Zeigt mal euren Charakter her!

Diskutiere Zeigt mal euren Charakter her! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; So, auch mal wieder ein paar neue Bilder hochgeladen. Spiele momentan nur noch mit dem 2. Charakter....



Thema: Zeigt mal euren Charakter her!

Seite 69 von 75 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 745
  1. #681
    Avatar von Due55eldorfer
    Due55eldorfer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    73
    Zeigt mal euren Charakter her!-n3flt966humltxgahjdxdq_0_0.jpgZeigt mal euren Charakter her!-k3latgzs_kchwufxaqosyq_0_0.jpgZeigt mal euren Charakter her!-trimqkumheiapd8q_otfga_0_0.jpgZeigt mal euren Charakter her!-xf59cov4rkecrg93ucc11q_0_0.jpgZeigt mal euren Charakter her!-zzi7tqzuhkix-5yl1fk_mq_0_0.jpg


    So, auch mal wieder ein paar neue Bilder hochgeladen. Spiele momentan nur noch mit dem 2. Charakter.

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #682
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Wow,Superhübsch dein 2.Charakter.

    mfg,Dirk

  4. #683
    Avatar von Pikachu24_
    Pikachu24_ ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2015
    Ort
    Minden
    Beiträge
    40
    Meine Kleidung wähle ich je nach Laune, mal laufe ich als Cop rum, mal als "Noose", mal ganz normal. Mein "Markenzeichen" sind seit mindestens 100 Leveln aber die blonden Haare!
    Meinen Charakter habe ich mit ca. Level 180 1x verändert indem ich den Rockstar Support darum gebeten habe, allerdings habe ich da sogut wie nichts geändert bis auf die Hautfarbe, die habe ich etwas dunkler gemacht.
    Vorher und Nachher:
    Zeigt mal euren Charakter her!-jjkj.jpgZeigt mal euren Charakter her!-0_0-43-.jpg

  5. #684
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178



  6. #685
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Rated das zweite kenn ich doch schon!



    Einfach reinlaufen, von hinten ist das Polizeirevier offen, nur vorne kommst nicht rein, aber kannst von hinten bis
    vorne hin durchgehen.
    Ist das das Polizeirevier am Abwasserkanal das auch den Beschlagnahmeort beinhaltet?
    Wenn ja?
    Hintenrum ist ja auch ne Zufahrt mit Tor da habe ich es schon versucht,aber man kommt da nicht rein.
    Denke mal das ist dann bestimmt gepatcht worden,oder ist es ein anderes Polizeirevier das hier den begehbaren Zellentrakt hat.

  7. #686
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ JD_ROCKD

    Also Hut ab! Das ist mal ein echt raffinierter Trick um den Bankraub durch zu ziehen... einfach die Tür mit einem sperrigen Gegenstand verrammeln - könnte echt klappen Luft anhalten, ganz leise sein und bis 10 zählen in der Hoffnung, dass nur ein Cop kurz an der Türklinke rütteln und sich sagt "Hm, ist gar keiner da, die Bank hat ja zu... falscher Alarm" und seine Bande wieder abpfeift...

    ... sollten die Cops (siehe Polizei-KI Thread) aber doch wider erwartens auf die glorreiche Idee kommen, mit einem schweren Rammbock gegen den Schwachpunkt der Tür zu klopfen, dann wäre es jedoch dennoch pfiffiger, wenn du A) nicht so dicht mit dem Rücken an der Tür wartest (könnte den darauffolgenden Besuch beim Physiotherapeuten vermeiden) und B) (ganz wichtig) lieber ein herumliegendes Brett dafür nimmst und keinen Sprengkörper dafür verwendest

    Nettes Bild

  8. #687
    VLNJACKI ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    22.12.2015
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    844
    Eventuell um die 2x Türen zu verrammeln 2xMinicoopers oder Smarts mit in die Bank nehmen wenn klappt.
    Habe aber selbst den PSH noch nie gespielt,in der Bank war ich aber schonmal.


    Bin seit vorletzten Freitag auch mit dem Gefängnisausbruch und Humane Labs fertig,
    endlich habe ich Hydra und Insurgent,sowie das Nachtsichtgerät und Atemmasken.

  9. #688
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Stimmt Gouranga, die pure Lust auf Beinen

  10. #689
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Claus, auf was bezieht sich dein Post?

  11. #690
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von VLNJACKI Beitrag anzeigen
    Hintenrum ist ja auch ne Zufahrt mit Tor da habe ich es schon versucht,aber man kommt da nicht rein.
    Denke mal das ist dann bestimmt gepatcht worden,oder ist es ein anderes Polizeirevier das hier den begehbaren Zellentrakt hat.
    Ja, der Zugang wurde wieder gepatcht; man kommt mit 'nem Trick aber trotzdem noch rein.

Seite 69 von 75 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 ... LetzteLetzte

Zeigt mal euren Charakter her!

Ähnliche Themen zu Zeigt mal euren Charakter her!


  1. Charakter Name: Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll...



  2. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)



  3. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....