Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Diskutiere Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ Rocco Natürlich könnt ihr das so zocken. Ihr macht´s dann eben Hardcore und wir Anderen haben auch unseen Spaß und trollen und lachen uns ...



Thema: Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Seite 42 von 52 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 517
  1. #411
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Rocco

    Natürlich könnt ihr das so zocken. Ihr macht´s dann eben Hardcore und wir Anderen haben auch unseen Spaß und trollen und lachen uns ebenfalls zwischendurch kaputt. So muß es sein, es zählt was einem Jeden persönlich Spaß macht, das Andere ist eher zweitrangig.


    @ Matze

    Nö, dann lohnt sich das nicht. Dachte das wäre etwas spektakulärer. Aber ich verstehe das Du da schon total überrascht warst als Du gesehen hattest was da passiert.

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #412
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Also trollt ruhig weiter, wir schlachten, morden und fucken weiterhin alle anderen in unseren Sitzungen ab wärend ihr trollt
    Es ist erst Montag Nachmittag, pass auf Deinen Blutdruck auf!

  4. #413
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Na, das sagt der Richtige...

  5. #414
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Hm, wenn man mal bei Wiki nachliest, hat "trollen" wirklich eine ganz andere Bedeutung als das was ich mir unter Trollen vorstellte. Man sollte da wirklich ein anderes Wort für finden. Da macht man sich ja lächerlich Kein Wunder das Roccos Füße wie eine Achterbahn mit 10 Loopings aussehen.

  6. #415
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Roccos Füße sind noch das geringste Übel - hab da schon Schlimmeres gesehen

    Wessen Füsse sag ich jetzt aber nicht

  7. #416
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ gta_

    Engländer und Amis verstehen dieses Wort auch, also z.B. "trolling people".

    Es gibt einige Bedeutungen für dieses Wort aber in dem Zusammenhang wie es in GTA gemeint ist ist ein Troll so etwas wie ein Provokateur. Also jemand der Andere ärgert.

    Es hat nichts mit unserem "sich trollen" zu tun.

    Trollen im Sinne von GTA ist andere Leute provozieren. Wenn wir also trollen nerven wir andere Spieler.

  8. #417
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Wessen Füsse sag ich jetzt aber nicht
    Bor hab ich jetzt gerade gebrüllt vor lachen


    da haste jetzt aber wieder einen rausgeclaust!



    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Es hat nichts mit unserem "sich trollen" zu tun.

    Trollen im Sinne von GTA ist andere Leute provozieren. Wenn wir also trollen nerven wir andere Spieler.

    Völlig richtig, aber du schaust dir keine Filme mit Fabelwesen an bezeichnest dich aber gerne selbst als eins!

    Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt.

    Die entsprechende Tätigkeit wird „trollen“ genannt
    Trollt so viel ihr wollt! Ich zocke lieber und habe meinen Spaß, schlachte andere Spieler und habe auch dabei meinen Spaß! Ich mache das nicht weil ich sie provozieren möchte, nö ich nutze einfach nur das was das Game mir bietet und mehr nicht! Ich spiele nur mein Spiel

    Rumtrollen ist für mich etwas lächerliches und peinliches. Also Passivswitcher oder Hunter welche sofort die Sitzung verlassen wenn sie gejagt werden, Avangerschützen welche nach Zerstörung ihrer Avanger schnell auf eine neue Sitzung wechseln damit die bis dahin gekillten Spieler so rein gar keine Chance auf Rache haben.

    Von daher passt zu euch (fühle sich angesprochen wer will) der Begriff Troll und trollen eigentlich perfekt


    Ich hingegen (und der Rest der G5FD und KDUP sehen das sicher wie ich) zähle mich keines Wegs zu den Trollen in GTA hinzu!

    Wir sind eher so die Arschlöscher bei denen sich Trolle im nach hinein ärgern sich überhaupt an uns versucht zu haben



    Nehmt meinen Text bitte nicht zu ernst, es ist nur ein Game!
    Mehr ist es für mich nicht! Auch wenn viele da was anderes von mir erwarten

  9. #418
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen

    Wir sind eher so die Arschlöscher :

    Nein - wir sind Harte!

  10. #419
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nicht Pussies?

  11. #420
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Harte Arschlöcher können auch was Feines sein *duck*

Seite 42 von 52 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte

Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Ähnliche Themen zu Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online


  1. nachrichten lesen??: Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw