[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von sorbi Auch Cops sind Mediensüchtig Genau so sah das diese Saison bei einem Auswärtsspiel meiner Lieblingsmannschaft aus. Das Spiel gegen ein Dorfclub wo ...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 279 von 380 ErsteErste ... 179 229 269 277 278 279 280 281 289 329 379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 3799
  1. #2781
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen

    Auch Cops sind Mediensüchtig

    Genau so sah das diese Saison bei einem Auswärtsspiel meiner Lieblingsmannschaft aus. Das Spiel gegen ein Dorfclub wo es nie Randale gab wurde kurzerhand zum Sicherheitsspiel gemacht, unmengen an Polizisten, die dann nichts zu tun hatten, außer ständig mit dem Handy rumzuspielen und Selfies zu schießen.

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2782
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    kurz vor'm offline gehen wurde ich zeugen einer etwas merkwürdigeren schlägerei..

    erst prügelten sich diese beiden




    worauf hin eine dritte diva dazu kam, die nur darauf gewartet hatte, zuzuschlagen




    und dann kam der knock out..




    und das alles vorm COCKatoos

  4. #2783
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Geil

  5. #2784
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489

  6. #2785
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Is das die Kapuze?

  7. #2786
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Jup, leider setzt er bei der Jacke mit Maske immer die Kapuze auf. Sie schränkt in der Ego sogar oft die Sicht bis zu 50% ein weil sie wie eine echte ins Sichtfeld rutscht.

    Maske-Helm-Kapuze

  8. #2787
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Kannste kurz erläutern wies geht?
    Also Helm mit Maske, Brille weiß ich^^

  9. #2788
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    einfach die Jacke anziehen, trägst du eine Maske sitzt die Kapuze automatisch drauf, geht auch ohne Helm

  10. #2789
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Mir egal ob wir eine Bank ausräumen, der Osiris kommt mit!



    Hätte ich mal meinen Nightshade mitgenommen. Der sieht so bedrohlich aus, der hätte den Einschüchterungsbalken im Alleingang oben gehalten.

  11. #2790
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Kann man mal machen, schade das es kein Viersitzer ist.


[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)