Bikers Update
Diskutiere Bikers Update im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Mir wird schlecht wann ich das lese Das hoffe ich wohl, dass die ersten Produktionen langsamer sind. 1 Methkistchen im Wert von 8500 in 3-4 ...
Thema: Bikers Update
- 07.10.2016, 00:41 #421
Das hoffe ich wohl, dass die ersten Produktionen langsamer sind. 1 Methkistchen im Wert von 8500 in 3-4 Stunden, die haben wahrscheinlich das Zeug alles selbst weggeschnieft
Hat niemand das gleiche leiden wie ich?
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- 07.10.2016, 02:35 #422
ich habe mir alles gekauft auch jede verbesserung und habe innerhalb eines reallife tages waren im wert von 1.6 mio Gta Dollar verkauft
fürs update ausgegeben habe ich ca 18 mio dollar also solte ich in ca 2 wochen mein geld wieder raushaben ....dann kann gerne das nächste update kommen
- 07.10.2016, 02:36 #423
Das ist so nicht ganz richtig.
Ich habe zur Zeit 3 Betriebe und vorhin meine erste Razzia im Meth Labor.
Ich bekam die Meldung und ein Timer von 30 Minuten ging los. Also alle zum Labor. Dort mussten wir einige Cops erledigen und einen Heli runter holen. Ging recht fix - keine 5 Minuten. Dann kam die Meldung, daß die Einrichtung und die produzierte Ware beschlagnahmt wurde und sich in einem Polizei-Van befindet. Ich also auf mein Bike und hinter her. 2 Members sind im unbewaffneten Buzzard (kann von Road Captain angefordert werden) hinterher. Als ich dran war, hab ich gesehen, daß es dieser Van mit den gepanzerten Scheiben ist. Da ich beim Kisten sammeln schon gemerkt hab wie schwer es ist den mit einem Bike zu stoppen, habe ich schnell meinen Insurgent angefordert und den Jungs im Heli gesagt, sie sollen warten. Insurgent wird gerade geliefert, da explodiert der Van. Der zweite Mann im Heli wollte ihn mit dem Gefechts-MG stoppen.
Zurück im Labor stand ich in einer leeren Halle. Also zum PC und neue Einrichtung anfordern (kostenlos) Den LKW durfte der MG-Schütze zur Strafe abholen und zum Labor bringen.
Zum Glück hatte ich kurz vorher schon Meth verkauft. So gingen vielleicht 1 1/2 Balken verloren.
Als die neue Einrichtung da war, ging die Produktion wieder los, da das Vorratslager noch voll war.
Hat also insgesamt etwas Zeit gekostet und einpaar tausend an fertigen Produkt. Also im Grunde halb so wild - zumal die ganzen Verbesserungen bestehen bleiben
Nächstes Mal sind wir halt vorsichtiger mit dem Van. Wir hatten noch 23 Minuten den zu kassieren. Wenn man den Van also intakt abfängt, verliert man nur etwas Zeit. Im Grunde war es eine willkommene und leerreiche Abwechslung aber keine wirkliche Tragödie, die mehrere Millionen gekostet hätte
Und wenn ihr schneller produzieren wollt, kommt ihr um den Kauf der Verbesserungen nicht drum rum. Ein Kumpel hat seine letzten Pennies in den Kauf eines Labor gesteckt und hat noch keine Kohle für Verbesserungen. Es dauert bei ihm nicht nur erheblich länger, er muss auch mehr Vorräte ranschaffen.
- 07.10.2016, 06:21 #424
Hallo Zusammen
Habe alle 5 Produktionen gekauft und würde bis jetzt mindestens 10 x angegriffen, wovon 2 Angriffe in die Hose gingen. Schaden bis jetzt etwa 300k. Habe aber auch bis jetzt Ca 5 Mio eingenommen. 5 Produktionen sind echt harte Arbeit, ich empfehle die 3 wo am meisten Geld abwerfen, da hat man nicht ganz so viel Stress. Kauft euch die Verbesserungen die sind wirklich ihr Geld wert.
Was ich nicht verstehe ist warum man einen Haufen Kohle für Sicherheit ausgibt aber trotzdem im Vergleich zum CEO sehr oft angegriffen wird. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech :-)
- 07.10.2016, 06:48 #425
Gestern fast ne Stunde auf der Lobby gewesen und Produktion 0.
Es wurde einmal ein bisschen was vom Vorrat verbraucht, das hab ich dann wieder aufgefüllt.
Trotzdem hatte ich bisher nix zum verkaufen.
Hab als Verbesserung bisher nur das Personal, für mehr hat das Geld bisher nicht gelangt...
- 07.10.2016, 06:53 #426
@rocco: Sodale, es gibt Neuigkeiten zum Waffenrad. Hab mir gestern Abend ein Clubhaus ohne Waffenschrank gekauft und folgendes ist passiert:
Zuerst mal noch folgende Anmerkung: Ich habe die neuen Waffen vorgestern schon gekauft, die waren im personalisierten Inventar hinzugefügt (k.a. ob das ne Rolle spielt, Sinn würde es keinen machen, aber wer weiß das schon? ).
Als ich dann das erste Mal Präsi wurde hatte ich ein vollständig gefülltes Waffenrad und hab unter dem entsprechenden Menüpunkt nur lesen können, dass ich keinen Zugriff auf ein personalisiertes Waffenrad habe.
Wechsel zu CEO: Immer noch die Meldung mit dem nicht personalisiertem Waffenrad. Ab ins Büro und den Waffenschrank und alles abgelegt, was man nicht braucht.
Raus aus dem Büro, zum MC gewechselt und dann habe ich ein personalisiertes Waffenrad gehabt, allerdings waren unter den "Handwaffen" ein paar Dinge (Hammer, Golfschläger, Brecheisen) mehr drin, als ich reingepackt habe. Das Wechselspielchen einige Male getätigt (zwischendrin auch mal ne Chopper gekauft und getunt, etc. Ich habe aber keine Missionen, Freemode-Events oder andere Tätigkeiten gestartet) und keine Unterschiede mehr hervorrufen können.
Eventuell interessant: Ich habe versucht nochmal zu personalisieren, aber die "Geisterwaffen" waren abgewählt. Ich hab sie erst aus dem Menu bekommen, wenn ich alle Handwaffen aktiviert habe und dann wieder die gewünschten abgewählt habe. Sobald ich zum MC wechsel, sind die aber wieder in meinem Inventar?! Bin mir nicht mehr sicher, aber sind das nicht die Waffen, die man im Spiel finden muss, um sie zu besitzen?
Wenn ich als CEO das Waffenrad deaktiviere und zum MC wechsel, dann hab ich wieder kein personalisiertes Waffenrad und der Spaß beginnt von vorne. Ich werde jetzt mal noch den Waffenschrank im Clubhaus kaufen und da die selben Waffen ablegen wie beim CEO, mal sehen, was da passiert wenn ich das personalisierte Waffenrad über das Interaktionsmenü deaktiviere und zum MC wechsel.
Fabriken und Verkauf habe ich immer noch nicht ausprobiert, hab noch viel zu viel Spaß mit den neuen Missionen, zumal sich wieder viele Crewmitglieder aufgrund des Updates blicken lassen und wir zu sechst durch die MC-Missionen cruisen!
- 07.10.2016, 06:55 #427
- 07.10.2016, 07:01 #428
Gibt es schon ne Verdienstliste, mit welchen Fabriken man am meisten verdient?
Ich glaub die bisherige Reihenfolge ist:
1. Koks
2. Meth
3. Cannabis
... Rest weiß ich nicht.
Was für Unterschiede machen die einzelnen Koks-Hallen? Bringt es Vorteile die teuerste Halle zu kaufen? Ich gehe mal davon aus, dass der Vorteil wie beim CEO ist: die ist nicht weit weg vom teuersten Clubhaus, also bei Razzien wäre man u.U. relativ schnell da, rightyright?
- 07.10.2016, 07:09 #429
2. Meth
3. Cannabis
4. Gelddruckerei
5. Dokumentenfälscherei
So sollt es sein.
Nur ist die Frage wie sich das ganze dann im Verhältnis Zeit/Vorratsbeschaffung/Produktionszeit verhält?
Im Verkaufswert der Waren sollte die obige Liste Stimmen, aber wie sieht es mit Geld/Zeit aus?
- 07.10.2016, 07:15 #430
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