Eure Statistiken

Diskutiere Eure Statistiken im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Häh?? Wat is mit Adam sein' Riesen?? ^^Komische Rechnung... :0...



Thema: Eure Statistiken

Seite 9 von 35 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 349
  1. #81
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Häh?? Wat is mit Adam sein' Riesen??

    ^^Komische Rechnung... :0

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #82
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ich glaub da hat sich die K/D-Ratio heimlich in eine D/K-Ratio umgewandelt

  4. #83
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Ne Sorbi...die Tode werden auch beim neuen Char behalten nur die Kills fangen von neuem an...
    Bei mir ist die K/D auch "leicht" irreführend....Stimmt aber da einfach die alten Tode zwar mit angezeigt werden, aber nicht bei der Rechnung auftauchen.

  5. #84
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    @ Chaos: das war auch nicht ernst gemeint

    ich fands nur amüsant, dass die D/K-Ratio ( die im Schnitt 1,7 ergibt) eher dem unten aufgeführten Durchschnitt (1,47) entsprach, als die eigentliche K/D (0,8)

  6. #85
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    ne die k/d ist mülle.. passt nicht mal gerundet... Aber danke...
    Das liegt daran, dass die Werte für Kills und Deaths bei dieser Internetseite nicht mit den Werten im Social Club übereinstimmen. War jedenfalls bei mir so. Im Social Club waren die Werte anders und haben auch gepasst.

  7. #86
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    ^^

    Diese Statistik ist aus dem Bereich Karriere(Social Club), und die K/D stimmt auch:

    Insgesamt erledigte Spieler 17.152
    Tode durch Spieler insgesamt 11.333
    Kills/Tode bei Spieler gegen Spieler 1.513456

    -----------

    GTA STATS nimmt aber die Kills aus dem Bereich "Kampf":

    Ich nehme mal an, das sich diese Zahl nur auf die Missionen bezieht

    Erledigte Spieler 16.358


    daher stimmt die K/D von GTA-Stats nicht...





    Eure Statistiken-thefanest.jpg

  8. #87
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    i such meine schlaumeuerbrille..es wird wissenschaftlich

    Was heisst das jetzt fuer meine k/d? Bin i gut oder was...mennooo...i brauch Aufmerksamkeit

    Gesendet vom wu tang clan (Television is tell a vision)

  9. #88
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Keine Ahnung was die K/D bedeutet...

    K/D ab 0.9 soll ja mit vorsicht zu geniessen sein, und ein Spieler über K/D 2.0 soll ja schlechter Spieler und/oder Panzertroll sein

  10. #89
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Ich habe gerade eine k/d über 2 und hole den Panzer nur in Ernstfällen, wenn andere auf einmal damit auftauchen...man bekommt also eine hohe k/d auch durch intelligente Kampfführung und den einen oder anderen Trick

  11. #90
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Tricks gibts wohl genug... Sniperluschen z.B., habe ich keine Ahnung von... war auch mehr Sarkasmus. K/D juckt mich nicht, nur reine echt hohe nötigt mir keine bewunderung ab... eher das Gegenteil ist der Fall...

    Von Freemode-K(r)ämpfen rede ich hier auch garnicht.

Seite 9 von 35 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte

Eure Statistiken

Ähnliche Themen zu Eure Statistiken


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)



  5. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...


Stichworte