[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Diskutiere [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja Mensch, klar ist es pixeliger. Aber wie erwähnt, wenn du das Original aus Snapmatics auf 200% ziehst, was ja die 100% meines Bildes sind, ...



Thema: [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Seite 328 von 380 ErsteErste ... 228 278 318 326 327 328 329 330 338 378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.280 von 3799
  1. #3271
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Ja Mensch, klar ist es pixeliger. Aber wie erwähnt, wenn du das Original aus Snapmatics auf 200% ziehst, was ja die 100% meines Bildes sind, kannst du dich eben entscheiden zwischen Matsch vom Original oder eben das etwas pixelige dafür eben ohne großen Detailverlust von meinem Meins ist ja um das Doppelte aufgezogen

  2. Anzeige
    Hallo ambermoon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3272
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach komm entspann dich...

    Hast du ganz fein gemacht *Schulterklopf sieht sooo toll aus, man du bist ja ein richtiger Künstler.

  4. #3273
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Na mir nutzt das alles leider nix. Dafür spendiere ich das fehlende "s"

  5. #3274
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680

  6. #3275
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Du solltest Shooting Termine vergeben

  7. #3276
    synder ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.06.2015
    Beiträge
    68

    Idee

    koennte man nicht das original bild mit einem guten beamer, guten leinwand und einer vernuenftigen kamera
    optisch vergroeßern? der gewuenschte erfolg wird sich wohl nicht mit nullachtfuffzen equip ergeben, jedoch
    ein profi sollte da doch was erreichen koennen

  8. #3277
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    @ artbead: Ruf einfach meine Assistentin an - die regelt das schon

  9. #3278
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich klink mich mal kurz ein, @artbead die Idee von dem Screenshot ist deine einzige Chance da bekommst du eine Auflösung von 1920x1080 bei leider eben nur 72 dpi raus. Wenn wir die DPI mal auf 150dpi (ist wirklich das minimalste beim Drucken was man nutzen sollte) hochschrauben kommst du auf eine Druckfläche von 32,51 x 18,29 cm.

    Jetzt mein Vorschlag, du machst das Bild nochmal -> mit Screenshots <-- gehst aber näher an das Objekt in deinem Fall die Brücke heran und fotografierst immer nur ein teil davon, du stückelst quasi das Foto in 4/5 Bilder. Die kann man dann im Photoshop zusammenbasteln.

    Bei 4 Teilen kommst du auf eine Bildgröße bei 150dpi 130 x 18 cm
    Bei 5 Teilen auf 162 x 18 cm

  10. #3279
    gta_ ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    2.244
    Oder einfach ein Video mit dem Rockstar-Editor erstellen und in das Bild hinein zoomen und dann ab Absatz 2 von blackhappy81 weitermachen. So hast du immerhin schon mal FullHD als Ausgang.

  11. #3280
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von synder Beitrag anzeigen
    koennte man nicht das original bild mit einem guten beamer, guten leinwand und einer vernuenftigen kamera
    optisch vergroeßern?
    Kannst es auf ne Leinwand beamen und dann abmalen. DIY or DIE ihr Faulpelze!


[Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics

Ähnliche Themen zu [Diskussion] Eure schönsten/lustigsten Snapmatics


  1. Eure Höchstgeschwindigkeit: Servus zusammen ! Hab mir hier gerade mal meine Statistiken im Social Club angeschaut. Da ist die schnellste gefahrene Geschwindigkeit mit 230...



  2. Eure Wünsche für GTA 5: Was sind eure Wünsche für GTA 5? Was soll auf jeden Fall dabei sein, worauf könntet ihr gern verzichten? Ich für meinen Teil wünsche mir, dass...



  3. Eure Lieblingswaffe?: Welche von den neuen Waffen werdet ihr am meisten benutzen? Oder welche war schon immer eure lieblingswaffe?



  4. GTA Online: Die lustigsten Szenen: Vanoss Gaming hat die lustigsten Szenen aus GTA Online zusammengetragen. Viel Spaß mit dem Video: http://www.youtube.com/watch?v=M-mMnl9XAWw



  5. Eure Lieblingsmission in GTA 5: Welche Mission mögt ihr eigentich am meisten? Ich fand die letzte eigentlich am besten :D Ging gut ab :)