Bikers Update

Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da fährt die Bati ja auch auf beiden Rädern. Das gleiche Video bitte wo die Bati nur mit dem Hinterrad fährt. ^^ In Gegensatz zu ...



Thema: Bikers Update

Seite 111 von 141 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1402
  1. #1101
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Da fährt die Bati ja auch auf beiden Rädern. Das gleiche Video bitte wo die Bati nur mit dem Hinterrad fährt. ^^ In Gegensatz zu vielen Motorrädern kann die Bati nur mit dem Hinterrad fahren und ist besonders wirksam bei Gefälle.

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1102
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Seit wann kauft ihr euch noch Fahrzeuge, die ihr auch so noch benutzt?

  4. #1103
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    https://m.youtube.com/watch?v=c4J7lHw6Xuk

    Hier zum Beispiel. Am Ende deutlich zu sehen.

  5. #1104
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Seit wann kauft ihr euch noch Fahrzeuge, die ihr auch so noch benutzt?
    Ich kaufe eigentlich fast nur Autos, die ich auch benutze... deswegen habe ich auch nur 2 Garagen Und der entscheidendste Punkt bei mir ist der PvP-Nutzen eines Fahrzeugs

  6. #1105
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Die Shotaro und vor allem Deadline sind verdammt cool. Dieser Gegner-Modus toppt sogar die Stuntrennen, wie ich finde.



    Damit hat sich R* mal wieder selbst übertroffen. Spielspaß pur!

  7. #1106
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Ich kaufe eigentlich fast nur Autos, die ich auch benutze... deswegen habe ich auch nur 2 Garagen Und der entscheidendste Punkt bei mir ist der PvP-Nutzen eines Fahrzeugs
    Und ich war mal wieder am überlegen welches Gefährt ich in Rente schicke

  8. #1107
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ja - die Überleg würdest du auch noch bei 10 Garagen führen

  9. #1108
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Naja ich hab ja 12 Garagen +2 Clubhäuser

  10. #1109
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Hier noch der Trailer zum Update! ^^


  11. #1110
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Broughys Testvideo zur Shotaro ist da (https://www.youtube.com/watch?v=7d-mm1vn56U) und er rät von einem Kauf ab, da es das Geld nicht Wert sei und die Drag fast genauso schnell ist. Ich bin da ganz klar anderer Meinung, da er nur auf einer Strecke testet und die Performance stark vom Streckenprofil abhängig ist. Auf einigen Strecken war ich mit der Shotaro über 3 Sekunden schneller, als mit meinen anderen Bikes (Bati, Akuma, Hakuchou, Drag). Sie ist zwar langsamer als die Drag, aber kommt deutlich besser um die Kurven. Und bei den Verdienstmöglichkeiten heutzutage, sind 2.2 Mio jetzt auch nicht mehr so viel.
    Hier mal ein Video von "Drunter und drüber":




    Ein negativer Punkt der mir aufgefallen ist: wenn man in einer Kurve gegen einen Kantstein fährt, springt man zur Seite weg. Ich glaube die Drag ist da nicht so empfindlich gewesen.

Seite 111 von 141 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 ... LetzteLetzte

Bikers Update

Ähnliche Themen zu Bikers Update


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...


Stichworte