Zeigt mal euren Charakter her!

Diskutiere Zeigt mal euren Charakter her! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @ambermoon Ach so ist das. Na dann war ich wohl zu früh weg. Hier nochmal mit Joker Face.. Irgendwo muss ich doch meinem Clan treu ...



Thema: Zeigt mal euren Charakter her!

Seite 4 von 75 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 745
  1. #31
    Gast Gast
    @ambermoon Ach so ist das. Na dann war ich wohl zu früh weg.

    Hier nochmal mit Joker Face.. Irgendwo muss ich doch meinem Clan treu bleiben. ^^

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt mal euren Charakter her!-uploadfromtaptalk1385715367940.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    @ambermoon Ach so ist das. Na dann war ich wohl zu früh weg.
    Hier nochmal mit Joker Face.. Irgendwo muss ich doch meinem Clan treu bleiben. ^^
    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-
    Mit Anzug und Jeans sieht aber immer noch gut aus

  4. #33
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Lordy

    *Klopft sich selbst auf die Schulter und grinst breit*

    Na hast du ein Schwein, dass du hin und wieder mal mit Kerlen shoppen gehst statt wild umher zu ballern

  5. #34
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Mit Anzug und Jeans sieht aber immer noch gut aus
    Thx
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Lordy

    *Klopft sich selbst auf die Schulter und grinst breit*

    Na hast du ein Schwein, dass du hin und wieder mal mit Kerlen shoppen gehst statt wild umher zu ballern
    Psst muss ja keiner Wissen das wir beim Friseur und Kleider shoppen waren. *Schulter klopf hahaa

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  6. #35
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Hier mal meiner. Keine anderen Klamotten im Schrank

    Zeigt mal euren Charakter her!-cam00122.jpg

  7. #36
    Registriert seit
    30.11.2013
    Ort
    Venlo
    Beiträge
    17
    Zeigt mal euren Charakter her!-0_0.jpg

    ..na super, denk selbst in los santos nur ans eine ;D;D

  8. #37
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Etwas luftiger

    Zeigt mal euren Charakter her!-uploadfromtaptalk1385932456787.jpg

  9. #38
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Zeigt mal euren Charakter her!-0_0.jpg

    Wunderschön, oder?

  10. #39
    Gast Gast
    Das Auto? Ja das schon

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  11. #40
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    . Schwarzer Anzug + schwarzes Hemd und dann z. B. die Double T, naütlich auch in Matt-Schwarz mit schwarzem Helm...einfach himmlisch!

Seite 4 von 75 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte

Zeigt mal euren Charakter her!

Ähnliche Themen zu Zeigt mal euren Charakter her!


  1. Charakter Name: Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll...



  2. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)



  3. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....