Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Diskutiere Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von matzab83 Immerhin kann ich mir mit Bing und dem Rewards-Programm nebenbei X-Box-Guthaben generieren. Mir fehlen die Worte... was ein J****verein....



Thema: Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Seite 51 von 52 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 517
  1. #501
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von matzab83 Beitrag anzeigen

    Immerhin kann ich mir mit Bing und dem Rewards-Programm nebenbei X-Box-Guthaben generieren.
    Mir fehlen die Worte... was ein J****verein.

  2. Anzeige
    Hallo Herr Bello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Oha...
    Das habe ich aber mal überlesen...

    Der Post könnte glatt vom YESEL stammen...

  4. #503
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab nicht nach Genozid geschrien, sondern lediglich Microsoft eine geldgeile Firmenpolitik vorgeworfen.

  5. #504
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Zitat Zitat von zwergeklopper Beitrag anzeigen
    Also petit heißt klein.
    Dann folgt wohl ein Schimpfwort
    Und der Rest heißt wohl dass dir deine KD wichtig ist.

    Keine Ahnung - mach mir nie die Mühe, den ganzen Quatsch zu übersetzen

    K/D ist mir eigentlich Schnuppe. Wurde am WE auch wieder relativ oft erwischt. Ein paar Glückstreffer, hier und da nicht aufgepasst und einer war dabei, der wirklich gut war. Das meine K/D langsam aber stetig steigt, ist ja nicht meine Schuld.

    Nehmen wir mal das Video als Beispiel. Ich kam in die Lobby, sah daß gut was los war und hatte direkt Bad Z gestartet. Noch gar keinen gekillt - nix. So dann mach ich meinen Job und zerstöre die Limousinen - da kommt so ein Möchtegern mit seiner Hydra an und will mir ans Bein pinkeln. Nur daß er danach mit nasser Hose da stand und nicht ich. Darauf schreibt er mir, daß das ein großer Fehler war und kommt wieder an - wieder schieß ich ihn mit dem Ruiner ab. Nach dem Job kam er wieder an und diesmal schoß ich ihn mit der Mk2 ab. Darauf verlässt er (hoffentlich richtig schön wütend) das Spiel - nur weil ich mich von ihm und seiner Hydra nicht killen lasse. Usw.

    Die meisten meiner Kills habe ich Leuten zu verdanken, die einfach den intellektuellen Erwartungshorizont ignorieren. Die kommen immer mit dem gleichen Schema an, scheitern (weil man kennt es ja inzwischen zu Genüge) und versuchen es direkt wieder auf die gleiche Art und Weise. Da muss man doch zwangsläufig eine entsprechend hohe K/D bekommen mit der Zeit. Und ich gehöre sogar zu denjenigen, die überhaupt keinen Passivmodus benutzen. Ich muss nicht jedes mal passiv gehen und mich verstecken, bis ich das nächste Opfer gefunden habe. Nee wozu auch? Die Meisten kommen an, versuchen ihre tollen Tricks, kriegen aufs Maul und beschweren sich dann bei dir, daß deine K/D etwas höher ist. Aber mal auf die geistreiche Idee zu kommen und sich zu fragen, warum das so ist - das checken die nicht. Das muss gemoddet sein - geht gar nicht anders! Das dringt einfach nicht bis in ihre Erbsenhirne vor, daß das vielleicht daran liegen könnte, daß sie einfach selbst zu dämlich sind.

    Ja ich gebe zu, daß ich diesen Umstand der allgemeinen Beschränktheit in GTA ausnutze und versuche einfach deutlich cleverer als die meisten anderen zu sein. Ist ja schließlich kein Verbrechen. Und ich muss sagen: Läuft!

    @ Matze: Kennst mich doch - weiß doch was ich so treibe - klar waren die angepisst

  6. #505
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Ist doch OK, Jack.

    Aber mal davon ab:
    Welche Firma ist nicht "geldgeil"?

    Mal ganz ehrlich:
    Wenn ich in der Position wäre: Ich wär's!

  7. #506
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Geldgeile Firmenpolitik..... chrchrchr... welche Firma versucht kein Geld zu erwirtschaften? Und komme nicht mit gemeinnütziger Grütze an....

  8. #507
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Keine! :stealthsmiley:

  9. #508
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das stimmt schon, aber es gibt durchaus Unternehmen, welche dem Endkunden nicht so direkt den Eindruck vermitteln... Google zum Beispiel

    ...gesendet von unterwegs...

  10. #509
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Das stimmt.
    Die manipulieren lieber unauffällig und hinterrücks.

  11. #510
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Harharhar... genau die sind mir auch zuerst eingefallen... immerhin muss man nix zahlen, wenn man sucht!
    Oh, wenn wir schon dabei sind: https://www.heise.de/newsticker/meld...n-4153015.html

Seite 51 von 52 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 LetzteLetzte

Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online

Ähnliche Themen zu Die dämlichsten und lustigsten Nachrichten aus GTA Online


  1. nachrichten lesen??: Leute, kann mir wer erklären wo ich am PC Nachrichten lesen kann? Mir wird immer oben rechts angezeigt, *** hat dir eine nachricht geschickt, aber...



  2. Eure BESTEN und oder LUSTIGSTEN Momente in GTA 5 Online: Hossa! :o) Hab bisschen geschaut, aber nicht wirklich ein eigenen Thread gefunden, in dem ich meine Erlebnisse der letzten Zeit hätte gut...



  3. GTA Einstellungen Zurückgesetz und psn Nachrichten weg ;/: Servus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die PS4 seit Dezember, bis vor kurzem lief immer alles gut, aber seit ungefähr 2 Monaten...



  4. Nachrichten lesen: Liebe GTA Online Fangemeinde, ich habe ein Problem: Ich bekomme von anderen Spielern Nachrichten, habe aber keine Ahnung, wie ich diese lesen...



  5. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw