Zeigt mal euren Charakter her!

Diskutiere Zeigt mal euren Charakter her! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hab mir mal das Clifford-Logo nachgebastelt ^^...



Thema: Zeigt mal euren Charakter her!

Seite 74 von 75 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 745
  1. #731
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich hab mir mal das Clifford-Logo nachgebastelt ^^


  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #732
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal das Clifford-Logo nachgebastelt ^^
    Cliffford wird mit 3 f geschrieben...

    Ich musste auch mehrfach hinschauen, um das zu erkennen. Was Rockstar bei dieser Namensgebung wohl geritten hat?

  4. #733
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ja. Hab ein f vergessen. Hat vielleicht etwas mit Max Clifford zutun. Warum das dritte f, dass muss wohl noch herausgefunden werden.

  5. #734
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach das ist das Cliffford Logo? Dachte schon du bist unter die Verschwörungstheoretiker gegangen....,

    ...gesendet von unterwegs...

  6. #735
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Natürlich die Dummheit des Supercomputers. Dazu passt dieser falsch geschriebene Name gleich doppelt so gut.

  7. #736
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Nur ist diese KI nicht wirklich dumm. Nur etwas arrogant...

    Und den Namen bekam die KI ja auch schon, bevor Lester sie auf so bekloppte Weise ausgetrickst hat.

  8. #737
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ich denke das hat wirklich etwas mit Max Clifford zutun.

    Hier mal ein Zitat aus einem Artikel von 2012 vor GTA 5

    Schon das erste GTA war für viele Politiker und Medien aufgrund der darin enthaltenen Darstellung von Verbrechen und Gewalt jugendgefährdend und sorgte daher für einen Skandal. Doch laut einer Meldung der britischen Sunday Times entstand diese Aufregung rund um GTA nur, weil der Marketing-Manager Max Clifford darauf bestand, die "skandalösen" Inhalte, die für die Entwickler eigentlich nur unterhaltsame Aspekte des Spiels waren, besonders für die Medien hervorzuheben.

    "Er sagte uns, wie er vorgehen würde, wen er ansprechen würde und wie diese Leute dann reagieren würden. Jedes seiner Worte wurde wahr", so Dave Jones, einer der damaligen Schöpfer von GTA bei DMA Design Limited. Auch der GTA-Entwickler Mike Dailly stimmt dieser Aussage zu: "Max Clifford war die Ursache". Man habe aber trotzdem nie absichtlich "Aufreger" in das Spiel eingebaut. Die gezielte Medienstrategie hatte Erfolg und sorgte für viel kostenlose Werbung, nachdem sogar Abgeordnete des britischen Parlamentes gegen das Spiel protestierten.
    Quelle: Auch bei GTA 5? Aufregung um "skandalösen" Inhalte der Serie waren absichtliche PR-Strategie

    Vielleicht ist der neue Heist einfach eine Anlehnung zur Gewalt in Computerspielen. Was die Leute früher aufgeregt hat, juckt heute keinen mehr. Der neue Heist ist ja vom Bodycount her ja schon eine ganz andere Liga. Was in den Köpfen von R* vor sich geht, weiß eh kein normaler Mensch.

  9. #738
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278
    Unter dem Gesichtspunkt (und dem nun vorhandenen Wissen, wer Max Clifford ist) macht die Erklärung sogar Sinn...

    Ich würde natürlich NIEMALS zugeben, dass ich einfach keinen Bock hatte, den Namen zu googlen.

  10. #739
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    16
    Auf besonderem Wunsch, hier eine kleine bildliche Auswahl des Charakters der mich in einem Zeitraum von 4 Jahren bei Abenteuern in San Andreas begleitet hat
    Sicherlich gibt es größere Künstler als mich, aber ich hatte viele schöne Stunden bei der Erstellung. Es war eine wunderbare Zeit.

    Zeigt mal euren Charakter her!-28.12.2018_16-52-37-gvmsyaav.jpg

    Grand Theft Auto
    Zeigt mal euren Charakter her!-28.12.2018_16-52-39-xsciut5h.jpg

    Freunde
    Zeigt mal euren Charakter her!-28.12.2018_16-52-42-dch5vj5w.jpg

    Foto: Bogus_Ligr
    Zeigt mal euren Charakter her!-24.06.2018_09-47-31.jpg

    Foto: soni555
    Zeigt mal euren Charakter her!-20180907_060243000_ios.jpg


    Zeigt mal euren Charakter her!-28.12.2018_16-52-43-pmsgco3i.jpg

    Wahrscheinlich mein Meisterwerk
    Zeigt mal euren Charakter her!-28.12.2018_16-52-55-0czf4qfx.jpg

    beide Bilder waren nicht erwünscht auf xbox live
    Zeigt mal euren Charakter her!-10.02.2019_13-59-56-ukdpw4wb.jpg
    Zeigt mal euren Charakter her!-10.02.2019_14-00-00-m1mjaj5z.jpg

  11. #740
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.278


    Coole Bilder.

    Aber wieso waren die letzten beiden Bilder nicht erwünscht?
    Wurden die gelöscht?
    (Und eigentlich muss die jemand gemeldet haben...)

Seite 74 von 75 ErsteErste ... 24 64 72 73 74 75 LetzteLetzte

Zeigt mal euren Charakter her!

Ähnliche Themen zu Zeigt mal euren Charakter her!


  1. Charakter Name: Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll...



  2. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)



  3. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....