Eure Statistiken

Diskutiere Eure Statistiken im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ MaxL Schwer erreichbar schon, wenn man am Anfang nicht darauf geachtet hat, aber es pegelt sich wieder ein im Laufe der Zeit. Hatte am ...



Thema: Eure Statistiken

Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 349
  1. #201
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ MaxL

    Schwer erreichbar schon, wenn man am Anfang nicht darauf geachtet hat, aber es pegelt sich wieder ein im Laufe der Zeit.

    Hatte am Anfang auch irgendwas um 1,3 irgendwas, da ich mich einen Dreck um die K/D kümmerte und bei Freunden sogar zum Leveln öfters mal als Kopfgeldpuppe diente - 2.000 saubere Kills hätte ich zu jener Zeit benötigt um auf 2.0 zu kommen und ich dachte mir auch "Hölle... das wird doch nie was..."

    Hat man das Ziel erstmal erreicht, geht es auch nur noch steil nach oben

    K/D ist zwar nach wie vor "bedeutungslos" - ABER ich finde, wer sich kleine bis mittelgroße Ziele steckt, sich etwas mit anderen Spielern vergleicht und eben immer mal wieder auf seine Zahlen schaut im Laufe der PvP Karriere, wird dadurch nunmal auch besser...

    ... man rennt eben nicht mehr blind jedem Typen in die offene Schussbahn oder 20x die selbe Aufahrt hoch um sich weg bomben zu lassen, in der Hoffnung irgendwann sind die Raketen leer...

    Nein, man versucht so wenig drauf zu gehen wie möglich und nimmt seine Umgebung viel sensibler wahr

    Edit: Ein interessantes und lustiges kleines Party / Crew-Spiel ist da übrigens "Kopfgeld-Roulette" (2 - 10 Spieler im Alter von 3 - 99 Jahren) auf einer offenen Krawallmap...

    ... die Spieler verteilen sich gegenseitig 9.000er Kopfgelder und halten sich alle in einem überschaubaren Kartenabschnitt auf. (Nennen wir es mal aus Spaß "Bermudadreieck")

    Wer als letztes das Kopfgeld abgenommen bekommt, hat natürlich gewonnen

    So lernt man, seine Spinnensinne zu aktivieren und hat auch noch Spaß dabei

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #202
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Die eigene K/D ist natürlich was anderes, oder auch die von Freunden kann interesant sein zu beobachten.
    Irgendwelche kleinen Ziele muss man sich setzten um fast 2 Jahre durchhalten zu können.
    Ich zum Beispiel hatte keine Ziele mehr und dadurch fast die Lust an GTA verloren, glücklicherweise konnte ich mir wieder welche "erfinden".

  4. #203
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    So sieht´s mal aus Cesario

    Dem einen seine K/D als kleiner Sport, dem anderen eben die Rennsiege - Alternativ könnte man mit einem Block auch immer das Wochenziel festlegen, 20 Spieler so zu reißen, dass die SMS mit "H*r*nso*n" eintrifft...

    ... als GTA Lebensaufgabe für DICH wäre eventuell noch interessant, dass sein 1. Char einen Schönheitspreis gewinnt

  5. #204
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Völlig unrealistisch dürfen die Ziele natürlich auch nicht sein. [emoji6]

  6. #205
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Die K/D ist das einzige was man sich nicht kaufen kann...

    Niemand benötigt sie, aber jeder Fighter wird darauf achten!!

    (Da muss ich gleich an den tapferen Michi von gestern Abend denken )

    Eine hohe K/D wird immer ein Langzeitmotivator bleiben

  7. #206
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Cesario

    Ja,

    auch wenn für dich schon der vorletzte Platz von allen GTA Chars nahezu Mission Impossible ist, sollte man seinen Traum nie aufgeben Jedenfalls ist er etwas Besonderes

    Bin immer hin und weg, wenn ich ihn sehe

  8. #207
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Hahaha [emoji2]
    Hab den guten aber selbst schon ein paar Monate nicht mehr gesehen. Wäre wirklich wieder mal an der Zeit ihm Hallo zu sagen.

    Aber grade nochmal um eventuelle Missverständnisse auszuräumen:
    Ich meinte nie das einem die eigene K/D nicht wichtig sein darf oder kann! Aber andere Spieler anhand ihrer K/D einzuordnen funktioniert mMn einfach nicht. Natürlich kann er wie schon gesagt 6+ oder eine 0,2er haben, aber auf solche Ausnahmen versteif ich mich jetzt nicht.

  9. #208
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Ich finde die Statistiken selbst für irgendwelche Langzeitziele herzlich uninteressant. Letztendlich gibt es nur wenige Erklärungen für ungewöhnlich positive Stats, egal für welchen Spielmodus (K/D, Rennsiege etc.):
    1. Du schummelst, benutzt Glitches, Mods und sonstige Mittel um dir einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Du bist der Rennteleportierer, der Wallglitcher oder der Kerl mit den $1.000.000-Deathmatches. Herzlichen Glückwunsch, deine Statistik ist wertlos.
    2. Du bist tatsächlich ziemlich gut auf deinem Gebiet (oder hast wenigstens das Kleingeld für die nötigen Spielzeuge um die beste Ausgangsposition zu haben), hast dich aber aus irgendwelchen Gründen dafür entschieden lieber Randoms zu dominieren als deine Fähigkeiten an gleichwertigen Gegnern zu erproben und zu verfeinern. Du wirst nie wissen, ob dir jemand mit einer schlechteren Statistik den Arsch versohlen kann, weil es jemand sein könnte, der seine Statistik hart errungen hat anstatt sie billig an leichten Zielen hochzufarmen. Herzlichen Glückwunsch, deine Statistik ist wertlos.
    3. Du bist tatsächlich so gut auf deinem Gebiet, dass es dir mit vernünftigem Aufwand nicht möglich ist noch Gegner zu finden, die in deiner Liga spielen. Herzlichen Glückwunsch, dein Penis ist so lang, dass dir irgendwelche Statistiken komplett egal sein können.

  10. #209
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Ich habe mit PvP erst im Bereich Rang 60-80 angefangen. Zuvor habe ich mich immer töten lassen bzw. bin geflohen. Ich war also eher der Mission Typ der die öffentliche Sitzung nur zum chillen und erkunden benutzt hat. Lage dementsprechend auch gute 600 Kills im minus die es zu aufholen gab.

    Ich sehe an einer K/D nur, dass dieser jemand gerne tötet (ob Noobs oder Gleichgesinnte wird sich herausstellen) und wohl kaum DMs spielt (wozu ich mich selber zähle mit ca. 300 gespielten DMs).

    Generell finde ich DMs Monster die immer im oberen Bereich mitspielen weitaus "interessanter" als irgend ein Kerle mit ner 11er K/D etc, denn in einem DM mit nur guten Spielern kann man sich schon mit ner 2er K/D zufrieden stimmen.

  11. #210
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Ich les hier oft von PvP. Sind damit die normalen Gefechte Mann gg Mann in der öffentlichen Lobby oder wirklich die 1vs.1 Deathmatches gemeint?

Seite 21 von 35 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte

Eure Statistiken

Ähnliche Themen zu Eure Statistiken


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)



  5. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...


Stichworte