Keine Mission von Kontakten

Diskutiere Keine Mission von Kontakten im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hab ich Allerdings riefen die trotzdem ständig an. Erst seit ich immer einen Heist offen hab, um mich eventuell per Lester ins Apartement beamen zu ...



Thema: Keine Mission von Kontakten

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab ich Allerdings riefen die trotzdem ständig an. Erst seit ich immer einen Heist offen hab, um mich eventuell per Lester ins Apartement beamen zu können, hat es aufgehört

  2. Anzeige
    Hallo MischKe1,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Keine Mission von Kontakten

Ähnliche Themen zu Keine Mission von Kontakten


  1. Keine Mission mehr? Ziemlich am Anfang...: Hi Leute, ich habe GTA5 schon etwas länger, aber nicht sehr intensiv gespielt, weil meine alte Möhre das net so prickelnd darstellen konnte......



  2. Mission #45 Keine Charakterwahl möglich: Hallo nach der Mission 45 kann ich nur noch Franklin spielen. Trevor steht noch zur Auswahl frei, aber kann ihn nicht auswählen. Wenn ich aber...



  3. Problem mit Kontakten im Telefon buch: Nabend. Ich bin nun Level 75 und habe immernoch nicht alle Kontakte im Handy. Merivather Martin usw fehlen. Habe Missionen und Telefon Missionen...



  4. Keine mission mehr!: Hii leute, ich hab gerade den grossen überfall geplant mit der methode A (der nicht so sanften :)) Nun habe ich bei der polizei einen transporter...



  5. Bekomme keine Mission mehr: Nach dem Überfall mit dem U-Boot bekomme ich keine Mission mehr , nachdem ich mit Franklin die Aufträge von Barry abgeschlossen habe und das wars...