Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Diskutiere Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von plopperkoenig Wenn ich jetzt alles richtig gelesen und verstanden habe ist das Update im Prinzip also ausschließlich eine Freemode-Aktivität in der es darum ...



Thema: Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Seite 25 von 108 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1072
  1. #241
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt alles richtig gelesen und verstanden habe ist das Update im Prinzip also ausschließlich eine Freemode-Aktivität in der es darum geht Kisten von A nach B zu bringen und Andere gehen einem dabei auf den Sack und sabotieren die ganzen Transaktionen.
    Na andernfalls wär's ja wohl witzlos, denn dann könnte R* ja gleich Geld verschenken, wenn's keine Gegenwehr gäbe. Wer in den Box-Ring steigt, will ja auch nicht 'nem Gegner ohne Arme gegenüberstehen...


    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    CEO s welche in Gefecht überfordert sind können nun also zurücktreten und Passiv gehen, sich nen Jet holen und wieder registrieren... Irgendwie also lächerlich.
    Ok, das erklärt natürlich, warum mir vorhin einer urplötzlich aus der Zielerfassung verschwunden ist. Das ist ja totaler Krampf.


    Zitat Zitat von thojacko87 Beitrag anzeigen
    Wenn man Mitarbeiter hat, dann kann man natürlich einen im Buzzard, einen in eine Hydra und einen auf der Straße rumfahren lassen, dann siehts anders aus, keine Frage. Selbst einer in der Luft dürfte schon reichen.
    Selbst 2 Mann im Savage haben nix geholfen... Dafür hab ich heute schon die zweite SMS erhalten, in der ich als "hobbyloser HuSo" betitelt wurde. Den hab ich mir dann ausnahmsweise auch mal erlaubt zu melden.

    Zitat Zitat von thojacko87 Beitrag anzeigen
    Aber als CEO alleine - no way.
    Nee, mindestens 'nen zweiten Mann als Rückendeckung sollte man auf jeden Fall haben. Gibt natürlich auch Ausnahmen, aber in der Regel ist alleiniges Handeln nur verpulvertes Geld.

  2. Anzeige
    Hallo TASH3137,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #242
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Demzufolge fällt das Teilen von horrenden Summen offenbar flach
    Nah das ist dann hier im forum nur noch nicht 100% erforscht. Mir haben Freunde gestern bei 2 Kisten und 1 mal verkaufen geholfen. Sie bekamen Lohn und direkt nach dem abliefern nochmal was, könnte aber auch Lohn gewesen sein. Ein anderer freund hat mir später noch bei einigen Kisten geholfen und sein Lohn stieg immer weiter an, war bei 10k Lohn nach ca 5 Kisten.

    Irgendwo steht wohl auch was von nem %Satz anteil, sehen aber nur die Mitarbeiter angezeigt. Im Ami forum wird das auch zurzeit diskutiert.

    So wie ich es verstehe bekommt man als Mitarbeiter, wenn man die Kisten mir besorgt hat, dementsprechend höhere prozent Anteile beim Verkauf, je mehr Kisten man mit beschaffen hat. Wann und wie der Lohn ausbezahlt und gesteigert wird ist mir auch noch nicht ganz klar.

  4. #243
    Xagreus ist offline Rowdy
    Registriert seit
    11.05.2016
    Beiträge
    15
    Nee, mindestens 'nen zweiten Mann als Rückendeckung sollte man auf jeden Fall haben. Gibt natürlich auch Ausnahmen, aber in der Regel ist alleiniges Handeln nur verpulvertes Geld.
    Fragt sich immer für wen. Hab mir gestern mal den Spaß erlaubt, alleine einen 2.000$ Warenankauf zu machen, Da kamen dann innerhalb von 60 Sekunden 3 Leute die jeweils mindestens 8.000$ an Munition verballert haben. War schon sehr lustig - vorallem der zügige Abgang als ich mitteilte, dass es sich hier nur um ne Minilieferung handelt.

  5. #244
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Aber is schon lustig zu sehen, wie sich in der knappen Stunde, die ich seit Release gespielt habe quasi im 10 Sekundentakt Spieler als CEO registriert haben, davon natürlich 90% im Maze Bank Tower. Aber ich will keine Vorurteile haben, die haben sich bestimmt auch ihre Milliarden redlich im PS Heist ergrindet
    Trotz Anspielung welche durchaus nachvollziehbar ist, wäre eine gegenteilige Aussage dennoch sehr unbedacht...

    ... in bald 3 Jahren GTA Online sollte es nun wirklich massig Spieler geben, welche 10 Millionen locker auf der hohen Kante haben... natürlich auch viele Spieler, die immer chronisch pleite sind und es niemals über eine Million hinaus schaffen, aber natürlich auch genügend Glitcher...

    Nichts desto trotz würde ich bei kaum einen Spieler aufgrund der teuersten Autos, Yachten, Apartmens am Release-Tag, einen Glitcher dahinter vermuten... zumindest nicht anhand dieser Indizien

  6. #245
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wer im Freeroam glaubt, er könne mit nem Savage was anrichten, ist eh nicht die hellste Kerze auf der Torte. Viel zu lahm und zu träge das Ding und steckt nix ein. Wenn man aber 1-2 gute Jetpiloten dabei hat, können auch böse Buzzardpiloten ganz schnell mal blöd aus der Wäsche gucken

  7. #246
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Och...

    ... das würde ich jetzt nicht unbedingt pauschal so unterschreiben... @ Gitarrensau

    Im FreeMode kann man so ziemlich mit jedem Werkzeug etwas anrichten, wenn man genau weiß - Wann und Wo - Selbst vom Himmel fallende Bulldozer können heimtückische Killer sein

  8. #247
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    @Moe: Diese Philanthropie steht dir gar nicht. Jetzt ist der Patch raus, da muss ich GTAO eigentlich in vollen Zügen genießen. Aber ich weiß jetzt schon, dass ich in spätestens einem Monat wieder jede Dritte Lobby verlassen muss, weil ich gesprengt werde oder ewig nach einem Spieler suchen muss, der zu fairem PvP bereit ist und nicht Godmode + Auto-Aim benutzt. Nein nein, ich glaube auf meiner Plattform nicht mehr an redlich verdientes Geld, wenn es in meiner Session gefühlt mehr CEO's als andere Spieler gibt.

  9. #248
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Noch was interessantes zu den Kisten und dem verdienten Geld. Als mein Lager bei gut 20% Auslastung war hab ich die Gelegenheit bekommen eine besondere Kiste für 25k zu holen, wert war im Lager nur für diese Kiste dann 125k. Mal kucken ob der Gewinn von solchen Kisten noch steigt bei 50, 75 und 100% Auslastung.

  10. #249
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Also dass man als CEO alleine nicht arbeiten kann halte ich für ein Gerücht.
    Natürlich gehört etwas Glück und die Abwesenheit von Zerstörungssüchtigen Jetpiloten dazu, aber ich habe gestern Abend bequem 6 Kisten einzeln eingesammelt und dann im Pack verkauft, was nicht ganz ungefährlich war weil der Verkaufspunkt 3km auf dem Meer draußen lag und man mit den herrlichen langsamen Hafenschlepper fahren durfte aber es hat soweit alles ganz gut geklappt

  11. #250
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    @Moe: Diese Philanthropie steht dir gar nicht.
    Stimmt auch... ich bin immer noch der ungefilterte Hass auf die Menschheit und dennoch denke ich realistisch und differenziert Hat also nichts mit Nächstenliebe-Scheiß zu tun, wenn ich nicht sofort an Cheater denke, bei jedem Spieler der mit einer Bonzen-Karre vorgefahren kommt

Seite 25 von 108 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 75 ... LetzteLetzte

Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni

Ähnliche Themen zu Update - Further Adventures in Finance and Felony - 7. Juni


  1. Neues update DLC Further Adventures in Finance and Felony: In Kürze gibt es ein neues, fettes Update! DLCs "Further Adventures in Finance and Felony". Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der...



  2. "Kein Hipster" Update 17.Juni: Enige Amis, haben es schon geladen. Ob es die Überfälle sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Aber es ist ein Update.


Stichworte