Bleivergiftung statt Geldverdienen

Diskutiere Bleivergiftung statt Geldverdienen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Also bei uns klappt das recht gut... Wir ziehen die Verkaufsaktionen meistens zu 3. durch. Klar geht es auch mal daneben,weil es ein anderer abfängt,aber ...



Thema: Bleivergiftung statt Geldverdienen

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    Lucifar79 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    6
    Also bei uns klappt das recht gut... Wir ziehen die Verkaufsaktionen meistens zu 3. durch. Klar geht es auch mal daneben,weil es ein anderer abfängt,aber das passiert halt und ist vom Spiel so gewollt. Das mit diesen Halbstarken Clan´s haben wir auch durch,das taugt gar nichts. Es lässt sich 100 mal besser mit weniger leuten spielen,wenn man gegenseitig auf den anderen achtet und hilft.

  2. Anzeige
    Hallo Kugelfresser,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Geld kannst du auch per Handy aufs Konto einzahlen und dein Auto kannst du im Interaktionsmenü für andere sperren
    Hi,
    danke, das habe ich gesucht, aber nicht gefunden. Muss ich wohl nochmal besser suchen.

  4. #23
    Bikertobias ist offline Rowdy
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von Nadine Beitrag anzeigen
    Seit dem fahre ich zuerst immer zum Geldautomaten und zahle die Kohle ein.
    Stimmt. InGame-Browser öffnen und Geld überweisen. Sonst ist es weg.

    Los Santos ist ein heißes Pflaster.

  5. #24
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    @Nadine: " Angst" braucht man in GTA vor überhaupt nichts zu haben.
    Auch nicht als Frau. Was soll denn passieren? Du wirst gekillt?
    Stehst Du eben wieder auf, Dein Auto wird gekidnapped? Wie schon geschrieben, das lässt sich im Interkationsmenu einstellen.

    Nimm Dir die Zeit und sieh Dir das in Ruhe an. Und Typen die Dich verfolgen..kann nervig sein aber mit der Zeit drehst Du den Spieß einfach um und dann gibt es ja sowas wie Ignoranz und Lobbywechsel.... Sind eh meistens die, de ein Mädel noch nie aus der Nähe gesehen haben .

    In diesem Sinne viel Spaß

  6. #25
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    ja, ich lerne dazu. Der sichere Modus geht gerade nicht, da jemand ein Kopfgeld auf mich ausgesetzt hat. Ansonsten wurde ich eben überfahren, als ich die Gangmitglieder erledigen wollte. Wahrscheinlich haben die allgemein Probleme mit Frauen und wollen sich nun durch mich an diesen rächen

  7. #26
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Du kannst auch erstmal vom Storymodus aus in eine geschlossene Freundessitzung gehen. Dort kannst du dich in Ruhe mit allem vertraut machen, ohne daß dir da andere auf die Nerven gehen

  8. #27
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    ja, vom Story-Modus aus geht das. Bin da automatisch hin, als es nach der Auto-Klau Mission von Lester ein Online Problem gab. Plötzlich war ich im Story-Modus. Habe von dort Solospiel gewählt und gespielt. Da kann man in Ruhe die Gang ausschalten. Geld gibt es dann bei den Rennen nicht ganz soviel. Habe jetzt ein Apartment mit guter Aussicht. Kann ich irgendwie für gefundene Waffen Munition kaufen? Im AmmoNation ist mir die Waffe noch nicht freigeschaltet und nutzt mir ohne Munition nix.

  9. #28
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Spielst du auf PC? Hab ne Free Ammu Map gebaut :-)
    Nur deine gefundene Waffe ist nach Reload eh wieder weg

  10. #29
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    ja, auf PC. Die Waffen, welche ich gefunden habe, sind die der Gangs, welche ich nach Mendoza behalten darf. Die habe ich dann auch nach einem Relaod. Allerdings mit 0 Munition.

  11. #30
    Adamsilent ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2017
    Beiträge
    7
    @Nadine
    Tritt einfach einem guten Clan bei. Die machen ihren eigenen Server auf, wo Dir keiner ein Haar krümmen wird. Auf größere Überfälle wirst Du mitgenommen und kannst dort einfach lernen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Bleivergiftung statt Geldverdienen

Ähnliche Themen zu Bleivergiftung statt Geldverdienen


  1. Patch 1.16 - was gibt es nützliches Neues? (Der Pro - statt Kontra Thread): Nabend, da im Parallelthread ja überwiegend die Hasswelle ausgebrochen ist, möchte ich hier mal den Versuch starten, mal über die Neuerungen zu...



  2. Kuschelclubs statt Waffen: Dies ist ein Thread für Spieler in GTA Online, die es blöd finden abgeschossen zu werden ETC. Hier könnt ihr euch über trolle, hacker, sniper und...