Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Du bist ja auch ein echter Tausendsassa, Rocci Stoppie über 300 Meter? Respekt!...



Thema: Import/Export DLC

Seite 151 von 171 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1706
  1. #1501
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Du bist ja auch ein echter Tausendsassa, Rocci

    Stoppie über 300 Meter? Respekt!

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1502
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Frag mich nicht wie und wo, ich war eben selbst erschrocken als ich in meine Stats schaute

  4. #1503
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    War bestimmt mit zerschossenen Vorderrad am Flughafen. [emoji14]

  5. #1504
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hat doch nie geklappt wenn wir es nutzen wollten

  6. #1505
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Aber ausserhalb von dem wo wir es nutzen wollten.

  7. #1506
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Jupp außerhalb des Events funktiniert es mit dem kaputten Vorderrad und es kommt dann auch in die Statistik - sonst würde da bei mir auch weniger stehen.



    Der Stoppi war mit zerschossenen Vorderrad - der Wheely ist aber echt.

    Wo ist denn so die beste Location, um mit dem RocketVoltic einen ordentlichen Sprung hin zu legen?

  8. #1507
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Den Rocket Voltic muss man fliegen können, ich denke Rocco wird da keine Probleme haben, aber unsereins muss noch üben. Extra die Behörden bestochen um geschmeidig im Fort Zancudo zu landen und ich fliege natürlich einfach darüber und lande auf der anderen Seite im Meer. RV kaputt und ich blöde aus der Wäsche geschaut.

  9. #1508
    t3rror-AK ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    33
    In meinem Lagerhaus für die Fahrzeuge sind 3/4 der Karren mit ner Plane abgedeckt. Das stört mich Kann man das iwie verhindern ??

  10. #1509
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein das ist normal, ich denke es wird aus Performancegründen so gehandhabt. Ab einer gewissen Summe an Fahrzeugen werden bis auf wenige alle abgedeckt. Auch wenn es dir nicht gefällt, es bleibt so...

  11. #1510
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von t3rror-AK Beitrag anzeigen
    Kann man das iwie verhindern ??
    Verkaufen und neue klauen

Seite 151 von 171 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte