Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; [emoji23] Das dachte ich mir auch. Als GTA Online herauskam, hatte man so 150$ Nebenkosten. Nun sind wir bei 6 Immobilien, 1 Clubhaus plus Fabriken ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 111 von 171 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111 112 113 121 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1706
  1. #1101
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    [emoji23] Das dachte ich mir auch.

    Als GTA Online herauskam, hatte man so 150$ Nebenkosten. Nun sind wir bei 6 Immobilien, 1 Clubhaus plus Fabriken und CEO Tower bei (lass mich lügen) 4000$ am Tag?
    Aber hey, wer achtet darauf?! Einen Job pro ingame Tag, ein/ zwei Kopfgelder oder ein paar Passanten umklatschen und man hat die Kohle drin.
    Alternativ gibt es auch noch Snackshops die um ihre Einnahmen erleichtert werden können.
    Aber es gibt halt auch Pfennigfuchser in L.S. und nicht jeder geht kriminellen Aktivitäten nach :WTF:


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1102
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ich meine bei dem biker dlc sind es sogar noch mehr für Clubhaus und 4 Fabriken 22.000

  4. #1103
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von GTA-Fan Beitrag anzeigen
    Bevor das DLC herauskam hieß es, dass es 25 neue Fahrzeuge geben soll. Soweit ich mich nicht irre, sind bis jetzt nur rund 15 Stück herausgekommen.
    Weiß jemand wann und welche Fahrzeuge noch dazukommen?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    Heute kam der Progen Itali bei Benny's raus

  5. #1104
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Wäre aber mal eine berechtigte Frage. Was ist wenn man2-3 Apartments hat, CEO-Büro usw., aber keine Kohle mehr hat für die Unterhaltskosten, kann man auf die Sachen dann noch zugreifen? Ich meine was passiert wenn ich meinen Mechaniker nicht mehr bezahlen kann, liefert er mir trotzdem noch meine Autos, oder ist die Option nicht mehr verfügbar?

  6. #1105
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Das hatte ich schon mal. Insolvent in GTA du kannst noch auf alles zugreifen. Nur wenn du in deinem Apartment hockst u d Fernsehen willst kommt eine Meldung das der Fernseher abgestellt wurde, bis du deine Nebenkosten zahlen kannst

    Zu den allgemeinen Nebenkosten ich habe ein Luxus Apartment 2 stelzenhäuser und 3 Garagen. Das CEO Büro mit Garage und tuningwerkstat und Assistentin + Biker Club und 4 Fabriken 2x meth 1x Falschgeld 1x koks.

    Für die biker gedchichte liegen die Nebenkosten bei 22.000$ Assistentin 1300$ Mechaniker 600$ Immobilien kann ich nicht genau beziffern, ich werde aber mal drauf achten. Schätze 2500$ ca

    Macht sich aber schon bemerkbar bei 26.400$ Nebenkosten.

  7. #1106
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    ..... also im Ernst, jetzt reden wir wirklich von den Nebenkosten dieser Garagen? ....Ich frage mich ernsthaft, wann ich den ersten mit Plastikflaschen sammeln sehe in Los Santos

    Wäre ein geiles DLC:

    "Arm und unter der Brücke"
    - Wer kann die meisten Bezirke für sich behaupten, in denen man die Flaschen einsammeln darf?
    - Wer erzielt am meisten Geld durch Betteln und hausieren?
    - Arbeite dich vom unterm Pier zur Autobahnbrücke hoch...
    - Lass dich nicht beim schwarzfahren erwischen...

  8. #1107
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ........ und derjenige welche noch eine Sammlung vorzuweisen hat, mit allen Snacks, Bierdosen, Pisswasser Flaschen bekommt einen extra Bonus

  9. #1108
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Und als Gefährt gibt es nen Einkaufswagen

    Und wer seine Nebenkosten nicht zahlen kann, kann nicht nur nicht TV gucken, sondern duschen fällt dann auch flach, sowie der Autolieferdienst des Mechanikers.

  10. #1109
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Geile Idee.

    Dann gibts aber gleich wieder zwei-drei weitere Fahrzeuge, und ich hoffe auch gleich mal wieder eine neue Garage!

    Original Einkaufswagen:


    LSC Variante:


    Benny´s Costum´s Variante:

  11. #1110
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    der 3 ist die Benny's Version


Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte