Eure Statistiken

Diskutiere Eure Statistiken im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Beiträge verschoben !...



Thema: Eure Statistiken

Seite 2 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 349
  1. #11
    Gast Gast
    Beiträge verschoben !

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Erschreckendes:
    Zeit in GTA O: 34d 12h
    Gesamt zurückgelegte Strecke: 24896km
    mit Auto zurückgelegt: Char1: 16523km Char2: 7082
    Mit Autoverkäufen verdient: Char1: 8.523.165 Char2: 7.593.795 das nur mit normalen Verkäufen, also Baller, Felon usw. ohne Tricks!
    Ohne Unfälle 29,04km gefahren

  4. #13
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Kills pro Tode: 5,20 (ohne God Mode wohlgemerkt)

    Mehr muss ich wohl nicht sagen!

  5. #14
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von dcobb181 Beitrag anzeigen
    Kills pro Tode: 5,20 (ohne God Mode wohlgemerkt)

    Mehr muss ich wohl nicht sagen!
    Panzer, ick hör dir trapsen

  6. #15
    Avatar von Stefan1
    Stefan1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.12.2013
    Beiträge
    44
    Jeder denkt es sich und rawkus spricht es aus


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #16
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Naja...von insgesamt circa 1700 kills waren vielleicht 100 mit Panzer...

  8. #17
    Gast Gast
    Wir wollen Bilder der Statistik alles andere Interessiert uns nicht ! Fakten, fakten !!!

  9. #18
    GTAtroll ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Wir wollen Bilder der Statistik alles andere Interessiert uns nicht ! Fakten, fakten !!!
    So is es :-)

  10. #19
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Hier...
    Eure Statistiken-image.jpg

  11. #20
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    &' wo sehen wir jetzt, dass du nicht viele mit dem Panzer gekillt hast? :o

Seite 2 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Eure Statistiken

Ähnliche Themen zu Eure Statistiken


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)



  5. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...


Stichworte