Zeigt mal euren Charakter her!

Diskutiere Zeigt mal euren Charakter her! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von KayYakuza Wenn ich wüsste wie die Einstellungen dafür wären Moin. Versuch mal hier auf dem youtube Kanal zu schauen. Der macht Videos mit ...



Thema: Zeigt mal euren Charakter her!

Seite 71 von 75 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 745
  1. #701
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Wenn ich wüsste wie die Einstellungen dafür wären
    Moin. Versuch mal hier auf dem youtube Kanal zu schauen. Der macht Videos mit Einstellungen zu Charaktereigenschaften: https://www.youtube.com/user/SixtyEmu

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #702
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Klar schaut die aus wie jede andere, weils eben keine großen Möglichkeiten gibt.

    Deswegen sag ich doch das der Editor scheisse ist. Lippen geben die Eltern vor.
    Und da muss man komplett auf weiblicher Vererbung bleiben, sonst siehts eklig aus.
    Meine präferenz war Spitzer Kiefer und möglichst KLEINE Lippen. Kulleraugen stimmt.
    Leider ist das die einzig gescheiteste Lippenvererbung für mein Alice Konzept.
    Ergo wars auch kein Vergleich. Es war nur ein Beispiel.

    Andersherum ist es allerdings genau gleich. Es gibt genug die "schöne Chars" bauen.
    Und wenn man die sieht, sehen die ebenfalls alle gleich aus. Der Editor ist Schuld.
    Für das Grundminimum an "Schönheit" gibt es nur wenige gute Eltern Vererbungen.
    So, wenn dann jeder bei 0815 bleibt haste Retorte. Zumindest aus der Distanz.

    Und bei X-Millionen Spieler und nen furzi Editor ist Gleichheit nicht auszuschließen.
    Wie das bei Männern aussieht, keine AHnung. Die dürfen sicherlich auchmal hässlich sein.
    Aber bewusst HÄSSLICHE Frauenchars gibts so gut wie garkeine.

    Zeig mal dein Hans, Rollo, den gibts sicherlich auch irgendwo als Clon wenn man sucht ;-)

    Mein Zweitchar folgte einer anderen Regel/Konzept.
    Doch auch da muß man sich eingestehen, das man doch wieder vieles ähnlich machen MUSS.


  4. #703
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich muss mit meinem Rollo erstmal wieder zum Chirurgen, hatte mich letztens nach einem Rennen etwas erschrocken gehabt. Er hatte mal wieder die Maske im Siegerauto vergessen und stand oben ohne da. Sah mal wieder komplett anders aus wie beim letzten mal im und nach dem Editor.

    Aber wenn du unbedingt möchtest zeig ich dir meinen Rollo mal.
    Erwarte aber keine Haarpracht, er trägt die selbe Frisur wie ich.

    Was Hans alias Plopper damit jetzt zu tun hat versteh ich aber nicht

  5. #704
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Dann nehm Heinz statt Hans, oder heisst hier irgendwer Heinz?

  6. #705
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Du hast doch einen guten Draht zum Support - frag doch mal, ob sie nicht für dich ein Barbie/Anime DLC machen können

  7. #706
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mein Rolle wird eigentlich immer nur "Rocco die Legende" gerufen warum sollte ich ihm einen anderen Namen geben?
    Du gibst ihm doch schon einen anderen Namen, das reicht doch... oder etwa nicht?

  8. #707
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    @Gitarre: Ich - und glaub es oder nicht - viele andere wären ja schon glücklich über ein paar neue gescheite Frisuren, nicht so sackartige Lumpenklamotten oder Elefantenschuhe. Das Bahama Mama DLC Gerücht, könnte ja schonmal eine Verbesserung bringen - oder das Tuner DLC Gerücht ;-)

    @R - viel zu umständlich zu schreiben. "Roll die Lende" geht fixer von der Hand :-))

  9. #708
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Neue Frisuren, neue Kleider und schicke Pumps - klingt schwer nach Barbie (DLC)

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    "Rocco die Legende"
    Wieso muss ich da immer an diesen Herrn denken?




  10. #709
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du glaubst nicht wie oft ich in GTA schon auf Rocco Siffredi angesprochen wurde du bist also nicht alleine Gitarre.


    Find ick übrings jut:

    Zitat Zitat von lost-in-emotions Beitrag anzeigen
    "Roll die Lende"

  11. #710
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Dann bin ich ja beruhigt

Seite 71 von 75 ErsteErste ... 21 61 69 70 71 72 73 ... LetzteLetzte

Zeigt mal euren Charakter her!

Ähnliche Themen zu Zeigt mal euren Charakter her!


  1. Charakter Name: Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll...



  2. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)



  3. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....