garage bzw. raus, weil irgendein Depp davor einen riesigen Propeller gesetzt hat. Oder aber das Alienschiff steht kopfüber direkt vorm Haus. Oder ich werde aus der laufenden Sitzung geworfen, weil Rockstar diese Sitzung bewertet und einen TV-Kanal daraus machen will......unnötig zu sagen, dass ich danach mehrfach wegen Zeitüberschreitung in den Storymodus verwiesen werde. Vorgestern habe ich dreimal die Sitzung wechseln müssen, weil zuerst ein Witzbold der Meinung war, er müsse die gesamte Welt mit Kampfjets füllen. In der nächsten Sitzung befand ich mich mit allen Spielern plötzlich auf Wolke 7 und nix ging mehr. Und in der dritten Sitzung kam ich nicht aus meinem Appartment, weil ich in einem Käfig gefangen war. Und heute waren wir dann wieder alle mal auf einer Wolke und es regnete Milchkannen auf uns herab. Da braucht man, wenn man effektiv eine Stunde spielen will zwei fürs Drumherum.

    Hat das was mit den Ferien in D zu tun? Dieser Mist setzte genau dann ein, als hier in drei Bundesländer gleichzeit Sommerferien begannen. Einfach zum Kotzen!

  5. #534
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Auf was spielt ihr denn? Jetzt sagt nicht PSN 3 ^^ Also zumindest die letztere Story klingt sehr nach PSN 3. Aber dort ist es kein Wunder. Selbst R* steck da keine Energie mehr rein. Nur noch Support. Updates gibt es keine mehr.

  6. #535
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Auf PC seit ner Woche das gleiche Problem verstärkt, zwar lange nicht so massiv wie vorhergehend beschrieben. Aber geschätzt jede 5. Lobby ist verseucht.
    Käfig im Apartment derzeit schon bei Anfang wieder sehr beliebt.
    Nach dem GR-DLC war ja erstmal Ruhe und diese extrem-Auswüchse von Hacking nur noch sporadisch, aber seit ein paar Tagen wurde es wieder schlimm.
    Würde mich nicht wundern wenn mit diesem Wahnsinn auch die ganzen Spiel-Abstürze seit gestern zusammenhängen.

  7. #536
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    Diese Abstürze hab ich zum Glück noch nicht gehabt in der letzten Zeit. Mich plagen diese Makro User sehr. Ich bin ja garkein PVP Spieler da ich lieber Geld verdienen will als es sinnlos so zu verschwenden, aber es nervt doch schon sehr wenn man ne rakete verschwendet und der typ einfach umfällt instant wieder aufsteht und mit 2 Schuss aus dem MG mich killt.

  8. #537
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Gegen Makros wird R* aber nichts ausrichten können. Das Spiel kann ja nicht unterscheiden ob du wahnsinnig schnell bist oder ob es das Makro übernimmt. Die Befehle für das Spiel unterscheiden sich ja in keinster Weise.
    Zumal ja inzwischen jeder halbwegs professionellen Maus oder Keyboard Treiber beiliegen welche es ermöglichen bestimmte Abfolgen nacheinander abspulen zu können.
    Und ganz ehrlich wenn ich jetzt auf Tastendruck ne Weste anlegen kann anstatt mich durchs Interaktionsmenü zu wühlen bis ich tot getötet bin dann würde ich es tun.
    Den sterbenden Schwan zu machen ist dann moralisch grenzwärtig aber ich denke damit müssen wir dann alle umgehen, zur Sicherheit einfach nochmal draufhauen bis du siehst es war dein Kill.
    Die Option einen Snack zu futtern kann man sich ja auch auf Schnellausführen legen und das von GTA selbst aus. Ist ja auch nichts anderes als ein Makro..

  9. #538
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Natürlich sind Makros legal zumal ja auf der selben Plattform jeder Spieler mit pfiffigen Ideen ebenso die Option hat welche zu erstellen...

    Dachte auf PC sind die Spieler immer so heiß auf die neueste Porno-Grafikkarten, die besten Keyboards und die schnellsten Mäuse um wesentlich besser ab zuschneiden als auf der Konsole oder?

    Da wird ja wohl noch jeder in der Lage sein, sich Makros zu erstellen

    Aber mal abgesehen davon : Ich würde auch nicht jeden Spieler glauben, dass er einzig und allein Makros nutzt

    ... gesendet von unterwegs...

  10. #539
    Shameless Sheep ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.05.2017
    Beiträge
    52
    Immerhin.....manche lassen sich ja was einfallen. Da springe ich gestern vom Baukran, öffne meinen Gleitschirm und Wunder über Wunder....plötzlich ploppen um mich herum blaue Seifenblasen auf, meine Steuerung ist wirkungslos, mein Charakter hängt an einem imaginären Seil und beginnt daran, wie eine Ballerina zu tanzen.

    Zuerst war ich fasziniert, weil das jetzt echt mal geil aussah. Blöd nur, wenn der einzige Knopf, der noch funktioniert der Aus-Knopf ist. Musste ich also die PS ganz abschalten.....

  11. #540
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... Wechsel der Sitzung sollte aber vollkommen ausreichen, wenn dir jemand eine Animation aufzwingt und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ein Anladen einer Mission (also mal kurz im Lobby-Screen verschwinden) sollte es eigentlich auch schon beheben (letztere Angabe ohne Gewähr)

Seite 54 von 78 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 ... LetzteLetzte

Hacker und Co

Ähnliche Themen zu Hacker und Co


  1. Hacker über Hacker: Hallo zusammen, ich war gestern Abend online und konnte meinen Augen nicht trauen: innerhalb einer Stunde bin ich drei Hackern begegnet. Bis gestern...



  2. Fragen und Antworten zum Thema "Hacker": Ahoi Hoi Ich mache diesen Thread mal auf, damit man sich hier bei Bedarf über die Aktivitäten von Hackern austauschen kann. Der Sinn soll sein,...



  3. Warum bannt Rockstargames keine Glitcher und Hacker?: Warum bannt Rockstargames eigentlich keine Glitcher und Hacker? Denn durch die machen sie ja weniger Umsatz(Weil weniger Geld kaufen) und ich finde...



  4. Verarscht und abgezogen durch hacker: https://www.facebook.com/pages/GTA-5...120469?fref=ts Dieser werte Herr hat mich um 15 Euro PSC gebeten für dienste zum Money geben da ich kaum...


Stichworte