Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Diskutiere Wie kann man das meiste geld machen in Gta online? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sind unter den neuen Missionen auch wieder welche, die man auf solo-sitzungen machen kann? Hab das ja schon ewig nicht mehr gemacht. Aber als meine ...



Thema: Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 279
  1. #121
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Sind unter den neuen Missionen auch wieder welche, die man auf solo-sitzungen machen kann?

    Hab das ja schon ewig nicht mehr gemacht. Aber als meine Internetleitung mir noch das Spielen auf öffentlichen Sitzungen fast unmöglich gemacht hat, hab ich immer auf geschlossenen gezockt. Kaum das die 1 Millionen voll war dann immer schön als VIP registriert und dann Stadtrundfahrt und... wie hieß es? Da wo man 4 Typen umlegen muss. Die hab ich dann immer im Wechsel gemacht. Ist beides mit der Hydra gut machbar und geht auch schnell.

  2. Anzeige
    Hallo MrChiken,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #122
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Also ich kann nur vom neuen VIP Job mit dem Armoured Boxville sprechen,
    den konnten wir ganz gemütlich in einer reinen Freundelobby zu zweit abdaddeln.

    Ist prinzipiell auch der effektivste Job.
    35k $ bei 10min ohne größere Gefahr, aber mit Spaß und nur 30min Cooldown.

    EDIT: Ach, eben sehe ich das du eher auf reine Solo Tätigkeit anspielst -
    ok, dann ist das nix. Es sei denn du findest noch +1. Kann ich nur empfehlen :-)

  4. #123
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Alle Spezialfahrzeugjobs lassen sich in geschlossenen Sitzungen starten.
    Alle lassen sich ohne gegnerische Spieler starten. Allerdings benötigt man für einige wie Rampensau min. 1 weiteren Mitarbeiter.

    Bleifuß mit dem R-Voltic bringt übrigens auch 35.000 und dazu muss man nur 10 Minuten lang min. 100 fahren - quasi eine entspannte Runde um die Insel aufem Highway. Wenn ich nicht die ganze Zeit mit Vollgas fahre, sondern nur knapp über 100 - kann ich in Büronähe starten und bin am Ende wieder vorm Büro.

    Bei Panzerwagen kommen NPC Verfolger, sowohl in Autos als auch in Buzzards. Entweder stelle ich mich irgendwo hin, wo a) der Boden nicht brennen kann und b) gutes Schussfeld ist und baller die Verfolger einfach ab. Oder ich fahre in die Bausstelleneinfahrt, fahre durch den Tunnel bis zur Ubahnstationsbaustelle und gehe mir dann einfach eine rauchen.

  5. #124
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    echt? 30 Minuten Cooldown? Das ist doch bescheuert. In der Zeit mach ich 2 Stadtrundfahrten mit Cooldown und hab 40k+.

    Oder versteh ich da gerade was falsch.

  6. #125
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Du kannst natürlich eine Stadtrundfahrt nach der anderen machen, wenn du Spaß daran hast.

    Wenn du auf etwas mehr Abwechslung stehst, machst du zB

    1. Bleifuss - Dauer 10 Minuten - Ertrag 35.000
    5 Minuten warten
    2. Panzerwagen - Dauer 10 Minutem - Ertrag 35.000
    5 Minuten warten
    3. Umgepflügt - Dauer max 15 Minuten - Ertrag max 30.000
    5 Minuten warten
    4. Rampensau - Dauer max 20 Minuten - Ertrag 40.000 (mein Rekord liegt bei etwas über 7 Minuten)

    usw

    Die 5 Minuten überbrücke ich entweder mit dem Export oder Import von Oberklasse Wagen. Kannst also bei jeder 2. Wartepause noch mal 80.000 mit ein rechnen

  7. #126
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Der Boxville eignet sich halt eher für Späße, wie das Anködern von Spielern oder wenn man einen Spieler beim Kohle machen unterstützt, indem man das Ding schnell zwischendurch startet unter dem Motto "Hier flieg drüber, mach es kaputt und hol dir die 21k"

  8. #127
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    ja okay. da hatte ich nen kleinen Denkfehler. Man kann natürlich den Boxville machen und während des Cooldowns 2x Stadtrundfahrt + Cooldown. Oder eben was anderes. Ich habs halt immer solo gemacht und hab während des Cooldowns blödsinn gemacht.

    Stadtrundfahrt in der Stadt gestartet. (Da sind die Pakete meist im Norden der Insel). Dann wenn es durch ist auf den Mount Chilliad. 2-3 mal Proximity Flying. Und dann die nächste gestartet. Ich muss jetzt während des Cooldowns nicht auch noch um jeden $ fighten. Soll ja auch bissl Spaß machen. Und den meißten Spaß hab ich bekanntermaßen im Berg

  9. #128
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Muss trotzdem noch einmal darauf antworten. War die Kita heute Morgen geschlossen, oder was war los?

  10. #129
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Hat sich erledigt. Damit beziehe ich mich auf den CD beim Panzerwagen.

  11. #130
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Wegen Zeit:
    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    Btw, es gibt 25K $ bei Stadtrundfahrt wenn man bis Minute 5 wartet.
    Ok, ok, ich geb's zu, da hab ich was verpeilt...

    Keine Ahnung warum, aber ich hatte es so interpretiert, dass man 25k bekommt, wenn man die Stadtrundfahrt in 5 Minuten erledigt. Mea maxima culpa. Werde die Video-Überschrift ändern.


    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Mich erstaunt eher, dass dafür mit Zeitaufwand ein Video gemacht wurde.
    Welcher Zeitaufwand? Das war in wenigen Minuten zusammengedengelt.

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?

Ähnliche Themen zu Wie kann man das meiste geld machen in Gta online?


  1. Patch 1.16 Neues Cash Balancing, wo gibts jetzt das meiste Geld?: Kurz für alle: 1. Man bekommt nun nicht mehr nur die Hälfte an Kohle, wenn man eine Mission wiederholt. 2. Je mehr Spieler in der Gruppe sind,...



  2. Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf: Hi Leute, da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die Autos...



  3. GTA 5 Online | Unendlich Geld machen nach dem Patch 1.05: Geld Glitch in GTA V Online In diesem kleinen Tutorial erkläre ich euch, wie man beliebig viel und beliebig schnell an Geld kommen kann. ...