Im Rennen teleportiert

Diskutiere Im Rennen teleportiert im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und an was kann es liegen, das man bei keinen Rennen mehr den Weltrekord brechen kann? Die Zeiten die dort gespeichert sind, sind ja definitiv ...



Thema: Im Rennen teleportiert

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Und an was kann es liegen, das man bei keinen Rennen mehr den Weltrekord brechen kann?
    Die Zeiten die dort gespeichert sind, sind ja definitiv nicht auf ehrlichem Wege erzielt worden.
    Warum löscht R* nicht einfach mal alle Weltrekorde die durch cheaten erzeugt worden sind?
    Eine Rennstrecke die durch halb LS führt, kann man nunmal nicht in 10 Sekunden schaffen.

  2. Anzeige
    Hallo Mc-Fly2010,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Fehlstart!

    Man müsste sich ja vor jeden Checkpoint teleportieren und dann durch fahren...
    dauert auch bei Kriminel schnell länger als 10s.


    Mir ist es nun auch schon 3-4 Mal passiert das ich los fahren konnte und alle anderen noch Sekunden stehen bleiben mussten. Ich konnte schon Checkpoints durch fahren ohne das die Zeit lief. Genauso ist es aber auch schon passiert das ich nicht losfahren konnte aber etliche andere schon ne halbe Runde gefahren sind.

    Passiert sehr sehr selten, aber es kann durch lade Fehler der Server schonmal vorkommen.

    Klar ist es eine unnormale Zeit, doch wie und wo soll R* da einen Strich ziehen was realistisch ist und was nicht?
    Es gibt Rekorde da denkt man im Traum nicht dran das sowas geht, doch es gibt immer jemanden der noch schneller ist.
    Klar einige Zeiten sind einfach völliger Schwachsinn, aber sie stehen nunmal da!

  4. #13
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    @lost-in-emotions, eine von vielen kleinigkeiten, die rockstar schon lange hätte fixen sollen, aber aus unerfindlichen gründen noch nicht gemacht hat.

  5. #14
    Avatar von Ritzenflitzer0o0
    Ritzenflitzer0o0 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    04.01.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    85
    Hatte gestern auch Probleme. Teilweise wurde ich gekickt mit den Nachricht" keine Verbindung mit dem Rockstar Server möglich".

  6. #15
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von VinceVega78 Beitrag anzeigen
    eine von vielen kleinigkeiten, die rockstar schon lange hätte fixen sollen, aber aus unerfindlichen gründen noch nicht gemacht hat.
    Das hatte Rockstar mal auf der Playstation 3 gemacht. Zumindest habe ich so in einem Seerennen einen Weltrekord einheimsen können.

  7. #16
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31
    hi..
    Manche Zeiten sind wohl auch aus dem GTA Modus.

    z.B auf der Strecke Abflug ( am Flughafen ) steht was von 38sek.
    Meine Topzeit dort ist 43.5sek. ( Kein Kontakt )

    Im Gta-modus schaffe ich es aber auch deutlich unter 40sek.

    Es gibt wohl keine Trennung zwischen den einzelnen Renn-modi.

    lg. Chris

  8. #17
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Aber jeder Modus hat doch seine eigenen Rekordlisten, somit spielt der Boost von den GTA in kein Kontakt Rennen keine Rolle.
    Oder täusche ich mich jetzt?

  9. #18
    Avatar von Der_Flysurfer
    Der_Flysurfer ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    31
    Sicher bin ich mir aucht nicht..

    aber auf Abflug eine 38er zeit ist nicht möglich... unter normalen Bedingungen.
    Im Gta Modus schon..
    Hab 1 und 1 zusammen gezählt... aber kann schon sein dass das nicht 2 ergibt.

    Lg. Chris

  10. #19
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nur weil man es selber nicht schafft sind diese 2 Sekunden nicht gleich unmöglich. Ich weiß jetzt meine eigene Zeit nicht, aber mit einer sauberen Runde und alle im Boden eingelassenen Lampen zum boosten sollte dies schaffbar sein. Diese 2 Sekunden finde ich jetzt wirklich nicht unschlagbar.

  11. #20
    Avatar von bk170
    bk170 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    47
    Natürlich hat jeder Modus seine eigenen Rekordlisten. Am besten nur die Zeiten aus kein Kontakt Rennen ernst nehmen, obwohl es da auch selten mal Zeiten gibt die nicht möglich sind.
    Und 43.5 ist schon eine richtige Topzeit.
    Da holst du keine 2 Sekunden mehr raus Rocco... vielleicht 2 zehntel 😂
    Hmm... aber vielleicht würdest du's mit deinem Jet schaffen

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Im Rennen teleportiert

Ähnliche Themen zu Im Rennen teleportiert


  1. [PC] F1-Rennen: Hi, ihr kennt vielleicht d20barde oder Gun1t123 mit den Langstreckenrennen auf PS4 und ich wollte mal fragen ob auch auf PC Leute dazu Bock hätten....



  2. GTA Rennen: Hallo zusammen, habe ein Rennen erstellt, hochgeladen und veröffentlicht. Wann ist es dann so öffentlich das man es fahren kann?^^ Wenn ich auf...



  3. [PS 3] Rennen: Hey, wer kann mit mir Rennen fahren und mich gewinnen lassen fürs Leveln undso? Wegen Motor. Wäre nett, danke. Name: maxi2067 Tschö mit ö,



  4. EDITOR Rennen: hallo. hab grade ein rennen fertig, gespeichert, rockstar freigegeben. nun will ich das im onlinemodus fahren. ich gehe auf online, jobs, job...