"Klickendes Geräusch" in Missionen

Diskutiere "Klickendes Geräusch" in Missionen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Turbolader? Knistern? Dann habt ihr den falschen Moment beobachtet, glaube ich... Erst ca am Ende der Straße, kurz vor dem Passieren der letzten Laterne macht ...



Thema: "Klickendes Geräusch" in Missionen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Turbolader? Knistern?

    Dann habt ihr den falschen Moment beobachtet, glaube ich...

    Erst ca am Ende der Straße, kurz vor dem Passieren der letzten Laterne macht es einmal kurz click

    Glaube nicht, dass das von der Shotaro kommt

    ... gesendet von unterwegs...

  2. Anzeige
    Hallo Krachlachnikov,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich glaub schon das ich auf das richtige Geräusch geachtet habe, hatte den Clip gestern immer und immer wieder angehört.

    Aber ist dir dieses Geräusch schon einmal ohne dieses Moped aufgefallen?

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich glaube, dass ich es auch einmal beim Absteigen von der Shotaro vernommen habe, aber zu 99% nur wenn ich eben fahre... und wie im anderen Thread schon beschrieben, beim LSC raus fahren zur Kreuzung fast immer... Ich tippe entweder auf Geräusch wegen bestimmter Bodenbeschaffenheiten oder vielleicht irgend eine bekloppte Gürtelschnalle Müsste mal einen Tag mit anderen Outfit rumfahren

    Ist mir ja auch als ich es das erste mal schrieb, in den Tagen überhaupt erst aufgefallen, auf dem anderen Account bei massiv Shotaro fahren eher nicht

  5. #14
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na dann muss ich mir das hässliche Teil am WE vieleicht doch mal kaufen und etwas damit herum fahren.


    In meiner Ausbildung hatten wir über ein halbes Jahr lang einen Kunden welcher bei seinem 10k€ Rennrad ein knacken hatte, wir tauschten in der Werkstatt alles erdenkliche aus. Jedes mal hatte er sein Knacken noch immer...

    Bis ich mit meinem BMX mal neben ihm herfuhr und das Knacken lokalisieren konnte, ich hatte es dann meinem Gesellen geschildert und der flipte fast aus.

    Denn bei uns allen knackte nie etwas, bei dem Herrn auch nie aber seine Schnürsenkelpinke schlug bei jeder Kurbelumdrehung einmal auf den Kurbelarm. Trat er nicht knackte es auch nicht...

    Der Kunde kam nie wieder, es war ihm ersichtlich peinlich

  6. #15
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Die Shotaro ist doch nicht hässlich Rocco. Fahre mal ein Weilchen damit rum und du wirst sie auch lieben lernen.

    Das klacken oder klicken habe ich aber noch nie vernommen.

  7. #16
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Das sind denke ich einfach nur Bugs. Habe heute auch Gras ausgeliefert und wurde die ganze Zeit beschossen, nur war auf dem Radar keiner zu erkennen der mich beschossen hat, selbst als ich angehalten habe und ausgestiegen bin war keiner in der Nähe, obwohl ganz klar die Geräusche von Schüssen wahrzunehmen waren und die Einschlagslöscher im Anhänger immer mehr wurden.

  8. #17
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Das hatte ich neulich auch. Das sind tatsächlich unsichtbare NPC Gegner. Als ich ausstieg und zurück geschossen hatte, wurden sie wieder sichtbar, nachdem ich sie getroffen hatte.

    Bei der Shotrao ist mir das Geräusch boch nicht aufgefallen ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

"Klickendes Geräusch" in Missionen

Ähnliche Themen zu "Klickendes Geräusch" in Missionen


  1. Laggs und "High Ping"-ähnliche Probleme während der Missionen: Heyho Community, Ich habe ein großes Problem mit GTA Online bei den Missionen. Ich habe ab und zu freezes(hat weniger mit den Missionen zu tun, hat...



  2. GTA 5 startet nicht, fehler"code" "Defekte Spieldaten, bitte Spiel reebooten...": ".... oder neu Installieren" Servus, und zwar hab ich das folgende Problem. Ich hab mir neulich mal paar Mods für die PC Version geholt, bis auf...



  3. [Xbox One] Suche "fähige" Mitspieler für Heist-Mission "Humane Labs - EMP abliefern": Hi Folks, ich brauch "fähige" Leute für die Heist Mission "Humane Labs - EMP abliefern". Es ist aktuell sehr schwierig überhaupt 3 Leute zusammen...



  4. Trevor Missionen - "Vinewood Souvenirs" auf Karte nicht markiert?: Hallo zusammen, Mal eine Verständnisfrage.. habe mit Trevor die Fremde & Freaks Missionsreihe "Vinewood Souvenirs" von Nigel & Mrs. Thornwood...



  5. Biete "kleineren Level Personen" höhere Missionen an: Hi, Bin zwar in ner sehr aktiven Crew mit über 70 Mitgliedern, aber suche hier n paar lustige Typen und Frauen für die FL. Biete wie in der...