Modder/Hacker gemeldet aber nichts passiert?

Diskutiere Modder/Hacker gemeldet aber nichts passiert? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich hab einen hacker aufgenommen und ihn an den rockstar games support geschickt, mit nickname und alles. Doch er ist immer noch nicht gebannt, und ...



Thema: Modder/Hacker gemeldet aber nichts passiert?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Modder/Hacker gemeldet aber nichts passiert?

    ich hab einen hacker aufgenommen und ihn an den rockstar games support geschickt, mit nickname und alles. Doch er ist immer noch nicht gebannt, und der Support hat mir einfach geschrieben das ich ihn über das Pause Menü reporten kann und sie keine weiteren informationen dafür benötigen. Wieso sperren sie einen nicht wenn ich Beweise für das hacken an sie sende? Ich glaube nämlich das die Report funktion über das start menü garnichts bringt.

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Hm...

    ... Rockstar ist sich manchmal etwas unschlüssig, was die eindeutige Beweislast gegen HACKER angeht... schick mir mal das Video und ich werde es prüfen...

    ... sollte es tatsächlich ein Hacker sein, werde ich mich umgehend darum kümmern und ihn für dich knechten

  4. #3
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    36
    Hab mir vor ca. 3 Monaten wegen dem ganzen Hackerkram endlich die PS4 zugelegt und mir kommt's trotzdem vor, als wären nur Typen mit Godmod unterwegs. Kann mir das jemand bestätigen. Irgendwie komisch, wenn man vier Lenkraketen auf nen Insurgent knallt und nix passiert.
    Oder dem Senkrechtstarter, der in der Luft steht und trotzdem keine Anstalten macht, obwohl ich drei mal aus dem Jet Raketen draufgehalten hab und immer noch fliegt. Dann in einer anderen Sitzung wird einfach durch den Container geschossen hinter dem ich war. Und nein, ich stand nicht an der Ecke sondern komplett hinter der Flanke. Dann hab ich mich grad gestern gewundert, wie mich jemand aus'm Hubschrauber ballert, obwohl ich über seinem Kopf und eigentlich außer Raketenreichweite befunden hab. Also ich kann mit keiner Waffe Kopfüber schießen.
    Außer noch ein paar merkwürdigen Sachen, die mir die letzte Zeit passiert sind, erinnert mich das jetzt doch sehr stark an die verseuchte PS3-Zeit.
    Sputi

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Kann dir niemand bestätigen...

    Der Insurgent hält nunmal etwas mehr aus als deine Kuruma!



    Und zu all deinen anderen "komischen" Erlebnissen gibt es unzählige plausible Erklärungen, das Game bietet soviele Mittel und Wege einen anderen Spieler zu killen so das der nicht weiß was ihm geschiet, und nur weil zb. du einiges nicht verstehst bedeutet das nicht das auf der PS4 gemoddet wird. (geht nämlich ganz klar immer noch nicht)

    Einiges kann man auf Lags schieben, anderes auf Events des Freemod usw.


    Zb. könnte man denken das eine ganze gegnerische Orga. im Passiv mit Waffen Glitch steckt, obwohl sie nur die Orga. Herausforderung "Fahndungslevel" macht, und da von keinem anderen Spieler angegriffen werden kann oder andere angreifen kann, sie können aber auf die Cops schießen.

    Ähnliches Phänonem sieht man in der nähe von Zielen bei "Headhunter", auch hier können Spieler welche nicht zur Organisation gehören sich gegenseitig nicht töten, denn sie sollen ja da Ziel beschützen und sich nicht gegenseitig killen!


    Wie schon gesagt, es gibt wahrscheinlich für jede Sache die dir widerfahren ist eine simple Erklärung.


    Den aktiven Hackerkram bist du auf der PS4 aber definitiv los geworden, nur gemoddete Acc welche übertragen wurden und nun zb. nur als Kopf auf der PS4 rum rennen gibt es leider auch zu viele. Doch diese können nicht mehr modden, denn das Tool dazu ist immer noch schön auf der PS3

  6. #5
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    2.937
    Gegenbeispiel:
    Ich hab gestern über den TV einen Neuling beobachten wollen,
    dem ich einen Räuber von Lamar auf den Hals hetzen wollte.
    Schickte SMS, wollte schnell in den TV rein, Senderwechsel - Zack.
    Ich spawnte umgehend da in der Stadtmitte auf der Strasse.

    Ein "Aussenstehender" würde jetzt sagen Hacker, ich sage nur WTF o.O

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Einfache Erklärung, hatte ich auch schon paar mal erlebt.

    Jener welchem du gerade zugeschaut hattest (dieser war an der Position wo du dich auf einmal befandest) verließ in diesem Augenblick die Sitzung, und das Game setzte dich dann an seiner Stelle in die Map.

    Wie gesagt, alles schon erlebt

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.994
    Zitat Zitat von Sputnik Beitrag anzeigen
    Irgendwie komisch, wenn man vier Lenkraketen auf nen Insurgent knallt und nix passiert.
    Hattest du denn schon mal je einen Insurgent mit weniger bzw. 4 Lenkraketen down bekommen, dass dich das selbst nach dem Wechsel noch wundert? Im Übrigen hält der ungetunte Insurgent sogar 11 Lenkraketen stand und geht erst mit der 12. down - mit der normalen RPG reichen vier Stück, also nimm lieber den

  9. #8
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    644
    Wenn Support dann mail am besten mit Video an banhammer@rockstargames.com. Und Schlagworte nicht vergessen ( godmode/moneyrain, invisible/lobby kill usw.) Da darf man ruhig übertreiben
    Und wenn jemand mit scheinbar unzerstörbaren Autos fährt.. ein Anruf bei Lamar hilft weiter. Schön zu sehen wenn der Räuber die Karre klaut und die Godmode Cars auch gleich ins Wasser fährt. ^^

  10. #9
    Avatar von Sputnik
    Sputnik ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    36
    Hab mal ein wenig im Netz rumgesucht, weil mich das Thema beschäftigt.
    Was hat's denn mit der tollen Software auf sich, die's massenhaft zum Download gibt ?
    Würd mir den Kram selbst nicht aufspielen wollen und will auch keine Reklame für das Zeugs machen.
    Aber sowas findet man halt leicht im www:

    GTA 5 DNS Codes Features :

    GTA 5 Online DNS Codes hacks has great & powerful features

    1 : getting any amount of money and RP You want
    2 : all the fun features: Unlock All Weapons , Unlimited Money , Disable ldlekick , Bypass Bad Sport Loddy , Unlimited RP , Infinite Ammo , Unlimited Ammo , Bypass Cheater Lobby , INFINITE Health , Super Jump , Level Hack , Fast Run , Enable Snow , Enable Xmas Content , Max Stamina , God Mode.
    Automatic checking for updates
    Anti ban protection
    Fully compatible with the PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One & PC


    Modder/Hacker gemeldet aber nichts passiert?-gta5.jpg

  11. #10
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Das ist fake....

    Gesendet von: Gesendet :-D

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Modder/Hacker gemeldet aber nichts passiert?

Ähnliche Themen zu Modder/Hacker gemeldet aber nichts passiert?


  1. Story Modus wird geladen....es passiert nichts: Hallo GTA Fans, nach Installation, Updaten, Social Club neu installieren bleibt das Spiel im Story oder Online Modus hängen. Ich kann noch auf...



  2. Installation - Es geht gar nichts!: Hej! Habe mir heute im Saturn GTAV für ca. 60€ gekauft. Damit dann nach Hause und schon aufs Spielen gefreut. Allerdings kam es bisher, trotz...



  3. Hacker/Modder: Huhu, Suche ein Hacker/Modder, der mir ein wenig geld online machen kann. Währe schon cool wenn sich jemand melden würde und das geld zum "leben"...



  4. Es geht nichts!: Huhu liebe GTA V Gemeinde, ich habe nun seit einem Monat das Problem, das ich nicht in GTA Online komme. Ich benutze die XBox 360, habe dort bis...



  5. Der Hacker schon wieder . Schlimmste Sitzung in GTA Online aber auch Witzig: Hallo Liebe Community , unzwar schreibe ich Berichte über diesen komischen Hacker ( devran345 ) der innerhalb von 4 Tagen 9400 Spielern richtig...