Wird man wirklich gebannt wenn man andere killt im Freien modus?

Diskutiere Wird man wirklich gebannt wenn man andere killt im Freien modus? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jemand hat mir heute gesagt das wenn ich ihn weiter ausnogge er mich reportet und ich gebannt werde stimmt das? Er meinte es verstösst gegen ...



Thema: Wird man wirklich gebannt wenn man andere killt im Freien modus?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    SchlammRatte2003 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    1

    Wird man wirklich gebannt wenn man andere killt im Freien modus?

    Jemand hat mir heute gesagt das wenn ich ihn weiter ausnogge er mich reportet und ich gebannt werde stimmt das? Er meinte es verstösst gegen die Regeln andere auszunoggen im Freien Modus nur in Gegner Spiel Modus wär das erlaubt. Kann ich jetzt gebannt werden?

  2. Anzeige
    Hallo SchlammRatte2003,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Nee mach dir mal keine Sorgen

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Wahrscheinlichkeit in SIMS gebannt zu werden, wenn man einen Kirschbaum zur Hälfte auf dem Grundstück des Nachbarn pflanzt oder wenn man in SIMS die Exkremente seines Hundes nicht von den Gehwegen beseitigt, ist da wesentlich höher, als in GTA fürs Töten gebannt zu werden...

    ... also Töten ist der eigentliche Ur-Sinn des freien Modus in GTA Online und wird leider nur gelegentlich missverstanden, weil man dort ins Kino gehen kann und Golf spielen kann...

    Die "Reported" SMS von Spielern ist einfach gleich zusetzen mit dem "HuSo" - "Lappen" oder "Noob" - Nachrichten... die Spieler sind einfach nur sauer, weil sie so dämlich sind in den Passiv Modus zu wechseln bzw. ein geeignetes Spiel in ihrer Altersklasse zu finden

  5. #4
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Hast einen guten Job gemacht! Der thread sollte dir schmeicheln.


Wird man wirklich gebannt wenn man andere killt im Freien modus?

Ähnliche Themen zu Wird man wirklich gebannt wenn man andere killt im Freien modus?


  1. Wieso hört man kein Radio mehr wenn man aus dem Auto austeigt?: Ich finde es sehr schade das man kein Radio mehr hört, also in der Umgebung von Autos wenn man aus ihnen aussteigt oder welche ausraubt! Weiß...



  2. Für welche glitche cheats kann man oder wird man sicherlich gebannt ?: Hi, Würde mich mal interessieren. Wie z.b. ins fib Gebäude kommen usw. Lg



  3. 1 .Sich verteidigen wenn man angegriffen wird (Geisteszustand) 2. Maske aufsetzen: Moin, als PC Gamer jetzt recht frisch dabei und mit noch einigen Fragen. Das meiste kann man ergooglen, für eins hab ich aber noch keine Info...



  4. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  5. Ist das ein Glitch bzw. kann man dafür gebannt werden ??: Link entfernt ! LG