Eure Statistiken

Diskutiere Eure Statistiken im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ey was soll denn das heissen? Free Mode Kämpfer Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!...



Thema: Eure Statistiken

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 349
  1. #91
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Ey was soll denn das heissen? Free Mode Kämpfer



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  2. Anzeige
    Hallo Salio,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #92
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Verstehe nicht, warum zu hohe k/d belächelt werden, wenn sich manche die doch hart erarbeiten. Nagut es gibt wirklich Fehler oder panzertrolle die diesen Wert in die Höhe treiben, aber ich denke trotzdem da schwingt bei manchen auch ein wenig Neid mit, wenn sie so eine Statistik sehen oder faneSt?!

  4. #93
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Hehe...gruen vor Neid...was fanest wo meinte is das man bei gta wie im rl statistiken nur als Ergänzung sehen kann..axel schulz hatte zb ne beachtliche statistik und is einer der groessten boxflaschen in der boxgeschichte..aus mangel an "stars" voellig ueberfordert hochgepusht...

    ..was nicht heissen soll das du nicht ein ausgefuchster spitzbube bei gta bist...aber solange du fanest nicht in nem dm den virtuellen hintern enthaarst wird es ihn wo weniger jucken als unter mueckennetzen zu schlafen



    Gesendet von "real deals" Ohrläppchen

  5. #94
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Danke Tom, dem ist nix hinzuzufügen ausser... Neid? Nee echt nicht, glaube es mir... ich weiß ja nicht, was du so in Los Santos treibst, aber die jenen, die sich die Zeit im freemode oder mit kleinen roten Kreisen vertreiben müssen, bedauere ich eher.

  6. #95
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    411
    Fane nu is aber mal gut mit dem Mobbing



    Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

  7. #96
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Naja manchmal wird man gezwungen im Free-Mode ein wenig DM zu betreiben.
    Vor paar Tagen waren nur 3 Spieler und ich auf der Map. Die 3 haben dann wohl beschlossen auf mich Jagd zu machen.
    Lange Rede kurzer Sinn, am Ende stand es insgesamt ca. 55:8 (alle 3 zsm. gerechnet) für mich.
    Die Level waren zwischen 50-60.

    Manchmal muss man sich die Zeit vertreiben bis man in einem annehmbaren DM landet

  8. #97
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Gezwungen? Der Freemode ist das beste DM was es im Online Modus gibt...

  9. #98
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Amen bruder..die waren Cracks muessen!!! sogar im freemode spielen

    ...hatte vor monaten ma n essenspaeuschen vor der xe grmacht und meinem spitzbuben in der wildnis abgestellt..als der heisse teller aufm couchtisch platziert wurde, hat n weisser punkt mein atzen endeckt...und man kann da schon von killskills reden...gut, die ersten 10mal hat er noch schnoede die waffe genommen aber danach wurde es kreativ..auto, faeuste, panzerfaust...i war begeistert, soviel ausdauer haette i net gehabt..aber wahrscheinlich hat er seinen jungs spaeter auch erzaehlt das er "gejagt" wurde...i like

    Gesendet aus dem Starbucks Freemode

  10. #99
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    LOL... hast beim essen schön zugesehen, wie du fertig gemacht wurdest.... das Feier ich... Kannst du von den heißspornen hier aber nicht erwarten

    @Chaos: Wenn nicht u.a. bei jedem püps-chen die nervige Polente angeschissen kommem würde, würde ich sicher auch hier und da mal ein bissl im freemode rumblödeln.

    @b0bby: Okeeeeeey.... Mach es doch so wie Tom. Oder wechsle die Sitzung
    Das ärgert die am meisten... (Zitat: Die Ärzte)

    @beat Oh sorry... ich täusche nunmal keinen Sarkasmus vor Hast' noch Schnuppi?

  11. #100
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Danke Tom, dem ist nix hinzuzufügen ausser... Neid? Nee echt nicht, glaube es mir... ich weiß ja nicht, was du so in Los Santos treibst, aber die jenen, die sich die Zeit im freemode oder mit kleinen roten Kreisen vertreiben müssen, bedauere ich eher.
    Man kennt doch mittlerweile alles an Missionen, Rennen, überlebenskämpfen etc. Da bleibt oft nur der freemode um noch ein wenig Spaß zu haben. Aber spiel du mal lieber 100x stress auf dem Dach hintereinander wie so viele andere idioten. Macht bestimmt ne menge Spaß immer und immer dasgleiche zu machen^^

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Eure Statistiken

Ähnliche Themen zu Eure Statistiken


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)



  5. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...


Stichworte