Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ist Absicht das die Karre abfackelt. Und wenn du kein Bock hast das dir solche Idioten wie ich auf den Sack gehen dann lass es ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 142 von 171 ErsteErste ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1706
  1. #1411
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Ist Absicht das die Karre abfackelt.

    Und wenn du kein Bock hast das dir solche Idioten wie ich auf den Sack gehen dann lass es halt ganz sein.

    mfg

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1412
    psyche-delic ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Und wenn du kein Bock hast das dir solche Idioten wie ich auf den Sack gehen dann lass es halt ganz sein.
    Wenn Du meinen Post aufmerksam gelesen hättest, hättest Du bemerkt, dass ich GENAU das geschrieben habe...

  4. #1413
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von psyche-delic Beitrag anzeigen
    Ich habe nämlich keinen Bock, mich ständig von irgendwelchen Idioten in vollen Sitzungen abballern zu lassen, wenn ich ein Auto abliefere. Dann lass ich es lieber ganz sein.
    Warum lässt du es dann lieber ganz bleiben? Lass doch einfach das Interaktionsmenü während dem Export offen und aktiviere die Geister-Organisation - aber natürlich auch nur dann, wenn wirklich Gefahr durch andere Spieler droht. Das kostet dich dann zwar ab und zu 12.000 $, aber du bist eben auch drei Minuten unsichtbar und kannst in Ruhe dein Auto abliefern. Gerade bei Oberklasse-Fahrzeugen ist der Gewinn trotz dieser Ausgabe noch hoch genug, findest du nicht auch?

    Positiv an öffentlichen/volleren Sitzungen ist auch, dass bei Exports keine NPC-Gegner kommen und du ordentlich Zeit und Nerven sparst. Dafür muss zwar eine andere Organisation in der Lobby sein, die dann als „Gegner“ gilt, aber das ist eigentlich fast immer der Fall.

    Zugegebenermaßen war ich anfangs auch in leeren Sitzungen, um das ganze erstmal ungestört kennenzulernen, aber in öffentlichen Sitzungen ist es dann doch irgendwie angenehmer. Wenn man seine Augen offen hält und keinen Export startet, während Helis oder Jets in der Luft sind oder jemand vom Radar verschwindet/die Geister-Organisation aktiviert hat und evtl. draußen wartet, ist man eigentlich auf der sicheren Seite. Und wie gesagt: für den Notfall gibt es immer noch die Geister-Organisation. Man verpulvert mehr Kohle, wenn man jemandem den Supersportwagen unterm Hintern wegschießt, also kann man auch ruhig mal bei lockenden großen Gewinnen ein bisschen was investieren.

  5. #1414
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Mangogeschmack Beitrag anzeigen
    Dafür muss zwar eine andere Organisation in der Lobby sein
    Im Grunde reicht es, wenn nur ein weiterer Spieler in der Lobby ist - ganz egal ob als CEO, MC-Presi oder Normalo.

    Und wie bereits angesprochen, rauchen die Karren nur ab, wenn die Lobby crasht oder der vorletzte Spieler die Lobby verlässt, während man gerade mit dem Wagen unterwegs ist.

    Und natürlich auch irgendwann, wenn der Schaden zu hoch wird.

    Wenn der Wagen sonst auch immer wieder abraucht, liegt das Problem irgendwo anders. Dann dürfte auch die Anzahl der Mitspieler egal sein.

  6. #1415
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Im Grunde reicht es, wenn nur ein weiterer Spieler in der Lobby ist - ganz egal ob als CEO, MC-Presi oder Normalo.
    Okay, danke für die Aufklärung und sorry, ich wollte hier kein Halbwissen verbreiten.

    Wieviele Exports hast du inzwischen eigentlich gemacht? Vor einiger Zeit hattest du mal 400 erwähnt, glaube ich. Und jetzt? Sehr beeindruckend jedenfalls, da warst du echt fleißig!

  7. #1416
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Knapp 430 - seit dem es die 25 % extra nicht mehr gibt, ist etwas die Luft raus

    Aber gelohnt hat es sich alle mal - jetzt ärgere ich erst mal wieder andere Spieler - der Spaß darf schließlich nicht zu kurz kommen

  8. #1417
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Mangogeschmack Beitrag anzeigen
    ... für den Notfall gibt es immer noch die Geister-Organisation.
    Die aber oftmals bei der Fahrzeugbeschaffung nicht richtig arbeitet. Es erscheint zwar die Meldung, dass eine Geisterorganisation gestartet wurde, das rote Fahrzeug-Symbol ist jedoch weiterhin sichtbar und bietet ein hervorragendes Ziel.

  9. #1418
    psyche-delic ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    16
    Kann das eigentlich auch beim Ausliefern an den Kunden passieren oder nur, wenn ich versuche, ein Wagen in meine Garage zu stellen? Also dass mein Wagen anfängt zu brennen.

  10. #1419
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Mangogeschmack Beitrag anzeigen
    Positiv an öffentlichen/volleren Sitzungen ist auch, dass bei Exports keine NPC-Gegner kommen und du ordentlich Zeit und Nerven sparst.
    Ja, bei Import/Export ist es ruhiger wenn Leute in der Lobby sind, in einer leeren kostet das wirklich Zeit/Nerven und ab und zu Geld. Aber das in vollerern Lobbys keine NPC-Gegner kommen ist Quatsch, vorhin erst gehabt. Mit mir sieben Spieler in einer Lobby, davon zwei andere ebenfalls CEO's, einer davon mit Mitarbeiter. T20 geholt, es hat nicht lange gedauert bis ich von NPC`s beschossen wurde. T20 ins Lagerhaus gebracht, getunt und verkauft, es hat nicht lange gedauert als ich zum Verkaufort gefahren bin und ich wurde wieder beschossen, alle Spieler waren noch in der Lobby.

  11. #1420
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das gilt auch nur für Export der Fahrzeuge! Natürlich kommen bei den Import Missionen auch NPC bei voller Sitzung...

    ... gesendet von unterwegs...

Seite 142 von 171 ErsteErste ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte