Wie ist das eigentlich mit der Online-Netiquette?

Diskutiere Wie ist das eigentlich mit der Online-Netiquette? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Parabellum Andere mit seltsamen Namen zu belegen geht gar nicht. Seltsame Rechtfertigung von Beleidigungen interessieren mich nicht. Na, es geht schon. Aber dann ...



Thema: Wie ist das eigentlich mit der Online-Netiquette?

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 210
  1. #131
    cossayos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen


    Andere mit seltsamen Namen zu belegen geht gar nicht. Seltsame Rechtfertigung von Beleidigungen interessieren mich nicht.
    Na, es geht schon. Aber dann brauchen die anderen nicht einen auf beleidigt machen, wenn man sie als Freizeit-Psychos bezeichnet und ihnen zumindest geistig ein Preteen-Alter unterstellt.

    Auf dem Niveau geht alles.

  2. Anzeige
    Hallo cossayos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #132
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Also gut... nach reichlicher Überlegung hier noch mal meinen totalen Senf zum Thema: "Sinnloses Abknallen anderer Spieler und Pussies im Online-Modus"

    Um nicht wieder damit anzufangen, dass GTA ein PvP-Spiel ist (in der Wurzel) frage ich mal an der Stelle in die Runde, was passieren würde wenn in sagen wir im nächsten Battlefield oder Call of Duty Teil plötzlich weitere Aktivitäten eingeführt werden würden, wo Spieler neben dem gegenseitigen Abknallen plötzlich halt machen können und in Geschäfte gehen könnten (Waffenladen z.B.) oder wenn es dort plötzlich ein Friseur und einen Klamottenshop gäbe...

    Ist nur eine rhetorische Frage; die Antwort lautet nämlich, dass nach nur kürzester Zeit eine spezielle Sorte Spieler anrücken würde und tatsächlich in Frage stellen würde, warum Spieler immer nur damit beschäftigt sind andere Spieler zu tönen und das man in Battlefield doch auch mal gemeinsam im Klamottenshop, beim Friseur oder im Waffenladen abhängen könnte... (oder in einer Bar) - Mal ehrlich? Für wie bescheuert würde man diese Spieler wohl halten, wenn sie sich plötzlich aufregen würden, dass sie in Battlefield sinnlos abgeschossen wurden?

    Jetzt kommen dann sicher wieder Argumente wie: "Man kann GTA doch nicht mit Battlefield vergleichen" - Wieso eigentlich nicht? Weil GTA eben noch ein "paar" Möglichkeiten mehr bietet? An dieser Stelle möchte ich mal kurz aufklären, dass dies nicht immer so wahr:

    Als Grand Theft Auto vor bald 20 Jahren erschien, gab es bereits einen MultiPlayer-Modus, wo sich mit allen Mitteln welche das Spiel hergab gefetzt werden konnte... ach was das noch schön, als man im LAN mit seinen Freunden die Sau rauslassen konnte mit Pistole, Maschinengewehr, Flammenwerfer, RPG und natürlich geklauten Autos, mit denen man seine Opfer überraschender Weise überfahren hatte (wenn man sie erstmal gefunden hatte, denn Minimap gab es da noch nicht)

    Jeder Kill wurde gefeiert aber viel wichtiger... auch jeder Tod wurde gefeiert! Man hatte einfach Spaß daran, dass man sich nach dem Story-Modus noch gegenseitig aufs Maul geben konnte und keiner meiner Mitspieler gab auf die Idee empört aufzuschreien "Och Moe, du oller Rambo... warum hast du das getan? Warum tötest du mich? Ich wollte nur mal die Map erkunden und meinen Stinger ausfahren! "

    So... und was hat sich in 20 Jahren bitte daran geändert, dass in einem GTA oder überhaupt Online-Multiplayer-Modus wo Waffen verteilt werden, ein Großteil der Spieler einfach nur die Sau rauslassen möchte und seinen persönlichen Sport / Ehrgeiz / Spaß daran sieht auf andere Spieler los zu gehen? - Nur weil die Welt größer, schöner, bunter, vielfältiger und um einiges realistischer geworden ist, soll man plötzlich aufhören auf andere fremde Spieler das Feuer zu eröffnen?

    Ganz ehrlich: Ich verstehe sämtliche Spieler (die nicht mit Shootern und "Killerspielen" großgeworden sind) die, aufgrund der enormen Entwicklung der letzten zwei Jahrzehnte, ihr Augenmerk auf ganz andere Aspekte des Spiels werfen und einfach nur den Drang haben mit dem Auto einen Ausflug zu machen, mit dem Fahrrad eine Tour auf dem Mount Chiliad zu machen oder hundert tausend andere Dinge, die man mit Freunden und etwas Phantasie in der freien Welt von GTA machen kann!

    Ich würde Spieler, welche einfach nichts mit sinnloser Ballerei am Hut haben -NIEMALS- als "Pussy" bezeichnen, wenn sie einfach nur ihr Ding machen wollen... von unserer Seite, also die Seite der Rambos / Psychopathen / "Helden mit Komplexen" (und was wir uns immer anhören dürfen) kommt also schon mal keiner auf die Idee, sein Handy zu zücken und eine SMS a la "Pussy" - "Noob" oder "Lappen" zu verfassen und an den friedlichen Spieler zu schicken, der gerade am anderen Ende der Karte auf dem Mount Chiliad rum lungert oder sich gerade die Haare beim Friseur neu machen lässt...

    ... dennoch hindert es mich nicht daran, hin und wieder mal zum Friseur hin zu fahren und eine Annäherungsmine an Ausgang zu platzieren oder auch mal einen Ausflug zum Mount Chiliad zu machen und freundlich mit einem Jet oder Buzzard drüber zu fliegen... es ist nun mal mein persönliches Vergnügen, womit ich in GTA aufgewachsen bin - nicht mehr und nicht weniger... es ist also nicht nötig einen speziellen Grund zu nennen, warum man das einfach mal macht in einem PvP-Spiel ! - Zudem muss es auch Spieler geben, welche einen Krieg völlig grundlos anfangen und auf andere Spieler schießen, denn sonst würde im freien Modus mal gar nichts passieren...

    ... einer muss also der böse sein und Stress machen, damit man friedlichen Spielern überhaupt die Möglichkeit gibt, Hassbotschaften via SMS zu verschicken und meinen Eltern dafür den Tod zu wünschen (zumindest nach dem man einen Teil meiner Eltern gerne noch vernaschen möchte bzw. behauptet es letzte Nacht getan zu haben)

    Also ich bzw. wir PvPler haben sicher absolut kein Problem damit, dass es verschiedene Spieler gibt und verschiedene Art und Weisen wie Spieler dieses Spiel für sich gestalten... es ist nur die eine Seite, welche mit UNS ein Problem hat, wenn wir mal wieder unserem Spaß nach gegangen sind und dafür absolut kein Verständnis aufbringen! Da ist nicht eine Spur von Toleranz zu erkennen, wo jene Spieler die sich über Gewalt im freien Modus aufregen auch nur ansatzweise eingestehen, dass sie nun mal mit allen Spielweisen auf einer großen Karte ausgespuckt werden...

    ... wenn sich diese zwei unterschiedlichsten Spielertypen dann begegnen, haben wir PvPer dann auch gleich unseren Stempel bzw. unsere persönliche Schublade als "Held" - "Psycho" - "Kiddie" how ever.... so wird hier noch ab und an heuchlerisch entgegen gerudert und behauptet, dass PvP wäre ja nur ein Teil davon und man sollte es als Mittelding nutzen, aber keiner macht sich ernsthaft gedanken, woran man Spieler die ständig andere Spieler töten und Spieler die es gelegentlich tun denn überhaupt auseinander halten kann, in dem Moment wo es passiert? Stattdessen wird noch eingeräumt, dass es jene friedlichen Spieler ja auch "ab und an" mal machen, aber halt nur selten ... FAKT IST: Sie tun es und Fakt ist auch, dass in diesem Moment ein anderer Spieler eventuell gerade voller Aufregung die Welt nicht mehr versteht und sich gerade denkt "Du Idiot... such dir ein Hobby" ...

    Als Spieler der gerade von einem anderen Spieler gekillt wurde, hat man nun folgende Optionen:

    1. Man verzieht sich kommentarlos und sucht das Weite... schluckt seinen Frust runter oder sagt sich sogar "Mir doch egal"
    2. Man gesteht sich ein, dass es dumm war vergessen zu haben in den Passiv-Modus zu gehen und aktiviert diesen nun und zieht weiter (oder
    nervt optional seinen Killer im passiv Modus weiter)

    3. Man beißt die Zähne zusammen, zieht sich den Schlüppi höher, lädt seine Waffe nach und versucht es den "Arschloch" heim zu zahlen und sich zu rächen! (Ja, die meisten PvPler finden es schön, wenn sich Opfer plötzlich zu Gegnern erweisen und eine Runde Krieg mit spielen!)

    4. Man schnappt sich das Handy um jenen Spieler voll zu pöpeln, entweder mit Beleidigungen tief unter der Gürtellinie oder eben mit Verständnislosigkeit und Verachtung a la "Was hast du für ein Problem? Warum tötest du mich? Keine Hobbies oder was?!"

    5. Man geht in ein Forum und macht einen Thread auf um das Verhalten der anderen Spieler in Frage zu stellen!

    Und genau die Spieler von Punkt 4 & 5 sind es, welche man dann gerne mal als "Pussies" bezeichnet oder ihnen nahe legt einfach ein anderes Spiel zu kaufen... schließlich ist es nicht mal nur der Fall, dass sie den Grundsatz von GTA nicht verstanden haben, ("Tu alles worauf du gerade Bock hast!) sondern eher der Fall, dass sie quer durch die Spielgeschichte einfach keine Erfahrung darin haben, wie der Hase nun mal läuft...

    ... "Da wo Spieler die Möglichkeit haben sich umzubringen, wird dies auch mit allen Mitteln getan!" (punkt) - Ja so ticken die meisten Spieler nun mal und das hat nichts mit ungesunden Menschenverstand zu tun, es ist einfach die absolute Normalität! (Ungesund sind eher jene Spieler, welche der Meinung sind bei angeblich vollster geistiger Gesundheit, andere Spieler anzuschreiben und nach dem Warum zu fragen)

    Wo ist also das Problem? Passiv-Modus wollt ihr nicht nutzen, dabei ist dies eine sichere Lösung für genau diesen Umstand den wir hier alle, seitenlang diskutieren und der immer wieder erwähnt wird... auf die Frage warum dieser nicht genutzt wird oder auf den Hinweis hin, dass man ihn eben nutzen soll in solch einem Fall, wird immer schön herum gelenkt... da kam noch nicht ein sinnvolles Statement, warum manche Spieler UNBEDINGT ohne Passivmodus, in der freien PvP-Arena sich in die Nähe anderer Spieler wagen müssen, wovon alle fremden Spieler potentielle Killer sind, die einen nur ans Leder wollen...

    ... was treibt also jene friedlichen Spieler dazu an, sich in die unumstrittene Gefahr zu begeben anstatt einfach den "Ruhemodus" zu aktivieren? Was sprich dagegen sich in einem Forum nach Crews, Freunden und Gleichgesinnten umzuhorchen und mit denen dann in geschlossenen Sitzungen Spaß zu haben, anstatt hier lediglich in Frage zu stellen, dass die Welt so ist wie sie ist?

    Fakt ist doch, dass ihr einen Haufen Möglichkeiten habt eben nicht auf PvP-Freunde zu stoßen, sie jedoch bewusst nicht nutzt und euch dann plötzlich aufregt, dass als Antwort darauf andere Spieler ihre Möglichkeiten nutzen! Wenn ihr Wildtiere sehen wollt, habt ihr auch zwei Möglichkeiten... nämlich, dass ihr in den Zoo gehen könnt und sie in Sicherheit bewundern könnt oder das ihr einen Ausflug in die Wildnis macht, wo die Tiere eben eventuell gerade hungrig sein können... und ihr seid genau jene Leute, die sich für die Wildnis entscheiden und sogar das Angebot ablehnen einen professionellen Führer zu buchen der sie zum Schutz begleitet und euch DANN plötzlich beschwert, dass euch ein Bein abgetrennt wurde von einem halb hungrigen Löwen der zum Glück nur spielen wollte, während ihr einen Selfie von euch und dem Löwen machen wolltet aus nächster Nähe...

    ... ja, wo wir schon bei Tieren sind: Ich finde diese Sorte von Spielern, die A) in Frage stellen, dass andere Spieler gerne auf Spielerjagd gehen und B) diesen Spielern auch noch diverse Titel, mies Charaktereigenschaften und falsches Alter vorwerfen ja grundsätzlich so nervig wie ein Furunkel am Arsch....

    Jene Spieler die das einfach nicht hinnehmen können und versuchen auch noch dem (weitaus größeren) Teil der PvP-lustigen Spieler vorzuwerfen wie falsch es doch sei UND zusätzlich noch klar zu machen, dass deren Spielweise viel richtiger sei.... diese Spieler setze ich mit nervigen Veganern gleich, die sich zu einem Geburtstag (da sie nun mal eingeladen sind) im SteakHouse treffen, dort ihren Salat mampfen ABER plötzlich mit allen Steakliebhaberm eine Debatte beginnen, wie falsch es doch ist sich von toten Tieren zu ernähren! Darüber hinaus, darf man sich dann noch anhören was man für ein Tiermörder sei und seinen Anteil dazu beiträgt, dass in der Industrie kleine männliche Küken in der Maschine geschreddert werden, nur weil sie keine Eier legen.... und das nur weil man gerade genüsslich auf einem leckeren Rindersteak Medium-Rare rum kaut...

    Im Grunde habe ich auch kein Problem mit dem Essverhalten anderer Menschen und sie können gerne vegan oder vegetarisch essen wie sie lustig sind, solange sie mir nicht versuchen A) deren Ideale aufzuschwatzen und B) mein Essverhalten als falsch dazustellen... (und auch noch mit einer Ansicht die völlig gegen unsere Natur ist!)

    Sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen und habe zu solchen Leuten ein Haufen böser Gedanken und Worte im Kopf, eben wie zu jenen Spielern die hier Seite über Seite, genau den selben Mist abziehen... GTA-Vegetarier, welche absolut kein Verständnis für GTA-Rindfleischesser aufbringen können (eher im Gegenteil)

    Ja - ihr habt euch den Titel "Pussies" - "Heulsusen" - "Mimosen" wirklich verdient und wärt in anderen Openworld-Spielen durchaus besser aufgehoben, wo es dann primär darum geht eben gemeinsam auf kooperativer Basis zu daddeln OHNE Option auf PvP!

    Hier wird übrigens auch nicht ALLES pauschal als Geheule abgetan oder sämtliche friedlichen Spieler eben als Pussies abgestempelt um Gottes Willen.... das ist eher die Ecke in der ihr euch selber reinhockt als euer Hauptargument!

    Ursprünglich wurde hier ja gefragt, wie sich das mit der "Online-Netiquette" verhält... es wurde klar und sachlich geschildert, wie es nun mal in GTA läuft (und auch immer so laufen wird) und damit konnten sich einige Spieler absolut nicht zu frieden geben, dass Freier-Modus eben zu 90% - Spielerjagd bedeutet... nein, es werden immer nur Argumente ausgepackt, dass GTA ja so viel mehr ist und nicht dafür da ist um andere Spieler zu töten... mehr kommt da nicht, abgesehen von einigen zusätzlichen Bezeichnungen die man den PvP-Spielern gibt, was im Übrigen nicht besser ist als sich Wörter wie "Pussy" und "Gejammer" anhören zu müssen... aber eine Sache ist Fakt... diese heulenden Spieler als Pussies zu bezeichnen ist nichts weiter als eine natürliche Reaktion! Und das ist absolut keine "Was war zuerst da: Huhn oder Ei - Debatte" - hier ist ganz eindeutig Fakt, dass uns PvPlern zuerst die Titel und Begriffe um die Ohren fliegen, worauf dann erst Antworten wie "Pussie, geh halt SIMS spielen" entstehen... (schreibt es euch also selber auf den Deckel)

    Man möchte nicht sinnlos erschossen werden, während man sein Auto auftunen möchte? Gut... Kann man es ändern? Natürlich... will man es ändern? Eigentlich nicht... also verschont doch bitte den Rest der Spiele mit dem Gebrabbel und hört auf zu jammern! Steckt diese Energie lieber in die Suche nach Spielern die mit euch das Hobby nach euren Ansichten teilen und / oder tausch InGame-Hassbotschaften lieber gegen eine freundliche Bitte, in Ruhe gelassen zu werden... (ihr würdet euch wundern, wie viele Spieler sich dann sogar noch entschuldigen und der Bitte folge leisten würden!)

  4. #133
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Jemand ballert in Läden stehende Anfänger ab und nennt sich selbst "Der Zerf*ck*er". Falls man das hier als normale Verhaltensweise ansieht, erübrigt sich jede weitere .
    Also das ist definitiv kein normales Verhalten, zumindest für mich nicht. Solche Typen stecke ich in die Arschlochschublade und mache gezielt Jagd auf sie, bis sie heulend die Lobby verlassen oder was auch oft vorkommt, nach 2x Sterben in den Passivmodus gehen und mich mit dummen SMS voll spamen.
    Aber nur weil es einige dieser Arschlöcher gibt, die nur auf Anfänger los gehen und sich wie die Größten dabei fühlen, darf man nicht alle schießwütigen Irren in diese Schublade stecken.

    Den Text von JustMoe kann ich nur kommentarlos unterschreiben. Und gerade den letzten Teil mit dem vernünftigen Anschreiben, kann ich nur bestätigen. Spricht man mit den Leuten im ganz normalen Ton, gibt es tatsächlich oft Entschuldigungen, Freundesanfragen usw. Keine Ahnung, wie oft ich schon nett gebeten wurde auf zu hören, dann lasse ich die Leute auch in Ruhe. Kommen nur Beleidigungen oder dumme Fragen bzgl meiner Hobbies oder Geisteszustandes, dann mache ich natürlich weiter - nur um sie noch mehr zu ärgern

    Gestern wurde ich von einem, den ich ein paar Mal gekillt hatte, zur Party eingeladen. Jetzt kommen bestimmt wieder endlose Beleidigungen, dachte ich mir. Egal bin ja neugierig, also bin ich in die Party und hab direkt erstmal ganz freundlich "Nabend zusammen" gesagt. Tja wie sich im Gesprächsverlauf heraus stellte, dachte er wohl, daß ich so ein Krawallkiddy sei. Als er aber sofort merkte, daß ich doch wohl "etwas älter" bin und auch ganz nett klinge, hat er mich nur gefragt warum usw. Hab ihn gesagt, daß es nix persönliches war und die Annäherungsminen schon länger da liegen, also nicht direkt gegen ihn gerichtet waren usw. Ein ganz normales Gespräch halt. Wir haben uns gegeseitig in die FL aufgenommen und wenn wir uns das nächste Mal irgendwo treffen, sag ich ihm direkt wo meine AMs liegen

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Jup, ich hab immer nen Handtuch zum Mund abwischen beim Zocken griffbereit
    Da bin ich ja jetzt froh, daß ich nicht der Einzige bin

  5. #134
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    @JustMoe23

    Absolut geil ausgedrückt und 100% auf den Punkt getroffen. Genauso und nicht anders ist es!

    Und zu den freidlichen Gamern die keinen Passivmodus nutzen wollen (was ich nicht nachvollziehen kann):

    Ihr wollt Eure Waffen nicht verwenden, wollt aber auch nicht in den Passivmodus gehen. Warum?
    Ihr könnt alles aber auch wirklich alles was GTA zu bieten hat im Passivmodus machen. Ausser rumballern, aber das wollt ihr ja auch nicht. Also warum, warum und nochmals warum wollt ihr auf's verrecken nicht in den Passivmodus gehen? Ich bekomme das einfach nicht in meine Birne!
    Also wollt ihr ja doch rumballern und Eure Waffen benutzen, sonst würdet ihr ja im Passivmodus sein, oder? Ja, genauso ist es nämlich!

    Diese Argumentation passt vorne und hinten nicht und wiederspricht sich in jeglicher Hinsicht.



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #135
    cossayos ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.07.2016
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    @JustMoe23


    Ihr wollt Eure Waffen nicht verwenden, wollt aber auch nicht in den Passivmodus gehen. Warum?
    Ihr könnt alles aber auch wirklich alles was GTA zu bieten hat im Passivmodus machen. Ausser rumballern, aber das wollt ihr ja auch nicht.
    Wer sagt denn das? Wer hat es auch nur ein einziges Mal gesagt? Das ist wieder diese schwarz/weiß Malerei. Entweder man macht alles platt oder man spielt Ponyhof. Natürlich wollen wir unsere Waffen benutzen. Ich habe in zwei Wochen, die ich jetzt spiele über 100 kills in meinem Profil. Mit einem Charakter, bei dem ich nach vielem rumprobieren auch geblieben bin. Davon sind, glaub ich, drei Spieler, die's auf mich abgesehen hatten. Aktiv jage ich denen nicht nach, weils für mich viele andere Aktivitäten gibt, die auch mit Schießen zu tun haben. Aber nicht nur. Mir ist nämlich noch nicht so fad, dass ich keine anderen Herausfroderungen mehr finde. Wobei ich mich schon frage, welche Herausforderung ein niederstufiger Charakter, der schon allein aufgrund seines Levels ohne cheaten die goodies nicht haben kann, für einen mit Panzerwagen oder Jet heranrollenden Rambo darstellt.

  7. #136
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Anfängern rate ich immer, erst mal Kontakt-Missionen und Heist zu grinden und auch Rennen zu hosten. So kann man seinen Charakter recht schnell hochpuschen, schaltet Upgrades für die Autos frei und macht nebenbei einiges an Cash.

  8. #137
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Also gut... [...]
    Unterschreibe ich so

  9. #138
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von cossayos Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich schon frage, welche Herausforderung ein niederstufiger Charakter, der schon allein aufgrund seines Levels ohne cheaten die goodies nicht haben kann, für einen mit Panzerwagen oder Jet heranrollenden Rambo darstellt.
    So ein LowLevel stellt natürlich gar keine Herausforderung dar...

    Was mich aber interessiert ist, wie du darauf kommst, dass jeder Spieler der einen LowLevel killt, einfach weil sich die Wege nun mal kreuzt, in Kenntnis gesetzt wird, dass es sich gerade um einen LowLevel handelt? Glaubst du man schaut in der Regel, bevor man einloggt, erst einmal auf die Liste der 30 Spieler um für bestimmte "Gegner" bewusst zu verschonen?

    Ich jage Spielern ja auch nicht hinterher, jedoch schieße ich auf Fremde sobald sie in meine Nähe laufen... da mache ich keine Unterschiede... aber genau darüber darf sich dann auch ein LowLevel nicht beschweren, dass er genauso behandelt wird wie jeder andere Spieler auch wenn er sämtliche Vorsichtsmaßnahmen ignoriert...

    Wer ohne Passiv-Modus rum rennt, nimmt automatisch am vollen Spielgeschehen teil und willigt somit ein, dass er andere Spieler töten kann und getötet werden darf. Warum genau sollte ich mir jetzt deiner Meinung nach, die Pflicht und den Aufwand aufhalsen da noch vorher zu selektieren, bevor ich auf andere Spieler schieße?

  10. #139
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Da bin ich wohl etwas anders ich suche häufig nach Psychos, viel Geballer auf der Map oder größeren Gruppen. Wenn die Gruppen allerdings nur Rang 100 und niedriger sind meide ich sie. Ansonsten wird direkt geballert. Lustig ist es auch die mit Rang 1000 und höher zu killen, da die eh fast alle gemoddet sind und sich mit ihrem Level für die größten halten und erstmal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden. Man kann also schon sagen, dass ich gezielt Spieler jage, aber davon sind Newbs ausgenommen und ich hab auch das Interesse mich mit anderen zu messen. Dabei habe ich auch schon öfter mal auf den Sack bekommen, aber auch häufig gegen mehrere ausgeteilt.

  11. #140
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Wir hatten mal einen User hier im Forum, sein Name darf nicht genannt werden und dennoch wissen alle welchen ich meine...
    Ich hab ja die leise Befürchtung, dass der, dessen Name nicht genannt werden darf, bereits mit neuem Account wieder unter uns weilt. Die weinerlichen Meldungen und Anspielungen auf eventuelle juristische Folgen weisen jedenfalls erstaunliche Parallelen auf.


    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Den Text von JustMoe kann ich nur kommentarlos unterschreiben.
    Absolut. Hatte mir heute Abend Gedanken über 'nen sehr ähnlichen Text gemacht, aber glücklicherweise konnte ich mir so die ganze Tipparbeit sparen. Meine Frau, die sofort erkennt, wenn ich über komplexere Formulierungen grüble, fragte übrigens, was der Grund sei. Ich hab ich das "Problem" kurz erklärt, und die Antwort war: "Oh Gott, das sind bestimmt solche Leute, die Sponge Bob spielen, und sich dann aufregen, dass sie dabei die ganze Zeit unter Wasser sind."


    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Und gerade den letzten Teil mit dem vernünftigen Anschreiben, kann ich nur bestätigen.
    Die müssen nicht mal vernünftig sein. Auch auf unfreundliche Nachrichten antworte ich höflich aber pointiert, und bei nicht wenigen davon haben sich urplötzlich nette und interessante Gespräche entwickelt, als der Absender erkannte, dass da kein Kiddy auf der anderen Seite sitzt, dass sich antriggern und zu Hass-Antworten hinreißen lässt.


    Zitat Zitat von cossayos Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich schon frage, welche Herausforderung ein niederstufiger Charakter, der schon allein aufgrund seines Levels ohne cheaten die goodies nicht haben kann, für einen mit Panzerwagen oder Jet heranrollenden Rambo darstellt.
    Du hast tatsächlich keine Ahnung, in welch vorteilhafter Position Du Dich befindest! Wir haben uns früher jede Waffe und jede einzelne Erweiterung (größeres Magazin, besseres ZF, etc.) mühsam freispielen müssen, und haben Tage, wenn nicht Wochen gebraucht, um so wehrhaft sein zu können, wie es heutzutage bereits nach wenigen Minuten möglich ist.


    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Dabei habe ich auch schon öfter mal auf den Sack bekommen, aber auch häufig gegen mehrere ausgeteilt.
    Hatte ich erst gestern Abend, als ich 'nem vermeintlich Solo-CEO die Ladungen hochgejagt hab. Plötzlich kamen ihm 3 andere CEOs zur Hilfe und haben mir erst ordentlich eingeheizt, aber an der Mile High Baustelle konnte ich wieder gut aufholen. Zum Schluss lag ich dann lediglich 3 oder 4 Kills hinten, was die Jungs (alles Amis) so verärgert hat, dass jeder einzelne die Nazi-Keule ausgepackt hat. Trotzdem der überdurchschnittlichen Harfenspiele hat's irre Spaß gemacht.

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Wie ist das eigentlich mit der Online-Netiquette?

Ähnliche Themen zu Wie ist das eigentlich mit der Online-Netiquette?


  1. Welches ist der das schnellste Bike in GTA V/Online?: Hallo, könnt ihr mir sagen, welches Bike das schnellste ist, in der ungetunte und getunte Rangliste?! Ich denke da an diese Modellen: DINKA...



  2. Nochmal mit gta online anfangen aber wie geht das?: ich will nochmal von vorne anfangen, aber muss man dann den alten nick aufgeben? und zwar habe ich 2 charaktere alle hohes level mittlerweile und ein...



  3. Pegasus - wie funktioniert das eigentlich?: Hi, ich hab mich schon immer gefragt, wie das mit dem Pegasus funktioniert. Immer wenn ich da anrufe, sind alle Mitarbeiter im Gespräch oder es...



  4. Wie war das mit dem Hotelmord und der BET Aktie?: Ich bin hier neu und sage erst mal Hallo an die GTA5-Gemeinde. Ich bin auch dem Wahnsinn von GTA5 verfallen. Ich bin allerdings noch kein Profi. ...



  5. Ist der GTA Online Chrarakter weg wenn man das Spiel deinstalliert?: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich spiele auf der PS3 und jedes Mal wenn ich L3 + mit dem linken Stick in eine Richtung drücke aus Fahrzeugen...