Zeigt mal euren Charakter her!

Diskutiere Zeigt mal euren Charakter her! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von gta_ Moin. Versuch mal hier auf dem youtube Kanal zu schauen. Der macht Videos mit Einstellungen zu Charaktereigenschaften: https://www.youtube.com/user/SixtyEmu Also der Tip war ...



Thema: Zeigt mal euren Charakter her!

Seite 72 von 75 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 745
  1. #711
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von gta_ Beitrag anzeigen
    Moin. Versuch mal hier auf dem youtube Kanal zu schauen. Der macht Videos mit Einstellungen zu Charaktereigenschaften: https://www.youtube.com/user/SixtyEmu
    Also der Tip war ja Gold wert!! Danke auch an l.i.E!!

    Mal schauen, was ich mir da so schönes basteln kann!!

    LG


    Edit: Scheisse, ich kann gar nicht aus Männlein ein Weiblein machen

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #712
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    Edit: Scheisse, ich kann gar nicht aus Männlein ein Weiblein machen
    Bitte. Nein, leider nicht. Kannst nur den Charakter löschen.

  4. #713
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wieso muss ich jetzt gerade an diese Typen denken, die sich nachts immer zwischen dem LSC und dem Tinsel Tower rum treiben?

  5. #714
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Doch Kay, du kannst eine Geschlechtumwandlung machen.

    Hast du schon einen zweit Charakter?

  6. #715
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45
    Hier mal meine beiden Chars...

    Zeigt mal euren Charakter her!-ykw3l6nbeuku05so1lxgoq_0_0.jpg

    Zeigt mal euren Charakter her!-sx8udqyux0axispljeknag_0_0.jpg

  7. #716
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Das Mädchen konnte ich jetzt auf Missi's Acc erstellen

    und ist auch sehr ansehnlich geworden!!




    R*SC: http://rsg.ms/c5196be

  8. #717
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Grüne oder braune Augen würden denke ich besser zur Hautfarbe passen. Die Unterlippe ist auch echt Dick geworden. Meiner Meinung nach ^^

  9. #718
    Avatar von Due55eldorfer
    Due55eldorfer ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    73
    Ich finde, das ist gut gelungen. Finde die Lippe gar nicht so dick, aber das ist Geschmackssache. Habe auch nochmal 100000 GTA $ ausgegeben, um meinen Charakter ein wenig zu ändern.

    Zeigt mal euren Charakter her!-grand-theft-auto-v_20170707170629.jpg

  10. #719
    Avatar von lost-in-emotions
    lost-in-emotions ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Rhein-Main-Gebeat
    Beiträge
    3.050
    Es ist wie ich sagte, damit der weibliche Char "attraktiv" wirkt,
    bleiben nicht viele passende weibliche Mütter übrig.
    Ich glaube nur mit 3 Müttern kann man soweit etwas anfangen.
    Und da der Regler bei sowas eh immer Links steht, sind Väter egal

    Vor meiner OP hatte ich auch den Unterlippen Char, war mir aber auch zuviel.
    Wie gesagt, interpretiert da nicht zuviel rein, die Möglichkeiten sind beschränkt

  11. #720
    Avatar von Nadine
    Nadine ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    138
    Hi,

    ich wünsche mir da auch noch mehr Einstellmöglichkeiten. Meine beiden Chars sehen fast gleich aus, dabei war das gar nicht der usrpüngliche Plan.

Seite 72 von 75 ErsteErste ... 22 62 70 71 72 73 74 ... LetzteLetzte

Zeigt mal euren Charakter her!

Ähnliche Themen zu Zeigt mal euren Charakter her!


  1. Charakter Name: Hey ich bin auf der suche nach Charakter Namen. Ich bin einfach zu unkreativ, also wenn jemand eine Idee hat, antwortet mir bitte. Der Name soll...



  2. Was macht ihr mit euren 500.000$?: Rockstar will ja jedem GTA Online Spieler 500.000$ geben.. Was habt ihr damit vor? ;)



  3. Wie sieht euer Charakter in GTA Online aus?: Postet ein Bild, wenn möglich ;)



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....