Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Der Sultan RS war und ist nie ein Oberklassewagen... Aber ok, dann gibt es da nun einen Bug im System, bleibt aber immer noch ein ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 165 von 171 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 1706
  1. #1641
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Der Sultan RS war und ist nie ein Oberklassewagen...

    Aber ok, dann gibt es da nun einen Bug im System, bleibt aber immer noch ein Fahrzeuge der Standardklasse wenn man ihn verkauft auch wenn da Oberklasse steht.

    Ändert also alles nix ander Aussage das es doppelr Payout gibt



    Und das hier ist ja nun wirklich lächerlich!
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Wäre zeitaufwendig

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1642
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Deine Überheblichkeit ist schon sehr anstrengend manchmal. Keine Ahnung, wir sind halt keine Freaks und haben das nicht so sehr auf dem Schirm welches Auto nun Standard, Mittel oder Oberklasse ist. Wenn da Oberklasse steht, dann ist das erst mal so. Wenn es ein Bug ist, dann ist es ein Fakt.

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Und das hier ist ja nun wirklich lächerlich!
    Ja, ich wollte zu alles Fahrzeugen einen Screenshot machen. Das wäre Zeitaufwendig gewesen. Hab ja noch nicht einmal Zeit mir jede Fahrzeugklasse zu merken

  4. #1643
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    ...manchmal.

    Also ist da noch Luft nach oben... sehr gut.

  5. #1644
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Das ist kein Bug...
    Es ist bedingt durch die doppelt Kohle für die Autos...

  6. #1645
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich hoffe nicht!!!111

  7. #1646
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Oberklasse sind:

    T20
    FMJ
    ETR1
    Z-Type
    Roosevelt
    811
    Reaper
    Osiris
    X80 Proto
    Mamba
    Tyrus
    Stirling

    Hab ich mal eben aus dem Kopf runter geschrieben, daher ohne Gewähr - sollte aber stimmen soweit

  8. #1647
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    affirmative...

  9. #1648
    Avatar von LiiLFighter
    LiiLFighter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2015
    Beiträge
    8
    Der XA-21 ist das beste Auto in GTA V

  10. #1649
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Diese Aussage hat jetzt genau was mit dem Thema zu tun?!

  11. #1650
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Rocco,das ist n Tryhard. Da kann man nix vernünftiges erwarten.

Seite 165 von 171 ErsteErste ... 65 115 155 163 164 165 166 167 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte