Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Diskutiere Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @plopper: Kann man bei aktivem Headhunter noch in die Basis?...



Thema: Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Seite 32 von 52 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 517
  1. #311
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    @plopper:

    Kann man bei aktivem Headhunter noch in die Basis?

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #312
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Autsch.........das stimmt, Matze......das geht ja gar nicht. In den Hangar kommt man ja bei Events auch nicht rein.....

    Au nein. Was nun? Ich war schon 2 x in der BSL.

    Dann muß ich - wenn ich eine entsprechende Map gefunden habe einen befreundeten Spieler anschreiben das der dann rüberkommt und was startet. Anders geht´s dann nicht. Einen Schuß ohne "Protection" in einen etwaigen Tunertreff kann ich mir nicht leisten.

  4. #313
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Wenn man in eine BSL kommt, hat man ja gewisse Tage dann so einen Zippel ofm Kopp. Kann man die Zeit auch aussitzen und gar nicht erst online kommen oder muss man online spielen?

  5. #314
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Zeit kannst du Offline verbringen und der Counter ist nicht an Spielzeit geknüpft Anderen Falls wäre das für einige Spieler sicher hart, so 2 oder 4 Monate Spielzeit in der BSL verballern zu müssen

  6. #315
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ja, so ´ne BSL ist alles Andere als prickelnd. Macht einfach keinen Spaß, man ist komplett vom Spielgeschehen mit befreundeten Spielern isoliert. Und das Hütchen wird einem ja auch wieder weggenommen sobald man wieder clean ist. Von daher gibt es absolut keinen Grund die BSL attraktiv zu finden.

    Sie war es nur wegen dem Hütchen. Aber da Rockstar das ja geändert hat das man es behalten darf ist die BSL nur noch einfach Scheiße.

  7. #316
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Seit wann sind Strafen auch dazu gedacht, sie attraktiv zu finden?

  8. #317
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Was sind denn so die generellen Zeiten dieser BSL? 2 bis 4 Monate ist echt hart. Ich glaube ich würde in der Zeit GTA deinstallieren weil mein Deinstaller meint, ich hätte das Programm 3 Monate nicht mehr verwendet und ob es weg kann

  9. #318
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm? Generelle Zeiten? Kommt halt auf die Häufigkeit an... beginnt halt bei 2 Tagen und wird jedes Mal verdoppelt 2 - 4 - 8 - 16 - 32 - 64 ....

    Also beim 7. mal macht das dann schon kein Spaß mehr und man besorgt sich besser einen neuen Account

  10. #319
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Ist man in diesen Lobbys eigentlich grundsätzlich alleine? Ich hab gedacht, da sind andere BS drin, aber ich lese immer wieder von Leuten, die wirklich mutterseelenallein drin sind. Und wenn andere Mitspieler anwesend sind: Darf man dann ohne Konsequenzen dort die Autos zerschroten?

  11. #320
    Avatar von MrChiken
    MrChiken ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    97
    hab gestern meinen Jetpack getestet und eine Warenlieferung zerstört, gleich danach hat mich der Typ mit Nachrichten zugemüllt ( manche können sich wohl nicht vorstellen das man das auch erspielen kann ) jedenfalls hat er danach ständig versucht mich mit dem Lenkraketen Werfer abzuschießen aber gibt ja so schöne Flairs was ihn noch mehr getriggert hat. er hat geschrieben das er aufgenommen hat wie ich mit dem Jetpack seine Warenlieferung zerstört hab und das zu Rockstar schicken wird Der Typ war Level 102 und weiß immer noch nicht wie gta eigentlich funktioniert und das es ein Risiko ist in einer vollen Sitzung Waren zu verkaufen, irgendwie traurig.

Seite 32 von 52 ErsteErste ... 22 30 31 32 33 34 42 ... LetzteLetzte

Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Ähnliche Themen zu Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online


  1. nachrichten lesen??: Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw