[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; dachte da eher an's abfotografieren, doch wenn du malen besser findest o.O...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 329 von 380 ErsteErste ... 229 279 319 327 328 329 330 331 339 379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 3799
  1. #3281
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68
    dachte da eher an's abfotografieren, doch wenn du malen besser findest o.O

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3282
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Die Heilige Handgranate



    Und der Herr sprach und sagte:

    "Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse.
    Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger.
    3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein.
    Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3.
    Die 5 scheidet völlig aus.
    Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine
    Heilige Handgranate von Antiochia
    gegen deinen Feind.“

    Eigentlich wollte ich den Text per Meme Text ins Bild einfügen - allerdings hat der Editor etwas gegen Begriffe wie "heilige" oder "Zündnadel"

  4. #3283
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hätte das Bild auch versaut, so ist schon ganz cool!

    Erinnert mich ein bisschen an unseren Versuch eine Rakete mit der Minigun zum explodieren zu bringen.



    Hat leider nicht geklappt, obwohl wir wirklich oft Treffer hatten!


  5. #3284
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hab gerade irgendwie ein Deja Vu

  6. #3285
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na jetzt bin ich gespannt!

  7. #3286
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    ... und ich erst

  8. #3287
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von Gitarrensau Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich den Text per Meme Text ins Bild einfügen - allerdings hat der Editor etwas gegen Begriffe wie "heilige" oder "Zündnadel"
    "heilige" enthält "heil". "Zündnadel" enthält eigentlich nix, vielleicht wegen dem Ü

  9. #3288
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was war denn nun dein Deja Vu Gitarre?

  10. #3289
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Deine Bilder

  11. #3290
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Achso, ja na ich sagte doch da fiel mir wieder was ein... ist schon bissel was her die Aktion


[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)