Import/Export DLC

Diskutiere Import/Export DLC im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von One_Of_36 Dann hast Du aber gut verkauft. Ich habe jetzt 25 Karren verkauft (unterschiedliche Klassen, Schäden, Tuning) und lande im Schnitt bei einem ...



Thema: Import/Export DLC

Seite 70 von 171 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 120 170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1706
  1. #691
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von One_Of_36 Beitrag anzeigen
    Dann hast Du aber gut verkauft. Ich habe jetzt 25 Karren verkauft (unterschiedliche Klassen, Schäden, Tuning) und lande im Schnitt bei einem Gewinn von rund 48k je Auto.
    Dann verkaufst du eindeutig zu viele Autos, die nicht zum Top-Tier gehören. Diese Fahrzeuge sollte man ruhig langfristig in seinem Lager herumgammeln lassen, denn Autos, die man schon hat, können auch nicht bei den Beschaffungsmissionen auftauchen. So sorgt man dafür, dass die Gurken sicher verwahrt bleiben während ich beispielsweise den "FUTUR3"-X80 allein schon mindestens fünfmal verkaufen konnte, weil der so wie andere Verkaufsschlager immer wieder "nach hause" kommt.

  2. Anzeige
    Hallo lost-in-emotions,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #692
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Was für Rennen bist du denn gefahren? Er ist etwas schwieriger zu lenken und bricht leichter aus, aber ich konnte mit dem gerade das aktuelle Premiumrennen "Sturzflug" gewinnen. Es kommt halt immer auf die Strecke an.

  4. #693
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von Freako92 Beitrag anzeigen
    So gerade die ersten paar rennen mit dem Nero Custom gefahren, leider nicht wirklich empfehlenswert. Die Geschwindigkeit ist ganz gut aber das Handling leider etwas mies.

    In wie fern? Untersteuert, übersteuert oder schwammiges Fahrverhalten?

  5. #694
    Avatar von benell85
    benell85 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    171
    Ich find die Karre geil. Wenn der Nero ein Handling wie der Tempesta hätte, wäre er ziemlich OP. Deshalb ist es besser für die Ausgeglichenheit der Super-Klasse, wenn der Nero zwar etwas flotter ist, aber sich dafür auch schwieriger lenken lässt.
    Er ist jetzt hinter dem 811 und der Banshee das drittschnellste Auto was die Höchstgeschwindigkeit angeht aber kommt deutlich besser durch die Kurven als die anderen beiden. Er bricht aber auch schnell aus, aber das muss man dann halt unter Kontrolle halten können. Offroad Reifen haben leider keinen Effekt bei ihm, weshalb er bei kleinen Kanten schon mal gut abheben und dadurch auch wieder leichter ausbrechen kann. Ansonsten aber eine super Bereicherung für die Spitze der Supersportwagenklasse.

  6. #695
    Avatar von Freako92
    Freako92 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    186
    Man muss wohl einfach testen ob man mit dem Handling klar kommt. Ich musste immer sehr stark abbremsen um die Kurven zu schaffen. Der Wagen ist auch im Vergleich zum Tempesta nicht so wendig. Bin aber noch dabei den Wagen auf anderen Strecken zu testen. War jetzt nur auf 3 Stuntrennen damit unterwegs.

    Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

  7. #696
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    @Locce: Aha, auch ein guter Tipp, der mir persönlich noch nicht so bewusst war. Ich hab letzten Freitag immer schön weiter meine Mittelklassegurken verkauft um wieder Platz zu schaffen. Merkt man es, dass ich kaum zum spielen gekommen bin?

  8. #697
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Ich kann die Theorie, daß beim auf die Kackehauen Glitch, beim Klau und Verkauf keine Gegner kommen, nicht bestätigen.
    Beim Klau gibt es einige Missionen, wo man ohne Gegenwehr zur Garage kommt. Aber beim Verkauf hat man immer welche, wenn keine anderen CEOs in der Sitzung sind.

    Irgendeiner fragte ja, ob man auch bei anderen Missionen den Cargobob benutzen kann, und ja es geht - sehr gut sogar. Auch beim Verkauf klappt es wunderbar.

    Werde meine Garage jetzt auch erst mal leer machen, da ich umziehen möchte, weil bei der billigsten die Landemöglichkeiten doch sehr beschränkt sind.

  9. #698
    Avatar von rippione
    rippione ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    41
    Ist der Comet Custom ebenfalls available?

    Und wie schauts mit den restlichen neuen Fahrzeugen aus?

    Muss mir @work noch etwas die Zeit vertun =/

  10. #699
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die anderen Fahrzeuge kommen wie die letzten,nach und nach.

  11. #700
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    LJT hat mich nie mehr angerufen seit dem ich es so machte wie wir besprochen hatten
    Oh, das wäre ja ein Traum! Der Kerl ruft immer in den ungünstigsten Momenten an. Meist wenn man grad die Map vergrößern oder die Waffe wechseln will.
    Magst den Trick verraten?

    EDIT: Mit dem Hau auf die Kacke trick oder was ganz anderes?

Seite 70 von 171 ErsteErste ... 20 60 68 69 70 71 72 80 120 170 ... LetzteLetzte

Import/Export DLC

Ähnliche Themen zu Import/Export DLC


  1. (PS4) Trophäen erscheinen nicht nach Charakter Import von Xbox 360: Hallo, ich hoffe dass ihr mir bezüglich meiner Frage weiterhelfen könnt. Ich habe seitdem es GTA V für nextgen gibt, meinen online Charakter...



  2. Story-DLC: Mehrere Seiten melden, dass, laut dem Synchronsprecher von Franklin Shawn Fonteno, der Story DLC immer noch in Arbeit ist. Verstehe nicht, wie man...



  3. Autodesk 2015 DFF Export ????: Hallo, ich möchte über Google Sketchup die erstellte Modelle in GTA San Andreas oder Vice City bekommen doch leider komme ich bei Autodesk nicht...



  4. Frage Import-/Exportfahrzeug: hallo, ich lese immer die Nachricht "(playername) hat sich das Import-/Exportfahrzeug oberster priorität geschnappt." Was heißt das sind das...


Stichworte