Tipps für Quatsch in GTA Online.

Diskutiere Tipps für Quatsch in GTA Online. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ob der Kraken schneller ist weiß ich nicht,aber mit dem Cargobob kannste ihn auch transportieren...



Thema: Tipps für Quatsch in GTA Online.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75
  1. #41
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ob der Kraken schneller ist weiß ich nicht,aber mit dem Cargobob kannste ihn auch transportieren

  2. Anzeige
    Hallo salitos82,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Das hört sich zwar interessant an, ist mir aber zu langweilig, ich brauche Action. 90 % meiner Spielzeit bin ich in der Stadt, weil da einfach das Meiste los ist. Mich verschlägt es selten zu den Hinterwäldlern. Wollte mit einem Bekannten letztens eine Radtour über die gesamte Map machen, aber irgendwann habe ich mich ausgeklinkt. Ich weiß selber das ich noch vieles nicht gesehen habe und irgendwie nervt mich das auch, aber auf der anderen Seite fehlt mir dann doch der Kick, alles zu durchforsten.

    Ich weiß immer noch nich wo die riesen Orange ist. Ich habe unzählige Videos gesehen wo die Leute Quatsch mit ihr machen, aber den genauen Standpunkt kenne ich ich immer noch nicht.

  4. #43
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nach der emp abliefern Vorbereitung beim human lab heist, spawnst du direkt daneben wieder auf der Map.

    Oder einfach den Highway Richtung Sandy Shores rauf fahren, kommt irgendwann kurz nach der Abfahrt zum Knast auf der linken Seite.

  5. #44
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Ist nicht auf dem Berg oberhalb des Observatoriums auch eine Orange auf dem Dach eines Standes ?
    Meine ich hätte dort auch mal eine gesehen.
    Die andere kenne ich auch,aber das man mit ihr Quatsch machen kann wusste ich auch noch nicht.

  6. #45
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja ist so VLNJACKI, es gibt aber noch ein paar mehr, ich meine 3 oder 4 müsste es geben...

    Hier nen Bild von der Big Orange nach des Observatoriums:

  7. #46
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Nach der emp abliefern Vorbereitung beim human lab heist, spawnst du direkt daneben wieder auf der Map.
    Und bei der Futtermittelfabrik, man kommt bei EMP abliefern direkt daran vorbei bzw. nach dem Heist schräg gegenüber dem Orangenstand, sitzt oben auf dem Silo ein Arbeiter und futtert gemütlich sein Sandwich.

  8. #47
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Mit den Dingern kann man herrlich Autofußball spielen. Die am Highway hab ich schon bis nach Paletto Bay getrieben
    Was passiert eigentlich, wenn das Ding auf dem Bahngleis liegt? <merkzettel_schreib>

  9. #48
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Die Bahn spielt dann Mittelstürmer, somit rollt der Ball einfach wieder irgendwo vom Gleis...

    <wieder_vom_merzettel_streich>


    Hab die fette Eule (Magix) sitzend im Kraken gestern übrigends bei 2500m Flughöhe vom Cargobob ausgeklinkt, er fiel und fiel schlug aufs Wasser auf ohne Schaden zu nehmen und tauchte nach 2500m Fallhöhe nur 55m tief ins Meer ein wäre diese Bremswirkung vom Wasser realistisch? Klar der Aufschlag hätte tötlich sein müssen bla bla bla... doch die Eintauchtiefe?

  10. #49
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....nach den Bildern von "fette Eule" von gestern zu Urteilen, sind 55 schon echt tief, die Bremswirkung aufgrund von breiter Masse wäre doch bei einem Meter schon sehr realistisch oder nicht? (und bin weg.....)

  11. #50
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    55 Meter sind rein physikalisch komplett unrealistisch. 10 bis 15 wäre realistisch. Wenn man bedenkt, dass eine Pistolenkugel im Wasser schon nach 1-2 Metern stoppt. (Man denke kurz an die Anfangsszene aus Soldat James Ryan. Witzig anzusehen aber kompletter Bullshit.

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Tipps für Quatsch in GTA Online.

Ähnliche Themen zu Tipps für Quatsch in GTA Online.


  1. Tipps fürs Fliegen / PC / GTA online?: Hallo, hat irgendjemand Tipps, wie man auf dem PC den verdammten Kampfjet (oder auch Helis) ruhiger bekommt? Die Grundsteuerung finde ich gar...



  2. GTA Online Ingame Tipps: Hallo, Während den Ladezeiten werden ja immer unterschiedliche Tipps eingeblendet. Gerne würde ich diese mal in Ruhe durchlesen. Das ist ja...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  4. Tipps für einen lustigen Abend online: Hi Hat jemand ein paar Vorschläge was man in gta online lustiges machen kann. Das Spiel ist gerade langweilig geworden für mich da brauch ich mal...



  5. Tipps & Tricks So wird GTA-Online etwas leichter..: Hallo Community, da es sehr viele User Posts gibt die sehr nützlich sind, möchte ich hier einen Sammelthread starten. Ihr postet einfach den Link...