GTA konnte nicht übertragen

Diskutiere GTA konnte nicht übertragen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich hatte GTA 5 auf PS3 und spielte darauf dann kaufte ich es mir auf Steam und fing dort ein bisschen an und nach etwa ...



Thema: GTA konnte nicht übertragen

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neooo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.05.2016
    Beiträge
    6

    GTA konnte nicht übertragen

    Ich hatte GTA 5 auf PS3 und spielte darauf dann kaufte ich es mir auf Steam und fing dort ein bisschen an und nach etwa 2 Tagen kac*te es mich an weil es BRUTAL laggte weil ich nich sone gute Grafikkarte hatte dann kaufte ich es mir auf die PS4 und wollte dort übertragen doch es ging ich zitiere: "Es konnte nur ein Datensatz übertragen werden" für auf die PS4 .Ich habe alles ausprobiert mich auf Social Club die Verknüpfung auf den PSN abgebrochen und dann nochmal Verknüpft

    Helft mir biitte ich hatte dort 8mil und war auf lvl 50!!


    Oder ein modder wäre auch toll

  2. Anzeige
    Hallo Neooo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bheine911 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    192
    Hallo. Hast du schon vom Ps3 auf PC übertragen lassen? Weil ein 2. Mal geht nicht.

    Gesendet von meinem H2 mit Tapatalk


GTA konnte nicht übertragen

Ähnliche Themen zu GTA konnte nicht übertragen


  1. Konto übertragen? Sinnvoll oder nicht?: Hallo, hatte mal eine xbox 360 mit gta 5.habe dort nur singleplayer gespielt. Jetzt habe ich die Konsole plus Spiele verkauft. Mein xbox live Konto...



  2. Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud Servern geladen werden.: Bitte versuche es später nochmal. Du kehrst jetzt zu GTA V zurück. Das steht jedesmal am Bildschirm, wenn ich versuche, in den online Modus zu...



  3. Dein Spielstand konnte nicht von den Rockstar-Cloud-Servern geladen werden.: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich bin heute online gegangen und wie immer in meiner Garage 'aufgewacht'. Als ich zu meinem Auto in der...



  4. [Xbox One] Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden.: Hallo, ich wollte eben mal in GTA Online schauen, da kam jedoch die Fehlermeldung: "Der Spielstand für Charakter 1 konnte nicht geladen werden....



  5. spielstand konnte nicht geladen werden: Hallo Leute, ich habe mich heute hier Registriert da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich GTA Online...