Modder/Hacker gemeldet aber nichts passiert?

Diskutiere Modder/Hacker gemeldet aber nichts passiert? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, hab mal ein Video gemacht. Sowas wie passiert mir die letzte Zeit öfters. Auf einmal tauchen die neben mir auf und ballern mich einfach ...



Thema: Modder/Hacker gemeldet aber nichts passiert?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    37
    Hi,
    hab mal ein Video gemacht.
    Sowas wie passiert mir die letzte Zeit öfters. Auf einmal tauchen die neben mir auf und ballern mich einfach weg.
    Diesmal gings besser für mich aus und ich hab's mal gespeichert. Habt ihr eine Erklärung, warum der Typ sich einfach nicht über den Haufen schießen lässt und wie's möglich ist, dass er immer an die gleiche Stelle spawnt. Aber schaut selbst:

    https://youtu.be/NyItqXRiEs8

    Ach so, war auf der PS4 !

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Das sind normale laggs.
    Er ist schon lange wieder gespawnt und zu dir gelaufen während er für dich noch an Ort und Stelle liegt.
    Also nix besonderes

  4. #23
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, der hatte einfach einen absolut bescheidenen upload, ob nun beabsichtigt oder nicht so dahin gestellt...

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Yup...

    ... ein ganz normaler Tag in Lag-hausen... und was du da machst, nennt sich Overkill - Immerhin hast du ihn ja trotzdem erledigt

  6. #25
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... und was du da machst, nennt sich Overkill
    Ja, aber nur weil er noch so lebendig aussah

  7. #26
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    WoW- lag klar, aber so extrem und aus der Nähe hab ich das noch nie gesehen. Hier war der Lag und Deine Position sein Nachteil, normalerweise ist es eher umgekehrt.

  8. #27
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Naja... sein Nachteil war es nicht unbedingt... wenn er Lag erzeugt durch geringen Upload, kann sich bei einer normalen Downloadrate (die eh höher ist) ganz normal darstellen für ihn...

    ... das sieht eher aus, als wäre das ein kleiner harmloser Neuling gewesen, zum Schluss kam er ja auch nur noch mit Fäusten an und hat sich umnieten lassen

  9. #28
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Auf jeden Fall dumm gelaufen für ihn

  10. #29
    Dorkie ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    25
    das hab ich auch mal erlebt schlimm ist es wenn man in der nähe von solchen laggern ist dann kann es passieren das man selber die verbindung verliert. oder selber laggs bekommt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Modder/Hacker gemeldet aber nichts passiert?

Ähnliche Themen zu Modder/Hacker gemeldet aber nichts passiert?


  1. Story Modus wird geladen....es passiert nichts: Hallo GTA Fans, nach Installation, Updaten, Social Club neu installieren bleibt das Spiel im Story oder Online Modus hängen. Ich kann noch auf...



  2. Installation - Es geht gar nichts!: Hej! Habe mir heute im Saturn GTAV für ca. 60€ gekauft. Damit dann nach Hause und schon aufs Spielen gefreut. Allerdings kam es bisher, trotz...



  3. Hacker/Modder: Huhu, Suche ein Hacker/Modder, der mir ein wenig geld online machen kann. Währe schon cool wenn sich jemand melden würde und das geld zum "leben"...



  4. Es geht nichts!: Huhu liebe GTA V Gemeinde, ich habe nun seit einem Monat das Problem, das ich nicht in GTA Online komme. Ich benutze die XBox 360, habe dort bis...



  5. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...