Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dann muss ich mal auf das achten was dann wirklich auf dem Konto landet, bei den RP weiß ich gar nicht was die normale Zahl ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 167 von 171 ErsteErste ... 67 117 157 165 166 167 168 169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 1706
  1. #1661
    Avatar von GoaHanf
    GoaHanf ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.05.2017
    Beiträge
    252
    Dann muss ich mal auf das achten was dann wirklich auf dem Konto landet, bei den RP weiß ich gar nicht was die normale Zahl wäre und was die doppelte, bekomme ich halt und fang dann auch nicht das Kopfrechnen an.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1662
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie schlimm, ich musste jetzt wirklich mal 5 Seiten zurück blättern um die erste Meldung ums Doppelevent fürs Import/Export Geschäft zu finden.... ab da an wurde nur noch drüber geschrieben und diskutiert und nun kommst du allen ernstes jetzt an und fragst so dämlich ob es da irgendwas gibt.

    Du weißt es doch ganz genau!

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...tml#post252212

  4. #1663
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ach Rocco, musst doch nicht immer gleich so gifteln. Außerdem hat er ja bekommen was er wollte, und das in 3,27 min Na warte, dafür fordere ich dich zu einem 1v1 raus!
    (Sorry für OT, aber die Vorfreude auf das WE ist heute echt groß bei mir).

  5. #1664
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    1v1 zwischen Wolvie und Rocciii? Wann? Wo? Bitte mit Lifestream! Und doppelt $/RP

  6. #1665
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Es gäbe gar keine 160 Seiten wenn nicht immer belangloser Quatsch geschrieben würde. Wie meiner jetzt hier Eine Thread Aufspaltung wäre doch mal gut. Gibt sicherlich ein Addon für vBulletin Foren. Man hat eben den Thread und dort noch einmal eine Unterkategorie die man evtl "allgemeine Diskussionen" nennen kann. Dort kommen dann 160 Seiten belangloser Quatsch rein und im Thread selbst nur das was wissenswert ist ^^

    PS: Guten Morgen!

  7. #1666
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    So die Theorie, aber in welchen Foren funktioniert denn das?

  8. #1667
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Nirgendwo. Und hier schon mal gar nicht

  9. #1668
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ja, doch... Grade in Technik- oder Autoforen funktioniert das ziemlich gut.
    Auch bei US Nachbarn hält es sich konstruktiv in Grenzen. Bei zuviel OT kommt ein Mod.
    Hier ist halt das Problem, das (u.a.) die "Mods" selber das OT machen, ergo *pfrrrt*

  10. #1669
    S!lence ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.06.2017
    Beiträge
    49
    Passt jetzt zwar nicht zu überschrift, aber zum aktuellen Inhalt.

    Wäre nicht ein Thread sinnvoll, indem immer die aktuelen Events+Inhalt gepostet werden, dann hat man immer sofort alles auf einen Blick.

  11. #1670
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    @S!lence: Du willst nicht wirklich versuchen, Ordnung in dieses "mit viel Liebe und Sachverstand arrangierte kreative Chaos" zu bringen?
    Hast wohl heute Deine Pillen noch nicht gehabt...

Seite 167 von 171 ErsteErste ... 67 117 157 165 166 167 168 169 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte