Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Diskutiere Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na hoffentlich haben die Reifen nicht mehr gebrannt... Kay ist doch allergisch auf den Geruch von verbranntem Gummi ...gesendet von unterwegs......



Thema: Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 517
  1. #301
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Na hoffentlich haben die Reifen nicht mehr gebrannt... Kay ist doch allergisch auf den Geruch von verbranntem Gummi

    ...gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #302
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Frag mal Missi

    So ist lilYakuzi entstanden

  4. #303
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Frag mal Missi
    Mach ich bei Gelegenheit! Wird sicher spannend, nachdem sie schon so sexy die Speisekarte von der Shisha Lounge vorgelesen hatte...

  5. #304
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Gestern war ich etwas im Akula unterwegs, hab tatsächlich selbst etwas getrollt und wurde von meinem letzten Opfer angetextet, ob ich Modder sei. Ich dachte zuerst "jetzt kommt bestimmt die Leier, dass ich auf der Karte nicht zu sehen bin". Der Typ war im hohen 800er-Level (869 meine ich) und als CEO unterwegs.
    Ich hab zurück geschrieben, dass ich das nicht sei und wieso er auf die Idee kommt. Es kam die überraschende Antwort "wegen deinem Rang" (ich bin Level 530). Ich hab ihm klar gemacht, dass ich mir das ehrlich erarbeitet habe und nicht modde, aber ab da hatte ich nen Stalker. Alle 30 Sekunden kam ne Mail "please gimme some millions" und egal wie oft ich ihn getötet hab, er kam immer wieder an... Ich spiele jetzt schon ne ganze Weile, aber so ein Schwachmat ist mir noch nicht untergekommen.... Ich hab aber locker 15 Kills gemacht, bevor ich entnervt die Session gewechselt hab.
    Was meint ihr, wie ich das nächste Mal vorgehen soll, wenn mir so einer vor die Flinte läuft? Hättet ihr solange Kills gesammelt, bis er aufgibt oder wärt ihr auch raus gegangen?

  6. #305
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Hättet ihr solange Kills gesammelt, bis er aufgibt oder wärt ihr auch raus gegangen?
    Klar! Perfekte Idioten um mit allen Waffen etwas zu trainieren (Grandwerfer zb. )

  7. #306
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von wolverine Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, wie ich das nächste Mal vorgehen soll, wenn mir so einer vor die Flinte läuft? Hättet ihr solange Kills gesammelt, bis er aufgibt oder wärt ihr auch raus gegangen?
    Das Geile ist, die geben nicht auf!
    Sie schreiben ständig: Give Money etc, latschen dir ständig über die Füße, du killst sie, bis sie Passiv gehen. Schreiben dann aber weiter: Give Money. Also schreibst du ihnen, dass sie Money bekommen. Im LSC-Hof. Funktioniert aber nur im Aktiv-Modus. Was passiert? genau. Die Buben gehen wieder Aktiv, laufen oder fahren ins LSC und du hast Kanonenfutter.

  8. #307
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich hatte gestern in nahezu jeder Sitzung einen Modder. Ist aber bis auf ein einziges Mal nichts passiert. Die Meisten, ich würde sagen zu 98% halten die Füße still und spielen nur. Jedenfalls verlasse ich nicht die Sitzung. Was ich sagen wollte, im Chat kamen dann gestern die typischen Texte und der Modder schrieb, "come to me" und irgend etwas anderes noch. Alle die Geld brauchten flitzten fleißig ins Sandy Gebiet und erfreuten sich über den Geldregen. Ich trollte in der Stadt zwei Leute die keinen Bock auf Moddergeld hatten. Plötzlich hörte ich nur diese eine bestimmte hässliche Explosion und links ploppten die Namen auf die soeben von einer Orbitalkanone erledigt wurden. Die Namen scrollten sogar weil der Bildschirm von unten bis oben ausgefüllt war. Da hat tatsächlich jemand den Jackpot geschossen. Wie ich den Typen beneide Ich hoffe davon gibt es ein Video auf Youtube ^^

  9. #308
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, für den Glücklichen hat sich dieser Schuß richtig gelohnt.

    Die Chance auf so ´nen Jackpot-Schuß ist wirklich gering, gestern Abend als Business beendet war hatte ich genug gezockt und keinen Bock mehr auf aktives Trolling. Da muß man ja auch konzentriert sein.

    Darum bin ich in die Basis rein und habe ganz gemütlich noch einige volle Maps inspiziert und an der Orbitalkanone geschaut ob irgendwo auf den Maps ein lohnender Schuß lauert.

    Aber leider nichts gefunden - mal hin und wieder Zweier- oder Dreiergrüppchen die relativ dicht beieinander waren. Jedoch nichts Weltbewegendes.

    Nach ´ner Dreiviertelstunde habe ich den Orbitalkanonenraum dann verlassen. Der Schuß blieb im Köcher.....naja, vielleicht hab ich ja heute Abend mehr Glück.

    Mindestens ein Fünfer-Strike-Potenzial sollte der Schuß schon haben bevor ich demnächst hoffentlich mal losfeuere....

  10. #309
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Vielleicht hast du mal Glück und findest ein Tunertreffen oder ein Chapter startet eine Revierverteidigung, die gut ankommt!

  11. #310
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, so ein Tunertreff wäre schon eine schöne Sache.

    Vorher die Basis kurz verlassen, "Headhunter" starten (diesen Namen verdient mein Vorhaben dann tatsächlich....), dann wieder rein in die Basis und dann Feuer frei......

    Träumen darf man ja schon mal.....

Seite 31 von 52 ErsteErste ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LetzteLetzte

Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Ähnliche Themen zu Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online


  1. nachrichten lesen??: Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw