Bikers Update

Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da gehe ich mal ganz stark von aus Aber ich werde gleich mal gucken, ob ich mir um Sandy Shores herum nicht noch ne normale ...



Thema: Bikers Update

Seite 61 von 141 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1402
  1. #601
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Da gehe ich mal ganz stark von aus

    Aber ich werde gleich mal gucken, ob ich mir um Sandy Shores herum nicht noch ne normale 6er Garage kaufe

  2. Anzeige
    Hallo seeneer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #602
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Mensch, das ist doch Shit das es jetzt nur eine einzige weitere Garage gibt.... ;-(((((

    Ich will die siebte und achte auch haben. Jetzt, sofort.... *buäääääääääh, heul und schluichz*




  4. #603
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Habe gerade meine erste Razzia erlebt...
    Wurde leider vom Motorrad geschrotet und so nahm das Unheil seinen Lauf :
    -140k produzierte gta$ weg
    -Kompletter Schuppen dicht gemacht
    -Die gesamte Einrichtung musste (kostenlos)wieder beschafft werden.

    Naja,was solls...läuft jetzt wieder alles ab 0$

  5. #604
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tja...

    ... auch wenn es ein Biker DLC ist, bleibt es eine schlechte Idee, mit einem Motorrad in ein Rudel Cops zu brettern

  6. #605
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Für alle die sich das gewünscht haben (ich brauchs net):
    ... und sechste Immobilie jetzt verfügbar.

  7. #606
    Avatar von -The_Stig-
    -The_Stig- ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    Linz, Austria
    Beiträge
    105
    Ist das wahr? 6. Immobilie?

    Man kann ja schon 10 bikes ins Clubhaus stellen, was mir endlich 10 freie Plätze brachte. Dachte das zählt schon als 6. Immobilie/Garage. Dann ist ab jetzt die 7. Garage möglich, 70 Vehikel? Ich tick aus


    Hoffentlich kommt bald Nr 8

    @plopper
    Ja mir ist schon bewusst dass da rechts unten am Bildschirm immer der Verkaufswert steht, welchen man beim geringeren Verkaufsradius bekommt

  8. #607
    Dorkie ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.07.2016
    Beiträge
    25
    Kann es sein das Mc Mitglieder einen Betrag an den Club zahlen müssen? Oder bekommen die einfach zu wenig geld für die Rohstoff Besorgung? Hab das gestern mitbekommen das sie sehr sauer waren und sich beschwert haben wegen dem geld. Hab das aber nicht ganz verstanden oder es waren einfach trolle ( random spieler )

  9. #608
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Na dann... Jede Wette, dass spätestens nächsten DLC nach der 7. Garage geschrien wird

    ... gesendet von unterwegs...
    ..... Garagen nein danke sind schon genügend vorhanden jetzt wird es Zeit für den eigenen Hangar vor der Villa Platz für Jet's und Hubschrauber Bonzen haben doch auch solche Gimmicks

  10. #609
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also MC Mitglieder bekommen echt nen Furz für Jobs oder Auslieferungen.
    Auch wenn das DLC wirklich wirklich gelungen ist. Teamplay festigt es nicht ^^

    Evtl. ist es aber auch so wie bei CEO Teams schon, wenn man was "erringt".
    Hab da nämlich mal einen XS verkauft und 50% davon ging an meinen CEO.

  11. #610
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Wie, einfach so beim Betreten der Lobby bzw. während du im Passiv-Modus irgendwo rumstandest?
    War mit einem Kollegen auf dem Motorrad unterwegs, er ist gefahren ich sahs hinten drauf, plötzlich hat mich einer abgeknallt und als ich respawnte, hatte ich plötzlich die Eselsmütze auf. Vorher hatten wir nur einmal Piratenabwehr gestartet. R* Support wurde heute Vormittag schon kontaktiert, aber null Reaktion bis jetzt. Hatte sogar noch zwei Minuten vorher noch 2000 GTA$ für gutes Verhalten bekommen.

    Zu den anderen Problemen. Habe meinen Spawne-Punkt immer in meiner Garage im Eclipse Tower, trotzdem spawne ich seit dem Update immer irgendwo im nirgendwo.

Seite 61 von 141 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 ... LetzteLetzte

Bikers Update

Ähnliche Themen zu Bikers Update


  1. [PC] GTA5 - Startprobleme nach Update von ILL-GOTTEN GAINS Update Part 2: Hallo Community Ich versuche es kurz zu machen und ersuche um Hilfe und/oder Lösungsvorschläge zu GTA5 - PC Version. Das gestrige Update mit...



  2. Update 1.17 veröffentlicht - The Last Team Standing Update: The Last Team Standing Update for GTA Online Now Available | Rockstar Games



  3. Update 1.09: Heute musste ich das neue Update downloaden. Weiss jemand ob es schon irgendwo einen Changelog gibt? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  4. [UPDATE] GTA Online: Title-Update 1.06 Patch Notes: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png Title-Update 1.06 Patch Notes ...


Stichworte