Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von gta_ Hanson hat Recht. Mir ist aufgefallen das einige Oberklassewagen weniger bringen. Ist tatsächlich so. Verkauf mal den Reaper. Den verkaufe ich permanent. ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 164 von 171 ErsteErste ... 64 114 154 162 163 164 165 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 1706
  1. #1631
    Avatar von Hanson
    Hanson ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.04.2015
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Hanson hat Recht. Mir ist aufgefallen das einige Oberklassewagen weniger bringen. Ist tatsächlich so. Verkauf mal den Reaper. Den verkaufe ich permanent. Und der bringt dir 160k
    So ist es, vielen Dank.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1632
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was bedeutet "einige Oberklassewagen bringen weniger" ?

    Welche denn? Oberklassewagen haben bisher immer das selbe gebracht! Es gibt aber zb. einige Supersporter welche beim Export-Geschäft als Mittelklasse gelistet werden?!

    Aus den von dir angesprochenen 125k kann ich mir keinen Reim bilden...

    Normal bringt ein Oberklassewagen im Verkauf bei:
    Privat 40.000$ bei 0$ Tuning
    Ausstellungsraum 70.000$ bei 10.000$ Tuning
    Fachhändler 100.000$ bei 20.000$ Tuning

    Und jetzt beim Doppelt Event bringt ein Oberklassewagen bei:
    Privat 80.000$ bei 0$ Tuning
    Ausstellungsraum 140.000$ bei 20.000$ Tuning
    Fachhändler 200.000$ bei 40.000$ Tuning

    Nirgendwo passen deine 125k$ ohne Schaden also hinein!

    Bist du dir sicher das es ein Oberklasse und nicht nur ein Supersport Wagen war?!


    Ich hab leider die Preise der anderen beiden Verkaufsklassen nicht im Kopf,
    aber es sieht mir Stark nach einem Mitteklasse Verkauf aus?


    Belehrt mich mit Fakten eines besseren

  4. #1633
    shark1101 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    5
    Ich hatte gestern nur noch Mittelklasse und Oberklasse Autos. Standardklasse wurde zu Oberklasse. Kann es sein, dass die ursprüngliche Standardklasse die 125k bringen?

  5. #1634
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hä? Standartklasse wurde zu Oberklasse? Wie soll das denn gehen?

    Vielleicht solltest du mal verraten, um welchen Wagen es sich konkret gehandelt hat

  6. #1635
    shark1101 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    5
    Gestern beim Export in der Übersicht am Laptop gab es nur noch die beiden Kategorien, Mittelklasse und Oberklasse, und ich hab alle 32 Fahrzeuge eingelagert.

  7. #1636
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    So so und welchen Wagen hast du nun für 125.000 verkauft?

  8. #1637
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Es ist ein Bug bei dem Standart- als Mittelklasse und Mittel- als Oberklasse Fahrzeuge angezeigt werden. Beim Verkauf gibt es dann aber doch nur den normalen Beitrag, welcher für die Mittelklasse Fahrzeuge 125.000 beträgt.

  9. #1638
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich erstelle euch gleich mal paar Screens. Allerdings ist das mit nur noch zwei Klassen Mumpitz. Es gibt immer noch Standard, Mittel und Oberklasse

    Zitat Zitat von benell85 Beitrag anzeigen
    Es ist ein Bug bei dem Standart- als Mittelklasse und Mittel- als Oberklasse Fahrzeuge angezeigt werden. Beim Verkauf gibt es dann aber doch nur den normalen Beitrag, welcher für die Mittelklasse Fahrzeuge 125.000 beträgt.
    Also kann ich mir die Screens sparen? Wäre zeitaufwendig

  10. #1639
    shark1101 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2017
    Beiträge
    5
    Das wäre ja die Erklärung [emoji6] danke

  11. #1640
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Stellvertretend mal zu den anderen Oberklassewagen die weniger bringen, hier der Sultan RS




Seite 164 von 171 ErsteErste ... 64 114 154 162 163 164 165 166 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte