Lester nervt!

Diskutiere Lester nervt! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Viel geiler finde ich ja noch die Sache das Lester laut WIKI auch noch Moe sein soll! Neben Lady Ophilia nun auch noch Lester! Also ...



Thema: Lester nervt!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Viel geiler finde ich ja noch die Sache das Lester laut WIKI auch noch Moe sein soll!

    Neben Lady Ophilia nun auch noch Lester!
    Also Moe, nun reicht es aber mit deinen ganzen Persönlichkeiten wirklich langsam!

  2. Anzeige
    Hallo pyrotexCrew,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wilde phantasievolle Spekulationen machen einen Verschwörungstheoretiker doch erst so richtig aus. Fakten und handfeste Beweise sind da doch eher störend bzw irrelevant

    Aber selbst wenn Jay Klaitz tatsächlich auch LJT gesprochen haben sollte, was ich persönlich auch nicht glaube, was würde das für einen Unterschied machen? Also was ändert sich für mich als Spieler, wenn ich ich weiß, wer wen gesprochen hat? Richtig - nämlich überhaupt nüschts Also ist es doch völlige Zeitverschwendung, darüber zu rätseln, ob Jay Klaitz nun LJT gesprochen hat oder Whitey Whiteman oder Karl-Heinz Hupenbecker oder wer auch immer

  4. #43
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ich muss ja niemanden etwas beweisen, für mich ist es einfach naheliegend zu den gegebenen Erkenntnissen.
    Und dabei ist mir der gleiche Syncronsprecher sogar ziemlich egal. Sondern eben eher das ganze drumherum. :-)

    Für mich sind eure Behauptungen "wilde phantasievolle Spekulationen" *gg* Wer Recht hat, kann eh nur R* beweisen.
    Ihr behauptet ja auch einfach, ohne größere Tiefe oder gar "Beweise" - nein ist er nicht. Ich sehe das nicht so und fertig ^^

  5. #44
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hat ja auch niemand behauptet, dass du irgendwas beweisen musst - Von mir aus kannst du auch gerne daran glauben, dass Lester sich um den 24. Dezember rum, in einem roten Kostüm von Rentieren kutschieren lässt und Geschenke verteilt...

    ...nur wenn du eine Aussage in den Raum wirfst, ist es eben deine "Aufgabe", diese These auch glaubhaft zu begründen und die Leser zu überzeugen oder es ist eben deine Konsequenz, wenn du am Ende eben eher als Spinner betrachtet wirst

  6. #45
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ... wenn du am Ende eben eher als Spinner betrachtet wirst
    Wieso denn erst am Ende?

    LJT hat mich ja nun schon seit Monaten nicht mehr genervt, aber ich hatte nie auch nur einen einzigen Gedanken ihn mit Lester in Verbindung zu bringen!

    Aber nochmal zu dir Moe! Warum steht im WIKI das Lester auch Moe ist?!

  7. #46
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Aber nochmal zu dir Moe! Warum steht im WIKI das Lester auch Moe ist?!
    Nun... wieso steht da am Ende, dass du auch Lester bist?

    Lester Crest | GTA Wiki | Fandom powered by Wikia

    (@ Lostie: So viel zum Thema GTA Wiki)

  8. #47
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Vllt ist es gar nicht Lester,sondern Manuel Neuer.

  9. #48
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nun... wieso steht da am Ende, dass du auch Lester bist?
    jetzt bin ich gerade vor Lachen vom Stuhl gefallen... aua

    Komisch, wieso steht denn mein Name da nun auch noch?! Kann man WIKI denn überhaupt noch trauen? Da kann je anscheinend jeder rein schreiben was er möchte... hm

    Bleibst du noch immer bei deinem Standpunkt l.i.e.?

  10. #49
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Ja natürlich bleibe ich bei meinem Standpunkt. Dazu brauche ich die Wiki nicht. Danke der Nachfrage Rollo00-WC.
    Dreht euch doch eure Welt, so wie Sie euch gefällt. Mir egal :-) Btw, weiter unten noch was aus den GAMEFILES:

    Lester's email address is "[email protected]" which is Leet/1337 for "Teabag99."
    ↑ Game Files: The audio wave container and text key files for LJT are named "bples" and "bplesau", which stand for "Biker Lester" and "Biker Lester Audio" respectively.

    ↑ Quote: LJT almost refers to himself as "Lester" on one occasion.

    "~z~Hey, it's Lest... ehm, JT! Ooh, we got trouble at work. Get over there or you'll lose product."
    ―Text key, 0x0CB96514
    Ergo, ich hab euch bisher mehr Beweise geliefert, als ihr mit euren haltlosen Gegenversuchen :-P

  11. #50
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ...nur wenn du eine Aussage in den Raum wirfst, ist es eben deine "Aufgabe", diese These auch glaubhaft zu begründen
    Lostie hat doch den GTA-Wiki Artikel herausgesucht und hier gezeigt. Damit hat Lostie diese Aufgabe erfüllt. Du streitest nun den Wert der GTA-Wiki pauschal ab. Das wirst Du mit jeder Quelle machen inkl. dem letzten Post, also braucht Lostie jetzt nicht noch weitere "Beweise" zu suchen.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Lester nervt!

Ähnliche Themen zu Lester nervt!


  1. Lester Missionen: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte eine frage was lester missionen betrifft. mittlerweile hat mein char die stufe 77 erreicht, allerdings...



  2. Lester & spieler weg!!!: Hallo an alle. Ich habe ein Problem. Habe meine ps4 angemacht dann gta5 aufgemacht. Wollte wie immer gleich online spielen. Aber es ging...



  3. Merryweather & Lester: Hey, ich benötige eure Hilfe. Unzwar bin ich im Onlinemodus inzwischen Rang 60, habe aber immer noch keinen Anruf von Lester oder Merryweather...



  4. Es Nervt !!!!: Hi Freunde, ich habe folgendes Problem ->ich besitze die beiden teuersten Appartements und beide Garagen sind komplett voll also jeweils 10 Autos!...



  5. Kein Lester :(: Durch den dns glitch geht Lester nicht mehr dran, was kann ich machen damit er wieder dran geht? Gesendet von meinem LG-P760 mit Tapatalk


Stichworte