Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wenn man beim Stunt niemanden abknallt, kann man danach auch ganz bequem ins Lager fahren, ohne ständig in den Rückspiegel gucken zu müssen...



Thema: Import/Export DLC

Seite 154 von 171 ErsteErste ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 1706
  1. #1531
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn man beim Stunt niemanden abknallt, kann man danach auch ganz bequem ins Lager fahren, ohne ständig in den Rückspiegel gucken zu müssen

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1532
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ich hatte das gestern mal versucht ohne wir Rambo alles mit Puls nieder zu mähen am los Santos Schriftzug. Einfach schnell von der Seite rein ins Auto und weg. Verfolgt wurde ich aber dennoch. Oder stehe ich auf dem Schlauch ?

  4. #1533
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ja du stehst!

    Du darfst dich beim einsteigen natürlich auch nicht von den Wachen sehen lassen, da läuft eine Wache immer zum Fahrzeug und wieder weg. Wenn diese wegläuft kannst du auf die Fahrbahn klettern einsteigen und sofort boosten. Dann hast du auch keine Verfolger, wirst du aber beim Diebstahl entdeckt hättest auch gleich ballern können

  5. #1534
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Genau so sieht es aus

  6. #1535
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ahhh ich Bauer. Na gut Danke dafür dann steige ich jetzt vom Schlauch und probiere es heute Abend mal so

    Mein pc zieht gerade ein Update ca 700 mb. Gibt's was neues hab noch nichts mitbekommen ?

  7. #1536
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ist nur n Bugfix was den Infernus Classic angeht. Nix grossartiges

  8. #1537
    GTA-Fan ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    481
    Was hatte der Infernus denn für ein schwerwiegendes "Problem" das sie dafür extra ein Update raushauen?

  9. #1538
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Der Infernus und andere Fahrzeuge sind bei Linkskurven ausgebrochen aber nicht bei Rechtskurven.

  10. #1539
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Und jetzt brechen sich nicht mehr aus oder ständig?

  11. #1540
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich denke er bricht nun nur aus, wie er ausbrechen sollte... das Problem war meines Wissens, dass er stets mit defekten rechten Hinterreifen ausgeliefert wurde

Seite 154 von 171 ErsteErste ... 54 104 144 152 153 154 155 156 164 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte