Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Kennt Ihr das Problem, wenn man zu zweit Autos ausliefert, dem einen immer die Zeit ausgeht und das Auto abfackelt. Haben das gestern ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 169 von 171 ErsteErste ... 69 119 159 167 168 169 170 171 LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 1706
  1. #1681
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    Hey Leute,

    Kennt Ihr das Problem, wenn man zu zweit Autos ausliefert, dem einen immer die Zeit ausgeht und das Auto abfackelt. Haben das gestern und heute insgesamt 3 mal erlebt. Bei meinem Freund gibt es 12 Minuten zum ausliefern an, aber nach 3 Minuten ist Schluss.

    Import/Export DLC-gta-28.08-autoabgabe-zeit-abgelaufen-3-.jpg

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1682
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ist mir so nicht bekannt. Bzw gehört hab ich das noch gar nicht. Support mal fragen vielleicht ein bug der unter bestimmten Umständen sich bemerkbar macht

  4. #1683
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist noch ein weiter “feindlicher“ Spieler auf der Map gewesen wenn so etwas passiert, oder wart ihr alleine?

  5. #1684
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Die Vermutung liegt nahe das Du einen Mitspieler auf der Karte hattest der Deiner Überführung nicht so wohlwollend gegenüberstand und Dich oder Deine Fahrzeuge möglicherweise per Tastendruck im Mod-Menü gegrillt hat.
    Hatte es auf dem PC auch schon 2mal das ich im Panzer zur Warenbeschaffung kurz vorm Bunker plötzlich Selbstmord begangen hab und der ganze Tank mit mir in die Luft flog. Dachte auch nur Danke auch, auf ide Karte geschaut, niemand auch nur ansatzweise in der Nähe, nur einer in seinem Büro.
    Lobby gewechselt, dann klappte es auch wieder mit der Warenbeschaffung.

  6. #1685
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hatte zwar einen anderen Gedankengang, aber hey Modder sind ja immer die einfachere Lösung

  7. #1686
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Sind Autos nicht immer abgefackelt wenn der letzte Gegner die Lobby verlassen hat?
    Als Instrument dass man nicht einfach die Lobby leert und ohne Gegner seine Geschäfte macht?
    Das wurde doch eingeführt, als Leute massenhaft durch Zeit-, oder MTU-Umstellung sich ne leere
    Lobby gemacht haben.

  8. #1687
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    Das interessante war, dass wir immer alleine in der Lobby waren. Alle weg und somit kein Gegner. Und Modder habe ich zum Glück noch nie auf der PS4 erlebt.

  9. #1688
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Eventuell seit ihr einfach zu langsam gewesen...

    Ja man hat zwar einen längeren Timer, aber wer braucht schon drei Minuten um zu einem Käufer zu kommen.
    Wir hatten gestern ein einziges mal zusammen verkauft, es war auch niemand anderes mehr auf der Sitzung. Somit hatten wir dann NPC Gegner waren aber in ca. einer Minute beim Verkäufer angekommen. Ich denke eher das es bei verkaufen welche man zusammen alleine erledigt eine Falle gibt!

    War denn einer von euch schon beim Käufer angekommen als dem anderen die Karre abbrandte?

  10. #1689
    rono68 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.06.2014
    Beiträge
    108
    Zu Langsam? Wohl kaum. Denke es war eher ein Bug. Da ja das doppelverdienen vorüber ist, widme ich mich wieder anderen Dingen, wie das neue Update-

  11. #1690
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Früher gingen die Karren ich Flammen auf als alle bzw der letzte Gegner die Sitzung verlassen hat. Mittlerweile gibt es als Ersatz ja die NPC und das notorische abfackeln wurde eingestellt. Daher denke ich da auch an einen bug oder cheater möglicherweise.


Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte