Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Diskutiere Ich wurde ausgeschlossen in Gta online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Nochmal zu den zwei Accounts. Ich sprach davon wenn zwei verschiedene Accounts auf einem Gerät nacheinander gebannt werden, kann da was am Gerät nicht stimmen. ...



Thema: Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 233
  1. #91
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Nochmal zu den zwei Accounts. Ich sprach davon wenn zwei verschiedene Accounts auf einem Gerät nacheinander gebannt werden, kann da was am Gerät nicht stimmen. Erst lesen dann meckern ;-)
    Ob man zwei oder 8 Accounts hat. Ich nutze auch zwei. Aber wenn beide an meinem pc hintereinander gebannt werden, dann muss an den spieldateien was gedreht sein, warum sollte man sonst gebannt werden? Andere Erklärung, fleißig Geld angenommen in irgend einer Lobby.

    Bezogen war dieses Kommentar auf den Beitrag von Natascha, hatte ich nicht dazu geschrieben.

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Tibor GTA ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2017
    Beiträge
    1

    Ich wurde Gebannt in gta online

    Leute was heißt das jetzt das jetzt wenn der Bann weg ist dann alles weg oder wie soll ich das jetzt verstehen weil da steht das deine Charaktere zurück gesetzt worden sind!!!???

  4. #93
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Mach dir keine Sorge, ist ein Aprilscherz von Rockstar schon im Februar. Deinem Charakter passiert nichts und erst Recht nicht das, was in der Meldung steht.

  5. #94
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Richtig... Rockstar ist ja nun lange bekannt, für den schwarzen Humor welchen sie in Spiele packen, aber auch in den Support-Mails... bei der Frist von einem Monat übertreiben die auch immer gerne, so als Witz und meistens ist man 2 Tage später schon wieder auf freiem Fuß und kann weiter seinen Unfug treiben

  6. #95
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @Tibor GTA

    Schon wieder einer, der nicht weiß, wozu Satzzeichen da sind!

    Meine Fresse, ist es denn so schwer, mal ein paar Punkte und Kommas zu setzen, damit man sich beim lesen nicht die Augen verdirbt?


    Und die Frage kann man auch nicht wirklich beantworten!

    Warum wurdest Du gebannt? Unlock All? Gemoddet? Geldglitch?



    Wenn man nicht weiß, was Du gemacht hast, weiß man auch nicht, was nach dem Bann weg ist!

    Im Grunde weiß man es erst immer dann genau, wenn man nach dem Bann wieder online geht!




    Ach so...für alle Fälle....hier:

    ........................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

  7. #96
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Gandi, sei nicht so hart mit ihm. Der wird jetzt sehr aufgwühlt sein und nicht mehr ein noch aus wissen. Aber Tibor mach dir keine sorgen, ich wurde gestern auch gebannt. Auf Nachfrage sagte man mir, "Es tut uns sehr leid, es ist ein Versehen gewesen, dass aber leider nicht mehr rückgängig zu machen ist. Wenn sie wollen können Sie einige unserer anderen Produkte, solange der Bann besteht kostenpflichtig ausprobieren." Naja, seit dem spiele ich auf'm Gameboy Tetris.

  8. #97
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Hab noch nie sowas kulantes gelesen

  9. #98
    FonteBlack Gast

    GTA Online

    Ich hoffe, ihr seit eine anständige Community, der man das erzählen kann, ohne beleidigt oder sofort
    als Straftäter behandelt zu werden:

    Ich wurde am Montag permanent aus GTA Online ausgeschlossen. (Natürlich grundlos.)

    Ich habe nur einmal in meinen ganzen Leben mit CheatEngine in GTA Online 180.000$ gemacht;
    jedoch nur einmal und wurde dafür einen Monat lang gebannt.

    Ich gehe nach einem Monat wieder online, denk mir so: "Ok, jetzt spielst du ehrlich." und einen Tag später:

    "ACHTUNG! DU BIST PERMANENT AUS GRAND THEFT AUTO ONLINE AUSGESCHLOSSEN WORDEN!"

    Ich frag mich da nur, wieso die mich wegbannen, obwohl ich nicht gecheatet/gemoddet habe. Ich war höchstens
    ungewollt in einer Hacker-Session.

    Ich habe in einem anderen Forum (hoffentlich ist das ok, dass ich das hier verlinke) einen Beitrag gefunden, warum man gebannt wird:

    ACHTUNG: Dafür werdet ihr Gebannt - GTAinside.com Foren

    Man braucht also nur 2 Min. kurz weg vom PC sein oder das falsche Auto klauen und schon: Auf Wiedersehen!

    Ich meine: Wieso nur? Es werden so viele Spieler sinnlos gebannt.

    Was sagen da viele? Schreib n Ticket.
    Ja, super Antwort.

    Das kam raus: (Wer mir nicht glaubt, einfach mal ein Ticket auf "support.rockstargames.com" erstellen und "Wiederspruch gegen Bann" wählen. 3 Sekunden später kommt das:

    FEBRUARY 04, 2017 11:20 AM

    Hallo DarkNightZz,

    vielen Dank, dass du den Rockstar-Kundendienst kontaktiert hast. Permanente Account-Sperren in GTA Online werden durch verschiedene Faktoren ausgelöst, unter anderem durch Modding in GTA Online, Ausnutzen oder Missbrauch von Spielmechaniken, Manipulation geschützter Spieldaten oder des Programmcodes oder anderweitiges Stören des Spielerlebnisses anderer Spieler.

    Alle Sperr- und Bannentscheidungen in GTA Online sind endgültig und können nicht angefochten werden. Weitere Informationen zu unseren Sperr- und Bannrichtlinien für GTA Online findest du unter https://support.rockstargames.com/hc/articles/229514247.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rockstar-Kundendienst

    (Kam übrigens vom System)

    ---------------------------

    So, jetzt noch mal auf Englisch:


    FEBRUARY 04, 2017 05:00 PM

    Hello DarkNightZz,

    Your account has been permanently banned from GTA Online. All GTA Online suspension and banning decisions are final and may not be appealed.

    For more information about our policies, please see:
    Rockstar Games
    Rockstar Games
    https://support.rockstargames.com/hc...cles/229514247

    Best regards,

    Sobin J.
    Rockstar Support

    ------------------------------------------------

    Warum sagen die nich gleich "Is uns egal; wir sind Geldgeil und lieben es unsere User zu bannen!"


    Echt, vielen Dank.


    Ich spiele die Socialclub Version.


    Mfg

  10. #99
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ok, und was sollen wir jetzt genau tun?

  11. #100
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Vielleicht haben sie dich auch nur versehentlich einen Monat gebannt und den Fehler korrigiert... ich bin ja auch der Meinung, dass alleine die Dummheit, Cheatengine in einem Online Game zu verwenden, mit Perma-Bann belohnt werden sollte...

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Ich wurde ausgeschlossen in Gta online

Ähnliche Themen zu Ich wurde ausgeschlossen in Gta online


  1. aus online ausgeschlossen: Hallo ich bekomme die meldung das ich aus gta 5 online ausgeschlossen wurde bis zum 3/2/2016 heißt das ich kann erst am 4.februar.2016 spielen oder...



  2. Grundlos aus GTA Online "Ausgeschlossen": Heey wollte gestern in GTA Online und wurde "ausgeschlossen", was garnicht sein kann ich cheate ja nicht oderso.. Jedenfalls spiele ich auf dem...



  3. "Du wurdest aus GTA Online ausgeschlossen": Hey zusammen :) Heute hab ich mal wieder etwas GTA Online mit meinen Freunden gespielt, doch urplötzlich wurde ich aus der Sitzung geworfen,...



  4. Mein Online Level wurde zurückgesetzt! HILFE!: Hallo liebe Spieler, meine PS3 ging im Oktober kaputt und habe dementsprechend seit 2 Monaten kein GTA Online gespielt. Doch mein Bruder hat...