Tipps für Quatsch in GTA Online.

Diskutiere Tipps für Quatsch in GTA Online. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja du kannst beide U-Boote mit dem Bob transportieren. Sind beide gleich langsam, bin aber dennoch schon mindestens 5x komplett um die Insel getaucht Wir ...



Thema: Tipps für Quatsch in GTA Online.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75
  1. #31
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja du kannst beide U-Boote mit dem Bob transportieren.

    Sind beide gleich langsam, bin aber dennoch schon mindestens 5x komplett um die Insel getaucht
    Wir hatten das auf der PS3 sogar mal mit 10 U-Booten gestartet,
    alle am Yachthafen los und dann rum, man war das nen Spaß.
    Spontane Rennen unter Wasser sind auch sehr geil


    Moulinex, ich bin hier aus dem selben Grund warum ich dieses Game zocke, ich möchte meine Spaß haben.
    Ernst und diplomatisch muss ich in meiner Freizeit (ok sitz gerade auf Arbeit ) nicht sein, dafür muss ich es im Job oft genug aber auch hier klappt es wunderbar wenn ich den Leuten klipp und klar sage was los ist. Wer dafür zu weich ist hat halt pech.

    Wenn DU mit mir irgendwann mal angeeckt bist dann war dies auch der einzige Fall wo du etwas zu sagen kannst!
    Wenn ich hier mit anderen schreibe und deiner Meinung nach diese Leute falsch behandel, dann ist das IHR Problem (wenn es denn überhaupt ein Problem ist). Du hast dann aber nicht den Beschützer und Rächer der Unterdrückten zu spielen

    Wenn du wüsstest was hier und da mal in unseren Partys abgeht, da sind die paar Sätze hier nix gegen.
    Und dennoch zocken wir jeden Abend wieder aufs neu zusammen und wollen nie wieder was ohne uns tun

  2. Anzeige
    Hallo salitos82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Hab das U-Boot mal in den Alamo-See transportiert, allerdings war das 'ne relativ langweilige Geschichte. Auch im Stausee gibt's praktisch nix zu sehen.

  4. #33
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ja du kannst beide U-Boote mit dem Bob transportieren.
    Mit dem Cargobob geht doch grademal noch n Mopped..
    Darüber hinaus ist mein Kraken vor dem Cargobobgenerve unmittelbar nach dem Anhängen geplatzt. Mit dem Standard UBoot gings zu der Zeit immer.

    Oder hat R* den Cargobob wieder stärker gemacht?

  5. #34
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der Fehler das der Bob alles sofort wieder fallen ließ wurde vor einiger Zeit behoben.
    Denoch ist es immer noch so das er einige Fahrzeuge einfach nicht mehr an den Haken bekommt, und es gibt auch einige die er zwar an den Haken nimmt sie aber dann nur über den Boden schleift.

    Sehr schön ist es wenn du (irgendwer von euch) im Kraken sitzt und ein anderer dich dann mit dem Cargobob überm Meer in luftige Höhen hebt. Lässt er euch fallen geht unbedingt in die Ego und schaut es euch an, der Krake hängt nämlich mit der Kanzel nach unten am Haken und fällt auch so richtung Wasser. Ins Wasser hab ich damit bisher jede Höhe überlebt gehabt.

    Das Gefühl und die Optik sind genial!

  6. #35
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Machen will. Machen will.

  7. #36
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na meine kleine fette Eule lass ich doch gerne mal fliegen

  8. #37
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    "Seine kleine fette.........."

  9. #38
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Problem damit?-4091fb46cc1fc8acd7a39b1654b32367.jpg


  10. #39
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  11. #40
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Scheisse.........Rocco sollte Magix unbedingt auf Stangensellerie umstellen, sonst stürzt demnächst ne Hydra oder Lazer vom Himmel ohne feindlichen Beschuss

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Tipps für Quatsch in GTA Online.

Ähnliche Themen zu Tipps für Quatsch in GTA Online.


  1. Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online?: Hallo, hat irgendjemand Tipps, wie man auf dem PC den verdammten Kampfjet (oder auch Helis) ruhiger bekommt? Die Grundsteuerung finde ich gar...



  2. GTA Online Ingame Tipps: Hallo, Während den Ladezeiten werden ja immer unterschiedliche Tipps eingeblendet. Gerne würde ich diese mal in Ruhe durchlesen. Das ist ja...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  4. Tipps für einen lustigen Abend online: Hi Hat jemand ein paar Vorschläge was man in gta online lustiges machen kann. Das Spiel ist gerade langweilig geworden für mich da brauch ich mal...



  5. Tipps & Tricks So wird GTA-Online etwas leichter..: Hallo Community, da es sehr viele User Posts gibt die sehr nützlich sind, möchte ich hier einen Sammelthread starten. Ihr postet einfach den Link...