Fähigkeiten

Diskutiere Fähigkeiten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich spiele schon länger Zeit GTA 5 online bin Level 203 aber ich habe das porblem das meine ganze Fähigkeiten gar nicht hoch gehen was ...



Thema: Fähigkeiten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Mrschnurhaar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2017
    Beiträge
    4

    Fähigkeiten

    Ich spiele schon länger Zeit GTA 5 online bin Level 203 aber ich habe das porblem das meine ganze Fähigkeiten gar nicht hoch gehen was kann ich tun ???

  2. Anzeige
    Hallo Mrschnurhaar,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Die Fähigkeiten gezielt steigern... Schleichen steigern durch schleichen, Lungenvolumen durch tauchen, Stärke durch prügeln, etc...

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Und die Fähigkeiten sind ALLE - KOMPLETT auf NULL ? - Das wäre bei Rang 203 in der Tat schon sehr eigenartig, wenn sich da zumindest bei der Fahren,- oder Ausdauerfähigkeit nichts getan hätte...

    Oder bei welchen Fähigkeiten genau klemmt es?

  5. #4
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Mrschnurhaar Beitrag anzeigen
    Ich spiele schon länger Zeit GTA 5 online bin Level 203 aber ich habe das porblem das meine ganze Fähigkeiten gar nicht hoch gehen was kann ich tun ???
    Es müsste ein Mißverständnis vorliegen, oder ein Anzeigefehler seitens des Spiels. Selbst Level 30, welche noch nicht mal geradeaus laufen können, haben schon mind. je 10 - 20% Stärke, Fahren und schießen Skills.

    Vielleicht meint Er was anderes? Mal auf Antwort warten.....

  6. #5
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hört sich aber schon stark danach an das er seine Levelbalken am rechten Rand meint.

    Gab es nicht mal eine Zeit wo die Balken bei vielen Spielern verbuggt waren? Zumindest eine Zeit lang? Auch bei meinem Char war das teilweise so, ich meine mich da dunkel an etwas zu erinnern....

    Bloß war es da nicht so das gar nichts angezeigt wurde aber trotzdem viel zu wenig von den Skills für die Zeit die man dafür vorher investiert hatte.

    Bei ihm - wenn gar nichts angezeigt wird - wäre das dann ja ´ne Art Voll-Bug.

    Hmmmm, dachte das wäre ein längst gelöstes Problem bei Rockstar. Das ist echt blöd wenn an Balken nichts angezeigt wird.

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Warten wir erstmal ab, ob und was er dazu noch im Detail sagen kann... Screenshot wäre aufschlussreich...

    ...gesendet von unterwegs...

  8. #7
    Mrschnurhaar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2017
    Beiträge
    4

    Gta 5

    So wie aus Dauer und fahren die meine ich

  9. #8
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hm, dann hatte ich den Eingangspost richtig gedeutet. Du hast dann verbuggte Balken wenn Ausdauer, Fahrerbalken usw. nicht ansteigen .

    Dachte das Problem wäre längst gelöst, seit Ewigkeiten habe ich das nirgendwo mehr gelesen das es da noch Probleme gibt.

    Am Anfang hatte ich das auch über ein paar Wochen lang, aber das war Ende 2014...

    Ist natürlich ärgerlich, mich hat das damals auch genervt als die Balken anfangs keine Fortschritte anzeigten.

  10. #9
    Mrschnurhaar ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2017
    Beiträge
    4
    Aber nicht fast 2 Jahr und alles noch auf Null

  11. #10
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Nein, das nicht. Dann hast Du echt wohl einen Vollbug.

    Nach einiger Zeit ohne das ich damals etwas dazu tat funktioniere es dann irgendwann bei mir.

    Aber: Wenn Du GTA schon solange zockst dann solltest Du Dich doch mittlerweile daran gewöhnt und damit arrangiert haben, oder?

    Das ist zwar nicht schön wenn nichts angezeigt wird aber die Welt geht davon auch nicht unter. Du hast ja dadurch das die Balken nichts anzeigen keine Probleme im Spielbetrieb.

    Wenn das so ein hartnäckiger Bug ist dann musst Du das in dem Falle akzeptieren.

    Ich habe mich darüber auch geärgert aber wenn ich das Problem solange wie Du hätte wäre das schon lange von mir akzeptiert als etwas wo halt nichts dran zu ändern ist. Aber den Spielspaß würde ich mir davon nicht verderben lassen. Ich hatte damals auch nach einiger Zeit schon nicht mehr damit gerechnet das sich das wieder normalisieren würde.

    War natürlich froh als die Balken dann irgendwann doch reagierten aber hätten sie es nicht getan hätte ich deswegen GTA auf keinen Fall weniger gezockt.

    Dann vergiss die Kack-Balken.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Fähigkeiten

Ähnliche Themen zu Fähigkeiten


  1. PS4 Konto neu erstellen --> GTA5 Fähigkeiten erhalten?: Moin Moin, meine Frau und ich haben ab sofort ein echtes Luxusproblem! Wir haben nun eine zweite PS4 mit einem zweiten GTA5. Jetzt sind wir auf...



  2. Was bringt es die Charakter Fähigkeiten zu steigern ?: Hallo: Das Fähigkeiten Level Ausdauer, Schleichen etc. Fahren ist z.b. voll ! Schiessen auch . Ich merke da aber keinen Unterschied...



  3. Fähigkeiten schnell gemacht..: Hallo Community, hier ein paar Tipps um eure Fähigkeiten zu pushen bzw zu vervollständigen. Stärke: Spielt mit einem Freund in einer...



  4. Nach 1.05 Patch und Stimulus-Package Fahrzeuge und Tunings sowie Fähigkeiten weg: Hallo alle zusammen. Ersteinmal möchte ich sagen, dass ich hier neu bin. Zweitens habe ich mich hier angemeldet um mal Gleichgesinnte mit...



  5. GTA 5 Fähigkeiten: Parallel zu den Spezialfähigkeiten jedes Characters existieren auch normale Fähigkeiten, die im Laufe des Spiels verbessert werden können. ...


Stichworte