Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und das zweite Problem ist, das der Bob nicht viele Schüsse verträgt. Gestern als ich den Rossevelt geholt habe, musste ich halt ein paar Gegner ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 159 von 171 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 1706
  1. #1581
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Und das zweite Problem ist, das der Bob nicht viele Schüsse verträgt.

    Gestern als ich den Rossevelt geholt habe, musste ich halt ein paar Gegner erst aus dem Weg räumen und da hat der Bob auch ein paar Kugeln abbekommen.

    Und dann noch beim Start ein bisschen an einer Laterne hängen geblieben und das ganze Gespann viel explodierend zu Boden.
    Zum Glück hat der Rossevelt das überstanden

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1582
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn man erst mal die Missionen alle kennt und auch ihre Tücken, dann weiß man wo man den Bob abstellt, ohne daß ihn die Gegner durch löchern

    Bei Heliverfolgern müsst ihr nach dem Anhängen erst mal auf der Stelle hoch steigen und erst Gas geben, wenn die Verfolger spawnen. Meistens kommt man so locker bis zum Lager. Ansonsten ist es auch recht hilfreich einen Kollegen zu fragen, ob er euch eben Rückendeckung geben kann, falls vorhanden.

    Der Roosevelt hängt ziemlich schwer am Bob bzw der Bob geht sofort wieder runter, sobald man Gas gibt. Deswegen verkauf ich den auch nicht mehr.

  4. #1583
    Alte Garde ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    10.06.2017
    Beiträge
    180
    Wie sieht es eigentlich bei euch mit dem Tuning für die Export Autos aus, macht ihr euch da bei der Lackierung und den Reifen eure Gedanken wie das Fahrzeug am besten aussehen könnte oder ist das euch egal? Anfangs habe ich einfach schnell umlackiert, da es ja egal ist wie es aussieht, weil sich an der Provision nichts ändert, aber mittlerweile nehme ich mir die Zeit das Auto ordentlich aussehen zu lassen.

  5. #1584
    hansmaulwurf ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    233
    Ganz zu Anfang habe ich das ein wenig ausgekostet quasi umsonst einfach mal ein paar Dinge, wie verschiedene Lackierungen auszutesten. I.d.R. nehme ich den schnellsten Weg, bei der Lackierung z.B. Chrom da es an erster Stelle steht, Standardfelgen etc.

    Das geht bei mir automatisch, dauert keine 5 Sekunden. Ich bin immer als erster fertig wenn ich mit anderen zusammen exportiere

  6. #1585
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich mach das auch immer rubbeldikatz da es ja keine zusätzliche Belohnung gibt wenn man sich die Mühe macht ein schönes Auto zu tunen. Also strenge ich mich auch nicht an und bin oft auch als Erster fertig.

    Ausnahmen mache ich wenn ich ein wirklich schönes Auto gestohlen habe wo mir der Paintjob ausgezeichnet gefällt. Das war beim FMJ der Fall, ich hatte den Wagen zwar selbst schon aber mir fiel kein passender Paintjob dazu ein.

    Dann mußte ich einen FMJ klauen der limettengrün mit gelbem Perleffekt war. Und dazu schöne, passende Felgen in Orange. Vor dem Verkauf habe ich mir diese Parameter genau angesehen und meinen FMJ anschließend dann so lackiert und auch die Felgen dazu genommen.

    Sieht nicht übertrieben bunt aus aber passt dennoch ausgezeichnet weil der Wagen sehr "frisch" aussieht. Mein FMJ gefiel auch schon einigen Mitspielern und sie frugen mich nach dem Paintjob. Habe aber erwähnt dass das nicht meine Kreation ist sondern das ich von Rockstar abgekupfert habe. Mit fremden Federn schmücken ist nicht mein Ding. Beim Cheetah habe ich das übrigens auch so gemacht und finde das auch völlig okay.

  7. #1586
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Mir ist das sowas von scheißegal wie die Karren aussehen - sehe ich danach eh nie wieder. Der Umbau dauert bei mir ca. 20 - 25 Sekunden - nur das Nötigste und dann weg damit. Ich kriege immer einen Anfall, wenn jemand länger als eine Minute dafür braucht.

  8. #1587
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Chrom, Standardfelgen Pinkes nein. Scheißegal. Hauptsache das Ding wird zu Geld gemacht ich gehe mal davon aus das der neue waffenhandel vermutlich das Autos exportieren ablösen wird. Ich denke mal der Ertrag wird ein anderer im neuen dlc. Das gute ist bei den Autos, dass der Einsatz zur Beschaffung gleich 0 ist. Das Risiko um verlorenes Geld und Zeit gibt sich ja mir beim Verkauf. Wenn die Waffen Schmuggel Nummer Risiken entstehen lässt wie beim kisten schleppen (Verkauf) ist das mit den neuen Waffen und Fahrzeugen sicher nicht so entspannt. Mal abwarten. Notfalls geht's halt weiter mit Auto exporten im großen styl

  9. #1588
    chhrille ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    7
    Moin, habe jetzt 32 Autos im Lagerhaus, aber wieso kann ich nicht alle Sammlungen exportieren? Dachte es gibt nur 32 verschiedene Modelle, dann müsste ich doch automatisch auch alle Sammlungen haben?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #1589
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es gibt 32 verschiedene Modelle mit je drei verschiedenen Kennzeichen,
    es gibt also 96 verschiedene Fahrzeuge


    Und für die Sammlungen brauchst du nunmal die richtigen Kennzeichen...

  11. #1590
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nix 96 verschiedene Fahrzeuge!

    32 verschiedene Modelle a 3 verschiedene Varianten.

Seite 159 von 171 ErsteErste ... 59 109 149 157 158 159 160 161 169 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte